Wer ist Mister X?

  • Tobias Weis wär wohl nicht die schlechteste Lösung. Ob es jetzt verhandlungsmäßig/finanziell sinnvoll ist einen Wolfsburger zu verpflichten, nachdem die Wolfsburger ja fast schon ein wenig verspottet wurden, um das viele Geld, das Ihnen Bader für Klose aus der Tasche gezogen hat ?

  • Da kann man dann ja nur hoffen, dass Weis das Angebot nicht von uns hat. Diesen spielerisch limitierten, absurd gehaltsversauten Unsympathen würde ich nur sehr ungern beim Club sehen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kacar? Der hockt doch lieber in Hamburg auf der Tribüne rum, weil er auf die Weise 5 Euro mehr im Monat bekommt als anderswo in der Startelf. Polak oder Hasebe fände ich exzellent.


    Habe letzte Woche in der SportBild gelesen, dass er 1,8 Mio verdient. Er ist wechselwillig, will aber mind. das gleiche Gehalt. Auf solche teuren "Altstars" können wir verzichten, hatten wir vor 20, 30 jahren bereits einige durchgefüttert.

  • Zitat von Rampage

    Tobias Weis wär wohl nicht die schlechteste Lösung. Ob es jetzt verhandlungsmäßig/finanziell sinnvoll ist einen Wolfsburger zu verpflichten, nachdem die Wolfsburger ja fast schon ein wenig verspottet wurden, um das viele Geld, das Ihnen Bader für Klose aus der Tasche gezogen hat ?


    Weis käme wenn aus Hoffenheim, digga, nicht von Wolfsburg !
    Kann mir vorstellen das da wir im Spiel sind.
    Da hätte man Cohen auch gleich behalt :mrgreen: en können

  • Zitat von KoZZe

    Weis käme wenn aus Hoffenheim, digga, nicht von Wolfsburg !
    Kann mir vorstellen das da wir im Spiel sind.
    Da hätte man Cohen auch gleich behalt :mrgreen: en können


    Inwiefern kann man Weis mit Cohen vergleichen? Außer der Körpergröße haben sie wohl nicht viel gemein. Sie sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Weis ist ein technisch begabter, spielstarker Mittelfeldspieler während Cohen wie wir wissen eher den Typ Gattuso repräsentiert und über den Einsatz ins Spiel kommen will.

  • Zitat von KoZZe

    Weis käme wenn aus Hoffenheim, digga, nicht von Wolfsburg !


    schon klar, meine Aussage hat sich auf eine alternative Wolfsburger Verpflichtung bezogen !

  • Weis ist für mich schon ein kleiner Streit. Was der Typ Eskapaden hat die letzten 2,3 Jahre...
    Außerdem wirkt er mega arrogant. Will den hier eigentlich nicht sehen.
    Aber mein Gefühl rät mir, dass wir der Bundesliga Verein sind, der für Weis ein Angebot abgegeben hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Naja, wenn man Mister x jagdt, kann man ja nur mit Taxi, Bus oder U-Bahn fahren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aogo schaut sich anscheinend auch um:


    Zitat


    Aogo, der gegen die TSG in der 76. Minute eingewechselt wurde, hatte sich am Sonntag in den Flieger gesetzt und war auf die spanische Ferieninsel gejettet, um sich mit seinem Berater zu treffen. Es sei angeblich kein Kurzurlaub gewesen.


    Bislang hat sich Aogo eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen, wenn ich mich recht erinnere, oder? Und Fink haut eh auf alles erst mal drauf...


    http://www.kicker.de/news/fuss…---und-aus-dem-kader.html

  • Zitat von Jochen

    Wie wäre es mit Alexander Merkel? Mittefeldspieler und möchte zurück in die Bundesliga.


    Interessanter Vorschlag! Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Zettel.
    Ist halt die Frage ob er gehaltstechnisch in Italien versaut worden ist, aber generell ein interessanter Typ.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ogihara ist Dein Wunschdenken. Mit nichts hinterlegt.



    Gegenfrage...welcher Verein sucht noch auf der ZM/DM Position, könnte also der Verein sein, der Weis verpflichten möchte?


    Ich denke, es wird Weis. Der zeitliche Ablauf nun passt aber so was von zusammen....

  • Zitat von atzengruber

    Ich bezweifle manchmal echt den Verstand unseres Managers. Dass wir im Team niemanden haben, der Timmy Simons adaequat ersetzen kann, prophezeiten gefühlte 99% hier im Forum. Jetzt, nach 2 Spielen, wird wieder Hara-Kiri last minute gemanagt.


