• Das ist schon echt übel, das jetzt a) auszumachen b) öffentlich zu kommunizieren. Die Jungs sind noch im Aufstiegskampf :slightly_smiling_face:

  • Das ist schon echt übel, das jetzt a) auszumachen b) öffentlich zu kommunizieren. Die Jungs sind noch im Aufstiegskampf :slightly_smiling_face:

    Denke aber leider, dass das die eher pushed.... so nach dem Motto "Jetzt erst Recht"... mal sehen, wie es kommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mwah:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tja wird sich zeigen, ob er den Anforderungen gerecht werden wird. Aktuell nimmt man den Abstieg in Köln noch relativ gelassen hin. Auch im Glauben, dass man den Betriebsunfall schnell wieder repariert. Aber lass es mal gegen die Aues und Sandhausens nicht so gut laufen, dann wird es schnell unruhig werden.

  • Tja wird sich zeigen, ob er den Anforderungen gerecht werden wird. Aktuell nimmt man den Abstieg in Köln noch relativ gelassen hin. Auch im Glauben, dass man den Betriebsunfall schnell wieder repariert. Aber lass es mal gegen die Aues und Sandhausens nicht so gut laufen, dann wird es schnell unruhig werden.

  • Ich stell mir grad vor was hier los wäre, wenn Köllner in dieser Situation woanders vorgestellt werden würde.:lol:

    Is des normal dieser Zeitpunkt ? Der Zeitpunkt der Veröffentlichung verunsichert mich jetzt schon ein Stück weit :yikes:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich stell mir grad vor was hier los wäre, wenn Köllner in dieser Situation woanders vorgestellt werden würde.:lol:

    Is des normal dieser Zeitpunkt ? Der Zeitpunkt der Veröffentlichung verunsichert mich jetzt schon ein Stück weit :yikes:

    Vielleicht will Kiel ja gar nicht aufsteigen? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht will Kiel ja gar nicht aufsteigen? :sherlock:

    Glaub ich nicht. Da geht es für die Spieler um massig Prämien und für den Verein um mind. 1 Jahr in der höchsten Spielklasse und gut 10 Mio Fernsehgeld... Das schlägt man nicht so einfach aus der Hand. Ich denke eher, dass die die Spieler nochmal richtig reintreiben wollen und die Spekulationen einfach weg haben wollen. So haben alle klare Verhältnisse...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gutes Zeichen von Hektor :hoch:


    Allerdings wird er sich diesen Dienst auch gut entlohnen lassen... Aber trotzdem echt gut :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!