Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von quaks

    ich denke wer internas an die bild gibt hat grethlein gestern mehr als deutlich gesagt güko war das nicht


    Echt??
    Da war ich dann scheinbar schiffen.

  • Menne, lass doch einfach gut sein.
    Ich habe auch meine Zweifel am Güko, aber vllt ist jetzt ja Schluss mit der gezielten Indiskretion, weil er den jetzigen Vorstand leiden mag. Von daher: Auch Güko muss eine faire Chance bekommen für den Neuanfang. Sonst wird es nur eine neue Farce.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schade, dass die Gräben so tief sind bei dir. Niemand verlangt von dir, ihn zu mögen :winking_face: Nur ein wenig runterzuschlucken. Wenn er so weitermachen sollte wie du es befürchtest dürftest du ja sogar wieder feuern :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von schwengl

    Echt??
    Da war ich dann scheinbar schiffen.


    Grethlein meinte, dass das mit dem Rausgeben von Internas im Juli plötzlich aufgehört hat (Erinnerung: Im Juli ist Zeck aus dem AR ausgetreten).
    Habs auch gestern erst nicht gecheckt sondern erst danach hier im Forum gelesen.

  • Ja, hab das auch mitbekommen, aber nicht sofort kapiert. Ist soviel das Jahr passiert.



    Reiner Spekulatius: war vielleicht die Enttarnung des Maulwurfs der Grund des Rücktritts?



    Grethlein philosophierte ja was über mögliche "strafrechtliche Konsequenzen", wenn man denn einen Beweis hätte...


    ich nehme an, dass keiner den Maulwurf anzeigen würde sondern man dann genau den Weg beschreiten würde: Aufforderung zum Rücktritt!


    :idea:

  • Zitat von Austa - FCN

    Grethlein meinte, dass das mit dem Rausgeben von Internas im Juli plötzlich aufgehört hat (Erinnerung: Im Juli ist Zeck aus dem AR ausgetreten).
    Habs auch gestern erst nicht gecheckt sondern erst danach hier im Forum gelesen.


    Danke
    Jetz bin ich im bilde.
    Wenn er das so gesagt hat dann dürfte da auch was dran sein.
    Dann würde bei einer Enttarnung auch der plötzliche rücktritt sinn machen.
    Zeck die Zecke :mrgreen:

  • Würde sogar soweit gehen, dass ich meine rausgehört zu haben, dass Zeck durchs Schiedsgericht gegangen wurde...


    Zurück zu GüKo: wann ist die erste der alle 6 Wochen stattfindenden Aufsichtsratsprechstunde?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Würde sogar soweit gehen, dass ich meine rausgehört zu haben, dass Zeck durchs Schiedsgericht gegangen wurde...


    Wenn sich Gretlein da mal nicht täuscht. Zeck hatte nie gute Kontakte zur Bild, eher zum Müller-Verlag (Abendzeitung, Marktspiegel). Bader, dem die Protokolle auch vorlagen, aber schon. Und der einzige, dem der Rücktritt Zecks nutzte, war Bader selbst, oder?


    Und nachdem von Maly am Sonntag klar gesagt wurde, wer auf Meyers Rauswurf drängte (und dies offenbar eine ganze Zeit lang) und auch Schamels Aussagen klar machten, wer die mediale Schlamschlacht gegen ihn wegen des Werbebandengeschichte eröffnete, dürfte dem letzten klar geworden sein, dass unser Sportvorstand all die Jahre genau so gearbeitet hat, wie es manch einer hier schon seit 2008 behauptet haben. Auch die Tatsache, dass die beiden Vorstände Koch überreden wollten, 2011 nicht für den AR zu kandidieren, lässt tief blicken.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn sich Gretlein da mal nicht täuscht. Zeck hatte nie gute Kontakte zur Bild, eher zum Müller-Verlag (Abendzeitung, Marktspiegel). Bader, dem die Protokolle auch vorlagen, aber schon. Und der einzige, dem der Rücktritt Zecks nutzte, war Bader selbst, oder?


