Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Danke für den Link :hoch: Günther Koch polarisiert, aber er ist immer ehrlich und gerade heraus und das schätze ich sehr an ihm. Interessant auch was er zu den Abstieg 1999 erzählt, oder vielmehr was er nicht sagt :winking_face: Da werden durch die Blume, so manche Vermutung zu diesen Abstieg doch sehr bestätigt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Danke für den Link. Ich hätte noch viel länger zuhören können.


    Günther Koch kann Radio. Das weiß er und verkündet es auch oft genug in der halben Stunde. Bin nicht immer mit ihm einer Meinung. Er hat aber eine Meinung und die ist es Wert gehört zu werden.

  • Alles Gute zu 75. Geburtstag. Vor allem Gesundheit und weiter soviel Enthusiasmus für den Club und bei der Mitgliederwerbung. Auf daß es noch 1000 weitere werden.
    :birthday:

  • Zitat von emilou

    Alles Gute zu 75. Geburtstag. Vor allem Gesundheit und weiter soviel Enthusiasmus für den Club und bei der Mitgliederwerbung. Auf daß es noch 1000 weitere werden.
    :birthday:


    Dann wäre er ja 1075 Jahre alt! :ironie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Dann wäre er ja 1075 Jahre alt! :ironie:


    Und der Bayernschal eine archäologische Sensation. :hoch:


    Alles Gute Günder!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 8kpo7thq.jpg


    75? :shock: Ob er immer noch so sportlich unterwegs ist wie auf dem Bild von 2008? :grinning_face:


    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Und: Recht vielen Dank für die Beharrlichkeit in Sachen Bader: Dessen Freistellung rechne ich Ihnen zu 100 % an. Danggge, danggge, danggge!

  • Jetzt gibt es ein Video auf Club TV wo Radio Moderator Flo Kerschner von N1 sein Mitgliedspacket von Andreas Bornemann überreicht bekommt.
    Er wurde laut seiner Aussage dort von Günther Koch bei einem Fußball Turnier geworben :hoch:

  • Bei aller Liebe, aber "prominentes Mitglied"? Echt? Der Referenzrahmen hat sich deutlich verschoben... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bei aller Liebe, aber "prominentes Mitglied"? Echt? Der Referenzrahmen hat sich deutlich verschoben... :lol:


    Hab mich auch gewundert, dachte schon, da kommt jetzt wirklich ein Promi. :lol: Den kennt doch in Franken kaum eine Sau, oder?

  • Er spricht in einem Interview mit einer Zeitung von viel Scouts die zur Zeit beim Training sind. Sehr bekannte Gesichter. Hört sich leider danach an das wir nicht alle halten können weil wir Angebote bekommen werden die wir nicht ablehnen können.

    Er spricht von einem Bekannten ehemaligen Bundesliga Stürmer als Scout. Wer könnte das sein?

  • Irgendein Bundesligaverein verweigert doch Scouts mittlerweile den Zugang zum Trainingsgelände.

    Hab ich neulich gelesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • http://guenther-koch.de/2017/0…woche-veredeln/#more-5376


    Unter Kommentar 3 ist sein Tätigkeitsbericht zu finden.


    Was mich am meisten fasziniert: der Mann ist immer noch lernbegierig und hat offenbar extra wegen der Probleme mit Woys bestellten Felder eine

    Zitat

    Private Fortbildung auf eigene Kosten in Sachen Vereinsrecht,Steuern,Steuer-Fahndung und Finanzen.

    besucht.

    Ob da andere Aufsichtsräte ähnlich intensiv mögliche diesbezügliche Wissenslücken beseitigt haben, um ihrer Aufgabe als AR des Clubs nachzukommen?

  • Für die neue Mitglieder Kampagne ein sehr wichtiger Mann,er kämpft da wirklich bei jeder Gelegenheit um Mitglieder

  • Manchmal verzweifel ich wirklich an der Bildzeitung. Wie die es immer schaffen, Überschriften zu finden, die aber mal so voll was anderes aussagen als dann im Interview zu lesen ist.


    Aber diesmal auch Kritik an Koch: es kann nicht sein, daß man streitet um des Streites willen. Ich fand die Mitgliederversammlung sehr wohltuend. Weil eben durchaus konstruktive Diskussionen geführt wurden. Auch mit den Antragstellern dieser Satzungsänderung. Ich finde, genau so muß eine Mitgliederwersammlung ablaufen. Wenn es derzeit nicht mehr zu hinterfragen gibt aus Sicht der Mitglieder, dann sollte er das akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!