• Zitat von HAKKE!

    Wen von diesen 3 traust du zu dass sie soweit denken können? :lol:


    Da Brecko voll war und Poldi Poldi ist, bliebe nur Schuhmacher.
    Aber der denk wohl Autofahren ist eh immer nur im Kreis rum, also was soll´s ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ja die mit ihren bösen rauchbomben, wir würden sowas nie anzünden^^


    und nein, ich mag die auch nicht besonders, aber dein Beitrag bringt es so rüber als hätten wir uns da in der Vergangenheit nicht selbst ständig mit hervorgetan und da klingt dein Beitrag eben ein bisschen unglücklich :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Thomas

    die mit ihren Scheiß-Rauchbomben
    ich hab am Anfang gar nichts mehr gesehen


    sollen ne saftige Strafe bekommen


    Gehst du ins Stadion um dir die Nasen im Gästeblock anzuschauen? :mrgreen:

  • Haben die Kölner nicht erst seit letzter Woche ihren Boykott beendet weil der Verein Zugeständnisse gemacht hat? Irgendwas war da. Naja, das dürfte sich seit dem SA wieder erledigt haben. :lol: Aber war schon geil anzusehen.

  • Laut Bild wechselt Poldi im Sommer zu Arsenal London.


    Ohne einigermaßen gleichwertigen Ersatz sind sie nächstes Jahr dann Abstiegskandidat Nr. 1
    (sollte es sie nicht schon dieses Jahr erwischen)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich kann mir den Podolski gut in England vorstellen.
    Und der Preis dürfte für deren Verhältnisse mit ca. 23 -25 Mio im Rahmen liegen.


    Weißt doch wie die Preise heutzutage international sind:
    Geradeaus laufen: 2 Mio
    Geradeaus rennen: ab 3,5 Mio
    Geradeaus rennen + schießen: ab 7 Mio
    Geradeaus rennen + schießen + torgefährlich: ab 12 Mio
    Geradeaus rennen + schießen + torgefährlich + noch ein paar Jahre vor sich: ab 20 Mio


    Haut also hin vom Preis.................. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • der wird wohl bleiben, schätz ich mal. kohle is zwar bei arsenal vorhanden, kann mir aber net vorstelln, dass der poldi ins beuteschema passt.
    wenger: "we don´t buy superstars, we make them."

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So wie es bisher läuft ist der Wenger halt in Zugzwang. Da beschäftigt man sich schon mal mit Neuzugängen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von USK Schäuble

    der wird wohl bleiben, schätz ich mal. kohle is zwar bei arsenal vorhanden, kann mir aber net vorstelln, dass der poldi ins beuteschema passt.
    wenger: "we don´t buy superstars, we make them."


    Von der Philosopie sind sie zuletzt aber immer mehr abgewichen, siehe Mertesacker und noch einige andere schon etablierte Spieler, die sie verpflichtet haben.

  • Jemand den Vollrotz gestern Nacht auf Sport1 gesehen?


    Experte Basler war beauftragt pro Köln zu reden. Mei hat der wieder einen Schmarrn erzählt.

  • Zitat von Sickobilly

    Jemand den Vollrotz gestern Nacht auf Sport1 gesehen?


    Experte Basler war beauftragt pro Köln zu reden. Mei hat der wieder einen Schmarrn erzählt.


    Bist du wirklich überrascht? Hat Basler schon jemals etwas sinnvolles von sich gegeben? Der nimmt sich doch nicht mal mehr selbst ernst.


    Zu Poldi:
    Ich denke schon, das er nach England wechselt. In Köln ist er ja anscheinend durch die "nicht eingehaltenen Versprechen" nicht mehr so glücklich. Und nach England würde er mMn auch gut passen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!