FSV Frankfurt

  • Rundschau vom 18.08.

    Zitat

    FSV unterliegt in Ahlen
    Misslungene Rückkehr
    Es war als nette Geste der Gastgeber gedacht. Vor jedem Spiel, so der Stadionsprecher von Rot-Weiß Ahlen, wolle man ein Lied auflegen, das etwas mit dem Gegner gemein habe. Also tönte gestern aus den Lautsprechern des Wersestadions kurz vor dem Anpfiff der Begegnung in der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen Ahlen und dem FSV Frankfurt bekanntes Liedgut von den Rodgau Monotones: "Erbarme, zu spät, die Hesse komme." 90 Minuten später, nachdem die 1:2 (0:0)-Niederlage der Gäste besiegelt war, war allerdings den meisten unter den 3254 Zuschauern klar, dass man vor diesen Hessen, zumindest in der Form der ersten 56 Minuten, nicht allzu viel Angst haben muss. Denn bis zum 1:0 der Gastgeber durch Grover Gibson (56.) hatte der Aufsteiger aus Bornheim im ersten Zweitligaspiel seit 13 Jahren eine schwache Leistung geboten.


    http://www.fr-online.de/in_und…isslungene-Rueckkehr.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von ClubChris

    Dann kannst du den FSV ja zum Sieg gegen Fürth schreien :winking_face:


    also bis jetzt hab ich noch keinen Brief vom FSV bekommen. Vllt. wissen die dass ich Glubberer bin. :smiling_face_with_sunglasses:
    sonst wär ich da schon in die arena gegangen. :wink:


    jetzt hab ich aber eh schon was am freitag abend vor, wird also eh nix. :wink:


    Edith sagt: da hab ich mich doch im Spieltag verhauen, der FSV spielt ja jetzt gegen Koblenz und erst nächste Woche gegen die F***er. Da aber zeitgleich mim Glubb. Da liegen die Prioritäten dann aber eh nicht beim FSV! :smiling_face_with_sunglasses:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer in Frankfurt ()

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Ne nette Idee des FSV in Frankfurt mal ein bißchen auf sich aufmerksam zu machen


    http://www.fr-online.de/in_und…t-um-jeden-Zuschauer.html


    Lese ich erst jetzt - Respket! Da hat man sich mal richtig gedanken gemacht und ist sogar sehr sinnvoll! Wünsche ich dem FSV doch mal viele neue Besucher... tolle aktion!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der FSV hat sich im OM verstärkt, hat den vereinslosen Oualid Mokhtari (ehem. OFC, SVWW) verpflichtet.

    Zitat

    FSV holt Oualid Mokhtari
    Zweitliga-Aufsteiger nimmt arbeitslosen Ex-Mittelfeldspieler des OFC unter Vertrag

    http://www.fr-online.de/in_und…holt-Oualid-Mokhtari.html


    Und es ist gar nicht sicher, ob der FSV auch bei nem evtl. Abstieg in die 3. Liga wieder in "ihrem" Stadion spielen dürfen.

    Zitat

    Stadion Bornheimer Hang
    Fehlende Reife
    VON JUTTA OCHS


    Im Frankfurter Römer scheinen mittlerweile Planungskosten chronisch komplett aus dem Ruder zu laufen. Laut einem Gutachten des Hochbauamtes wird nun deutlich, dass die Sanierung der Haupttribüne des Stadions am Bornheimer Hang mindestens 7,5 Millionen Euro kostet.


    Damit würden die bisher veranschlagten Gesamtkosten für die Stadionsanierung von insgesamt 16,7 Millionen Euro bereits auf mehr als 20 Millionen Euro anwachsen. Und dabei geht es lediglich um die Drittliga-Reife des Stadions, in dem der in die Zweite Fußball-Bundesliga aufgestiegene FSV Frankfurt spielt.

    http://www.fr-online.de/frankf…09341_Fehlende-Reife.html


    Wird bestimmt cool, in der 3. Liga dann richtige Geisterspiele in der Arena.
    Die ist ja jetzt schon in der 2. Liga zu groß für den FSV und die paar Tausend Fans, die da kommen. :frowning_face:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von kop

    Lese ich erst jetzt - Respket! Da hat man sich mal richtig gedanken gemacht und ist sogar sehr sinnvoll! Wünsche ich dem FSV doch mal viele neue Besucher... tolle aktion!


