Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von lac

    Eben. Hlousek wird mit Sichereheit nicht der erhoffte Heilbringer sein als LV. Wobei er mir im LM schon ganz gut gefallen hat eigentlich...


    Ja, nur dass wir fürs linke Mittelfeld ungefähr fünf andere haben. Wie gesagt, bemerkenswerte Kaderplanung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lac

    Eben. Hlousek wird mit Sichereheit nicht der erhoffte Heilbringer sein als LV. Wobei er mir im LM schon ganz gut gefallen hat eigentlich...


    Kann ja dann mit Platte um den Als-LM-nicht-mal-soo-schlecht-Bankplatz kämpfen.

  • Zitat von Totti

    Kann ja dann mit Platte um den Als-LM-nicht-mal-soo-schlecht-Bankplatz kämpfen.


    Bzw. die beiden zusammen mit Esswein eine schöne Skatrunde auf der Tribüne bilden.

  • Wie man Bader kennt, wird er für morgen eine PK einberufen, um Hlousek als gefühlten Neuzugang vorzustellen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hat schon in seligenporten für die amas gespielt.


    wird heute vs. illertissen wieder dabei sein, spielpraxis sammeln.

  • Also ich erinnere mich an solide Leistungen. Der ist wie blöde die Außenlinie entlang gewetzt.


    Manko: Er hat in der Rückwärtsbewegung als LV häufig erst spät auf den gegnerischen Flügelspieler verschoben (so Höhe Strafraum, wenn der Gegner schon lange flanken kann oder sich den Ball schnell noch mal vorlegt). DAS weiß natürlich hier im Forum noch JEDER.
    Fakt ist aber (frische Hoffenheim Eindrücke bei allen?), dass dieses späte Attackieren auf den Flügeln Pino und Platte genauso gezeigt haben. Ich könnte mir denken, dass dies:
    1, entweder gewollt ist vom Trainerteam, ob die Zentrale länger zu schützen.
    2, oder immer dann passiert, wenn einer unserer Offensiven in der Rückwärtsbewegung Scheiße baut. (schlecht getimte Tacklings, stehen bleiben, Ballverluste)


    Pro: Er hat sich damals einen "Stammplatz" erobert durch BL-Leistung, war superfleißig unterwegs und hat ein paar Superstandards sowie einige Traum-Flanken getreten. Denke als Alternative ist er hochwillkommen, braucht halt einen Partner auf Links der mit ihm intelligent Rollen tauschen/absichern kann. (Esswein oder Gebhart wird nach den letzten defensiven Leistungsnachweien nicht funktionieren).


    Der wird wieder, die Sorgen der Skeptiker hier gründen doch nur darauf, dass er nicht teuer genug war, um gut "sein zu dürfen". :wink:

  • Eine Frage an die Beobachter der Amas Spiele.
    Wie schauts denn bei Adam aus ?
    Er spielt ja Woche für Woche bei den Amateuren. Kann denn jemand was zu seinem Leistungsstand sagen.
    Wann dürfte er wieder eine Alternative bei den Profis werden ?
    Danke für die Info.

  • Zitat von kaiserburg

    Eine Frage an die Beobachter der Amas Spiele.
    Wie schauts denn bei Adam aus ?
    Er spielt ja Woche für Woche bei den Amateuren. Kann denn jemand was zu seinem Leistungsstand sagen.
    Wann dürfte er wieder eine Alternative bei den Profis werden ?
    Danke für die Info.


    Habe die Amas in Seligenporten und zu Hause gegen Illertissen gesehen. Beide male spielte Hlousek durch.
    2 Spiele sind für einen konkreten Eindruck vllt. etwas wenig, aber ich finde, er kämpft sich ganz gut wieder ran.
    Alles in allem bisher jedoch eher unauffällig im Spiel selbst. (muss sich natürlich auch dem Niveau anpassen, er wird von den Gegnern als Vollprofi wahrscheinlich auch anders wahrgenommen als in der Buli)


    Das ist mir ein bisschen aufgefallen:
    - schaltet sich gut nach vorne mit ein, bringt gut getimte (!) Flanken, die auch mal einen Hauch von Torgefahr ausstrahlen, was man momentan bei den Profis öfters vermisst
    - ich meine, er schießt auch die Ecken und öfter mal nen Standard
    - gut in der Luft, setzt seinen Körper stark ein

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Lt. Spieltags pk soll er gegen wien herangeführt werden. Wenn es körperlich klappt ist er wieder dabei in der 1.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich drück ihm die Daumen, daß seine Generalprobe heute klappt und daß er sich dann auch bald wieder bei Pflichtspielen beweisen kann. Und daß er künftig verletzungsfrei durchstraten kann.

  • Auch wenn ich hier gegen die Mehrheit anschreibe :wink: er hat das Zeug ein guter LV zu werden.
    Athletik, Laufbereitschaft, Schnelligkeit und gute Flanken in der Vorwärtsbewegung sind vorhanden.
    Was fehlt sind die nötigen Automatismen im Deckungsverbund und generell noch etwas Defensivstärke.
    Dies gilt es noch zu erlernen. Er wäre schliesslich nicht der erste Offensivkraft, die zu einem guten bis sehr guten Aussenverteidiger umgeschult worden wäre. Zumal ihm diese Position nicht ganz fremd ist.
    Natürlich wird er nicht gegen Braunschweig spielen.
    Jedoch mittelfristig, so gegen Ende der Vorrunde, könnte ich ihn mir in der Mannschaft vorstellen......und zwar als LV.
    Davon bin ich ( fast ) überzeugt !
    Falls ich danebenliege, dürft ihr durchaus an meinem Fußballsachverstand zweifeln. :wink:

  • Yup, ich zweifle das an...


    aber lasse mich gerne anders überzeigen, dennoch denke ich, das er ein guter MF Spieler ist!
    Dort viel besser denn hinten links, denn gerade das Abwehrverhalten ist kritisch!
    Das muss stimmen und kannste nicht so einfach mal lernen
    Zudem passt es nicht zu seinem Typ

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von emilou

    Ich drück ihm die Daumen, daß seine Generalprobe heute klappt und daß er sich dann auch bald wieder bei Pflichtspielen beweisen kann. Und daß er künftig verletzungsfrei durchstraten kann.


    das sind ja drei Wünsche auf einmal !

  • Zitat von Zühnigger

    das sind ja drei Wünsche auf einmal !


    Der erste ist ja schon mal in Erfüllung gegangen. Vielleicht nimmt sich grad eine gute Fee seiner an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!