    Und nachdem von Maly am Sonntag klar gesagt wurde, wer auf Meyers Rauswurf drängte (und dies offenbar eine ganze Zeit lang) und auch Schamels Aussagen klar machten, wer die mediale Schlamschlacht gegen ihn wegen des Werbebandengeschichte eröffnete, dürfte dem letzten klar geworden sein, dass unser Sportvorstand all die Jahre genau so gearbeitet hat, wie es manch einer hier schon seit 2008 behauptet haben. Auch die Tatsache, dass die beiden Vorstände Koch überreden wollten, 2011 nicht für den AR zu kandidieren, lässt tief blicken.


    Wobei ich mich frage, ob Grethlein wirklich so naiv ist zu glauben, daß das nur Koch oder Zeck gewesen sein können, die die Informationen durchgesteckt haben oder ob er bewußt lügt, um Bader zu schützen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn sich Gretlein da mal nicht täuscht. Zeck hatte nie gute Kontakte zur Bild, eher zum Müller-Verlag (Abendzeitung, Marktspiegel). Bader, dem die Protokolle auch vorlagen, aber schon. Und der einzige, dem der Rücktritt Zecks nutzte, war Bader selbst, oder?


    Und nachdem von Maly am Sonntag klar gesagt wurde, wer auf Meyers Rauswurf drängte (und dies offenbar eine ganze Zeit lang) und auch Schamels Aussagen klar machten, wer die mediale Schlamschlacht gegen ihn wegen des Werbebandengeschichte eröffnete, dürfte dem letzten klar geworden sein, dass unser Sportvorstand all die Jahre genau so gearbeitet hat, wie es manch einer hier schon seit 2008 behauptet haben. Auch die Tatsache, dass die beiden Vorstände Koch überreden wollten, 2011 nicht für den AR zu kandidieren, lässt tief blicken.


    :cry: Aber... aber... ich dachte Bader war ein Guter und wollte nur das Beste für den Club:


    Zitat von terrorhamster

    Man kann Bader viel vorwerfen, aber sicherlich nicht dass er dem Verein ABSICHTLICH geschadet hat.

  • Zitat von Austa - FCN

    Gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Aufsichtsrats-Dikussionsrunden die er ja angekündigt hat? Hab noch nix mitbekommen.


    Das würde mich auch mal interessieren. Würde ich mir schon einmal anschauen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • war gestern auch bei "sport trifft klassik".


    da er aber diesmal nicht moderator der veranstaltung war und sich daher nicht selbst gefragt hat, ob er "sport" oder "klassik" trifft, bleibt auch bei ihm offen, wen er getroffen hat.

  • Hefdla, wer bei Sport trifft Klassik wen getroffen hat wirst du erfahrungsgemäs nach 9 Monaten erfahren. Dies nennt man den Besenkammer- oder Weihnachtsfeiereffekt!

  • Hatte wohl am Montag ein "Meeting" in einer "bekannten Nürnberger Gastronomieeinrichtung" mit G. Lederer (bekannt aus Funk und Fernsehen... ääääh, diversen FCN-JHVs als Wahlausschuss-Vorsitzender).
    Was der wohl wieder ausheckt... :?

  • Zitat von terrorhamster

    Hatte wohl am Montag ein "Meeting" in einer "bekannten Nürnberger Gastronomieeinrichtung" mit G. Lederer (bekannt aus Funk und Fernsehen... ääääh, diversen FCN-JHVs als Wahlausschuss-Vorsitzender).
    Was der wohl wieder ausheckt... :?


    hier wirst du sicher fündig: https://www.youtube.com/

  • Zitat von terrorhamster

    Hatte wohl am Montag ein "Meeting" in einer "bekannten Nürnberger Gastronomieeinrichtung" mit G. Lederer (bekannt aus Funk und Fernsehen... ääääh, diversen FCN-JHVs als Wahlausschuss-Vorsitzender).
    Was der wohl wieder ausheckt... :?


    Hatte vermutlich mit der heutigen Veranstaltung des Dachvereins zu tun. Traditionell finden am Vereinsgeburtstag ja Mitgliederehrungen statt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!