Sinan Tekerci (#37)

  • Zitat von Glubberer1987

    Hat er einen Profivertrag oder warum der Thread?


    Weil - auch wenn's nur Freundschaftsspiele waren - nun mehrfach schon in der ersten Mannschaft gespielt hat. Außerdem ist's in der Liga derzeit eh so trist, da kann man doch ein wenig Optimismus mit unseren "Jungstars" verbreiten, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • OH OH OH


    scheint ein verletzungsanfälliger Spieler zu sein...VOLTAREN...
    wieder so ein Dauerbrenner fürs Lazarett?!






    :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nein, der nächste Retter, bis er mal einen Fehler macht der uns nen Punkt kostet, dann is auch er der größte Looser

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat sich die Threaderöffnung also doch gelohnt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Um die Tradition des Clubfanpessimismus auch in diesen Thread zu bringen (- Tut mir ja leid, aber das ging mir beim Lesen auf der Nachricht halt durch den Kopf):
    Warum wurde Tekercis Vertrag nur bis 2014 verlängert und nicht bis 2015 wie bei Halimi?


    Tekerci ist ein Jahr älter und in seiner Entwicklung wohl schon weiter (siehe Einsatz gegen Ingolstadt)... kann es sein, dass der Club ihn eigentlich auch bis 2015 verlängern wollte, er (bzw. sein Berater) aber mit einer baldigen, steilen Entwicklung rechnet und dann ein zu langer Restvertrag beim Club hinderlich ist, um zu einem größeren Verein zu wechseln?

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von fanodast

    .. kann es sein, dass der Club ihn eigentlich auch bis 2015 verlängern wollte, er (bzw. sein Berater) aber mit einer baldigen, steilen Entwicklung rechnet und dann ein zu langer Restvertrag beim Club hinderlich ist, um zu einem größeren Verein zu wechseln?


    Das habe ich mir auch schon gedacht. :?

  • Zitat von Zwetschge


    Das habe ich mir auch schon gedacht. :?


    Tja, es wird scheinbar immer schwerer selbst mit jungen Spielern langfristige Verträge abzuschließen, wenn sie einen guten Berater haben... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also hier wird schon wieder diskutiert...erstmal muss sich der Junge bei uns in der 1. Mannschaft durchsetzten. Wenn er wirklich so gut ist und das tut dann ist das erstmal gut für uns und je nachdem wie er sich dann Entwickelt und unsere sportliche Situation aussieht wird man sich dann sowieso nochmal mit ihm zusammensetzten, also alles reine Spekulation

  • Zitat von NetzersDelling

    Also hier wird schon wieder diskutiert...erstmal muss sich der Junge bei uns in der 1. Mannschaft durchsetzten. Wenn er wirklich so gut ist und das tut dann ist das erstmal gut für uns und je nachdem wie er sich dann Entwickelt und unsere sportliche Situation aussieht wird man sich dann sowieso nochmal mit ihm zusammensetzten, also alles reine Spekulation


    Seh ich recht ähnlich. Ich find den Jungen zwar auch super und sehe Parallelen zu Mendler, aber nicht mal der hat 10 gute Spiele und ab da erst muß man langfristige Verträge machen. Man darf auch nicht vergessen, das man sonst auf den Spielern eventuell sitzen bleibt, wenn sie sich eben nicht durchbeißen können.

  • Zitat von Zwetschge


    Das habe ich mir auch schon gedacht. :?


    Tekerci ist schon in seinr (noch andauernden!) Jugend ein Wandervogel gewesen!
    Wie das Beispiel Wollscheid zeigt ist es völlig wurscht, wie lange ein Vertrag läuft!


    p.s. Fussballer!

  • Zitat von hankkann

    Tekerci ist schon in seinr (noch andauernden!) Jugend ein Wandervogel gewesen!
    Wie das Beispiel Wollscheid zeigt ist es völlig wurscht, wie lange ein Vertrag läuft!


    p.s. Fussballer!


    Hm, weiß ned, ihn ob seiner Wechsel gleich als ´Wandervogel´ zu bezeichnen -


    da schwingt sicher noch die Enttäuschung über Wollscheids Wechsel mit.


    Ernsthaft, bis Tekerci in der Lage ist, unsere 1. wirklich zu verstärken, sollten wir finanziell in der Lage sein, auf Wechsel wie den von dieser Woche verzichten zu können.


    Sprich, so bald würd ich mit ihm noch ned rechnen wollen.


    Kann natürlich alles anders laufen, und er entpuppt sich, ähnlich wie ein gewisser Herr Götze aus Dortmund, schon als 18/19jähriger als sinnvolle Verstärkung für die Profis.


    Aber das kann nur das Trainerteam beurteilen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Powerbag

    Sinan Tekerci hört sich ja nicht grade nach deutschem Ureinwohner an - aus welchem Land kommt er (oder seine Eltern) denn ursprünglich?


    Sinan ist eigentlich ein türkischer Name meines Wissens,
    schätze also zumindest teilweise türkische Wurzeln....


    seine Mutter heisst aber Claudia, geboren wurde er in Freudenstadt, a Schwab

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Aerml


    Hm, weiß ned, ihn ob seiner Wechsel gleich als ´Wandervogel´ zu bezeichnen -


    Der Bub ist 18! Ich halte ihn für einen guten Fussballer.


    Aber mit 18 sind wir sein FÜNFTER Verein (bei einigen war er sogar mehrfach was es unübersichtlich macht!) bei dem er spielt.
    Wenn das kein Wandervogel ist, dann weiss ich auch net.


    Sorry, das hat absolut nichts mit Wollscheid zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!