    Sowas kompliziertes würde bei uns nicht funktionieren :wink:
    Wir ham in drei Wochen nen Heimspiel gegen Oberhausen, dafür gibts noch nicht mal Karten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Sowas kompliziertes würde bei uns nicht funktionieren :wink:
    Wir ham in drei Wochen nen Heimspiel gegen Oberhausen, dafür gibts noch nicht mal Karten...


    wahrscheinlich auch, weil es noch gar keinen festen Termin gibt
    :winking_face:



    wir können ja schon froh sein, daß die DKs nimemr auf dem ausgedruckten Abbild des jeweiligen Blockes abgehakt werden
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von HansMaulwurf

    Wer is die seg...? und wer eigtl der fcv? :gruebel:


    du kannst fragen stellen...seit wann gehst du denn zum fnc?




    :wink:

  • Zitat von juninho

    Sowas kompliziertes würde bei uns nicht funktionieren :wink:
    Wir ham in drei Wochen nen Heimspiel gegen Oberhausen, dafür gibts noch nicht mal Karten...


    was soll dadran ne tolle aktion sein ?
    will nicht wissen, was für kasper da wieder ein stadion von innen sehen werden :roll:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…t-gucken-dann-zahlen.html


    Zitat

    Und so funktioniert‘s: Beim Zweitliga-Heimspiel gegen Ahlen am 1. Februar darf jeder kostenlos ins Stadion und erst nach dem Schlusspfiff entscheiden, was ihm das Spiel wert war. Der entsprechende Betrag kann dann in eine Sammelbüchse geworfen werden. Regulär kostet die günstigste Karte 7 und die teuerste 35 Euro.


    Da is ja ein Ding! Der Club wäre aber durch dieses System aber scho Pleite :lol:

  • Zitat von chrisor

    was soll dadran ne tolle aktion sein ?
    will nicht wissen, was für kasper da wieder ein stadion von innen sehen werden :roll:


    Schonmal den Zuschauerschnitt vom FSV gesehen?

  • 7832 - für die Frankfurter schon eine beachtliche Steigerung.


    Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, zumal gar nix zu tun auch Käse wäre.


    Der FSV hat generell glabu ich nen Identifikationsproblem - zu Gerster's Tagen wurden viele Credits verspielt und der Besuch in Liga 2 zu damaligen Zeiten war von Unrühmlichkeiten gesäumt.


    Für die Mannschaft selbst ist es aber schon eine bittere Pille, in einem fast leeren Stadion zu kicken - ich fühl mich bei uns schon unwohl, wenn der Guido sich bei nur 23000 Zuschauer bedankt...

  • Selbst Ließchen Müller von Germania Forchheim würden manche hier noch als Knaller ansehen, wenn sie bei nen anderen Verein angeheuert hätte !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Selbst Ließchen Müller von Germania Forchheim würden manche hier noch als Knaller ansehen, wenn sie bei nen anderen Verein angeheuert hätte !


    die ließchen müller, die der bader mal holen wollte ??? :shock::shock:


    die kam aber glaub ich net aus forchham, sondern aus kasachstan, hat er zumindest gesagt der bader


    ich glaub die ham - obwohl "traditionsverein", bornheimer hang bla, bla... - na ja mittlerweile halt auch commerz-mäßig vercommerzbankinonalisiert, hier bei uns schon mehr seiten als bei sich im eigenen vereinsforum :lol::lol: .


    fand die eigentlich von den aufsteigern anfang der saison noch am sympathischten. wie´s ausschaut können sie ja auch aufgrund ihres unverdienten, einmaligen punktgewinn hier in nürnberg vielleicht die klasse halten. kommt vielleicht auch daher, dass ich z.B irgendwie die eintracht nicht so mag - ähnliche nummer bei mir wie bei den stuttgarter kickers (ohne dass ich jetzt für die beiden blauen vereine super unterstützung mobilsiere). die chancen für den klassenverbleib stehen ja gar nicht schlecht, das sie trotz schon ordentlich stürmer an bord hier weiter nachrüsten.


    ach ja - wen´s interessiert:


    http://www.eyep.tv/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=2586&cHash=a0580fce79


    hier die vorstellung von ließchen müller - net komplett uninteressant. zumal man angst haben muss, dass der reisig den aufvespert von der optik so wie die nebeneinandersitzen - unter anderem auch ein seitenhieb vom oral auf´n club dabei und seine philosophie was auch ne starke bank betrifft.


    na ja - woll mer den fsv mal net überbewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!