Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • so ein selbstdarsteller hat uns noch gefehlt....
    habe nie die euphorie hier im forum wegen seiner wahl verstanden....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • BR:”BLICKPUNKT SPORT” demnächst auch aus NÜRNBERG…
    Immerhinque: ein Anfang scheint gemacht. Intendant Ulrich Wilhelm sicherte das auf meine Frage hin am Dienstag Abend im Nürnberger Presseclub zu und eine Bestätigung erfolgte am Morgen danach schriftlich:
    mindestens z w e i m al sendet BLICKPUNKT SPORT aus FRANKEN bzw. NÜRNBERG.
    Zwar ist das immer noch v i e l zu wenig- aber immerhin..
    Mehr dazu hier vielleicht in meiner nächsten Zeitungs-Kolumne


    http://guenther-koch.de/2012/0…nachst-auch-aus-nurnberg/


    :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Woooow! Riesenerfolg! Dachte nicht, dass das einer hinbekommt, saustarkt Herr Koch!

  • Sau gut! Freut mich.
    Und ich bin jetzt schon gespannt ob dann zu diesen Sendungen die Bauernspieler von Nordösterreich nach Nürnberg fahen.
    Wahrscheinlich aber wohl eher nicht. Die zwei Sendungen werden in der Sommer- und Winterpause sein und schwerpunktmäßig über Wintersport und Olympia berichten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Super - Danke Herr Koch!!


    Ich bin mal gespannt, wie viele Vollspacken dann mit Bayernschal drinhocken. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von El Molotov

    Sau gut! Freut mich.
    Und ich bin jetzt schon gespannt ob dann zu diesen Sendungen die Bauernspieler von Nordösterreich nach Nürnberg fahen.
    Wahrscheinlich aber wohl eher nicht. Die zwei Sendungen werden in der Sommer- und Winterpause sein und schwerpunktmäßig über Wintersport und Olympia berichten.


    Siehs doch nicht gleich wieder negativ :wink:


    Der erste Schritt ist mal gemacht. GüKo wird das sehr gut beobachten glaube ich :grinning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Sehr schön. Vielleicht ändert sich dann die Sendeverteilung von 3 Minuten Glubb/20 Minuten Bayern auch ein wenig... (zumindest in Nürnberg)

  • Zitat von Oberpfalz

    Siehs doch nicht gleich wieder negativ :wink:


    Der erste Schritt ist mal gemacht. GüKo wird das sehr gut beobachten glaube ich :grinning_face:


    Finde das super was GüKo bewirkt hat. Das war vollkommen ernst gemeint.


    Nur ich trau dem Othmer und den ganzen Saubeuteln beim BR einfach nicht übern Weg... Sorry :wink:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Finde das super was GüKo bewirkt hat. Das war vollkommen ernst gemeint.


    Nur ich trau dem Othmer und den ganzen Saubeuteln beim BR einfach nicht übern Weg... Sorry :wink:


    Da hast du wieder Recht!!!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Kann man shon Karten bestellen? Wie wärs wenn wir uns da als Zuschauer reinhocken :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Sickobilly

    Kann man shon Karten bestellen? Wie wärs wenn wir uns da als Zuschauer reinhocken :slightly_smiling_face:


    Dabei!


    1. Sickobilly
    2. Oberpfalz
    3.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Dabei!


    1. Sickobilly
    2. Oberpfalz
    3.


    3. Laubi


    (wenn net grad Ausrede 1- 9.999 angewendet werden kann)

    Upper Palatinate first.

  • 1. Sickobilly
    2. Oberpfalz
    3. Laubi
    4. Moli

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sondersendung über den Aufstieg der SpVgg... :schaem::lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sondersendung über den Aufstieg der SpVgg... :schaem::lol:


    Genau das hab ich mir auch gedacht. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!