• Ich mag Köln als Stadt, die Menschen dort und den Charakter Dieser.

    du magst sowieso jeden :mrgreen:


    Als jemand der dort oben gelebt hat, kann ich dir sagen, dass Kölner das hinterletzte und hinterfotzigste, falscheste völckchen ist, das man sich denken kann. Die sind alles aber nicht ehrlich und weltoffen. Auch wenn sie das gut verkaufen können.


    Scheiss Stadt, scheiss Verein.

  • Ich mag Köln als Stadt, die Menschen dort und den Charakter Dieser.


    Daher habe ich auch nichts gegen den Fussballverein. Mochte auch viele ehem. Spieler wie zb. den Polster oder Weisweiler.


    Daher würde ich mich freuen, wenn sie es packen.

    Hmm daraus schließe ich, dass Du es noch nie mit dem Assi-Fanpack zu tun bekommen hast.

    Denen wünsche ich den Abstieg von ganzem Herzen. :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Relegation Köln-Düsseldorf hätte was.

    Dann reißen sie sich gegenseitig die Stadt ab :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meinst das toppt die Rele Düdo vs. Hertha? :lol:

    Definitiv. Ich "warte" ja eh drauf, dass irgendein Fanlager bei einer (verlorenen) Relegation wahrscheinlich auswärts so richtig hohldreht, dass sich die Herren von der DFL dann noch mal überlegen, ob ein "Alles-oder-Nichts-Spiel" am Saisonende so das optimale ist.


    Zu Köln: Der Lauf bringt ihnen momentan noch gar nichts (hatten wir nicht sogar exakt den selben?). Sie müssen weiterhin siegen, siegen siegen. Alles andere bringt ihnen nichts. Dass sie den HSV packen, denke ich schon. Dann wird interessant, was Kühne dann macht. Bremen kann ich momentan noch gar nicht einschätzen, sie spielen eigtl zu schön für den Abstiegskampf und genau da liegt die Gefahr.

  • Meinst das toppt die Rele Düdo vs. Hertha? :lol:

    Das toppt es mehrfach. Da brauchst warscheinlisch das Heer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Misterfcn

    Als ob da ein Umdenken stattfinden würde. Es geht allein um das Geld. Die Relegation ist ein Rettungsschirm für die Erstligisten, für die Zweitligisten nichts anders als Schikane und Bestrafung. Und das sage ich, obwohl die Relegation dem Glubb 2010 den Arsch gerettet hat. Die hitzige Relegation von 1860 München hat ja auch rein gar nichts bewirkt. Hauptsache es kommt ordentlich Geld rein...


    Zu Köln: Für mich müssen die nicht absteigen. Habe nichts gegen Köln, weil ich mich eigentlich kaum für den Verein interessiere. Ist halt ein Traditionsclub. So eine Truppe kann meiner Meinung nach gerne 1. Bundesliga spielen. Lieber als Hoffenheim, RB oder WoB.

  • Eher kann ich mir wegen der Kohle vorstellen dass man irgendwann die Relegation auch auf den 2.BL-Zweiten gg 1.BL-Vorletzten ausweitet, statt diese wieder ganz abzuschaffen.

  • Der DFB ist ein Verein. Die Mitglieder haben die Chance, darauf Einfluss zu nehmen.

    Es wäre an der Zeit, diesen Weg lauter deutlich zu machen!

    It's a jungle out there.

  • Der DFB ist ein Verein. Die Mitglieder haben die Chance, darauf Einfluss zu nehmen.

    Es wäre an der Zeit, diesen Weg lauter deutlich zu machen!

    Klugscheißermodus an: der DFB ist zwar als Verein eingetragen, aber eigentlich ein Verband. Mitglieder im eigentlichen Sinne sind nur die deutschen Regional- und Landesverbände sowie die DFL (sowie Ehrenmitglieder). Klugscheißermodus aus.


    Nichtsdestotrotz: Relegation kann meinetwegen wieder abgeschafft werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!