    Ich begreif es nicht.


    Wer sagt denn, dass wir einen Schnellschuss machen würden? Wenn du tatsächlich glaubst, dass wir von heute auf morgen irgendeinen Spieler verpflichten ohne ihn vorher beabachtet zu haben, dann bist du aufm Holzweg.... Da werden doch Spieler über Jahre hinweg beobachtet. Wenn eine Verpflichtung bekannt wird, sagt doch der Bader in 80-90 Prozent der Fälle: Ja wir haben den Spieler XY schon länger auf dem Zettel und haben seinen Werdegang schon länger verfolgt.... Also soviel Vertrauen in Bader sollte man schon haben. Er ist doch kein Amateur! :schaem:

  • Also wenn wir diesen Weis holen, versteh ich die Welt nicht mehr. Da brauch ich mir nur sein Foto anzusehen, und dazu noch 1-2 Stories von ihm dazu, dann weiss ich, wen wir uns da ins Haus holen würden... 100% Proll, sag ich nur...

  • Zitat von juninho

    Interessanter Vorschlag! Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Zettel.
    Ist halt die Frage ob er gehaltstechnisch in Italien versaut worden ist, aber generell ein interessanter Typ.


    Warum? weil er 3 Spiele für Milan gemacht hat? Ist doch überhaupt nicht der Typ den wir suchen. Finde nicht das er viel vorzuweisen hat oder besser ist als vorhandene Spieler.

  • Zitat von Bass_

    Warum? weil er 3 Spiele für Milan gemacht hat? Ist doch überhaupt nicht der Typ den wir suchen. Finde nicht das er viel vorzuweisen hat oder besser ist als vorhandene Spieler.


    Naja, die taktische Ausbildung ist in Italien nicht schlecht, da kann ein junger Spieler enorm davon profitieren.
    Außerdem suchen wir ja einen modernen 6er. :wink:
    Keine Ahnung ob er wirklich bei uns reipassen würde, ich schrieb ja nur dass ich es für einen interessanten Vorschlag halte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von MichaE

    Also wenn wir diesen Weis holen, versteh ich die Welt nicht mehr. Da brauch ich mir nur sein Foto anzusehen, und dazu noch 1-2 Stories von ihm dazu, dann weiss ich, wen wir uns da ins Haus holen würden... 100% Proll, sag ich nur...


    Weis hat kürzlich geheiratet. Das kann ihn positiv verändern.

  • @Punica


    mmh, ich glaube, da muss man mal differenzieren...


    der eine meint mit Schnellschuss....hoppala, da habe ich ein personelles Problem, mal gucken was der Markt hergibt und kaufen....


    ich habe eher die Ansicht...mit Sicherheit gibt es bei Bader Pläne über die nächsten zig Jahre hinaus, wessen Vertrag ausläuft, wann dafür normalerweise verlängert werden soll (falls alles sportliche passt) bzw. wann für diese Position jemand beobachtet werden muss...ich denke, da wird ständig für jede Position geschaut. Das wäre ja sonst fahrlässig! Siehe Drmic!


    Zu kritisieren gibt es eigentlich nun bei dem Thema, das so spät reagiert wird. Entweder hat man vorher niemanden auf dem Radar gehabt (kann ich mir aber angesichts von nur einem Jahr Vertrag von Simons nicht vorstellen), man hat einfach niemanden weiter verpflichten können oder man wollte einfach Geld sparen.
    Dazu kommt eigentlich noch, dass man Cohen schon seit längerem auf der Streichliste hatte. Für die Position fielen eigentlich zwei Spieler weg. Und sollten mal so mir nichts dir nichts durch vorhandenes Spielermaterial ersetzt werden...


    Die Position ist immens wichtig. Wenn man dann hergeht und Balitsch dafür vorsieht und dieser aber das eigentlich nicht gebacken bekommt...kommt das ja auch nicht von überraschend. Der ist ja schon ein paar Tage bei uns so dass er eigentlich von vornherein einzuschätzen war...


    Man hat halt einfach mal ein bisschen versucht zu sparen. Nun ist Chandler grottig, Angha noch nicht so weit, daher fällt Feulner fürs MF aus, Balitsch ist nicht gerade der Hit und Stark will man verständlicherweise nicht die Verantwortung komplett aufbürden....und nun bekommt man angesichts einer so einfachen vorhersehbaren Situation (kein RV Backup der sofort hilft, kein Ersatz für Simons+Cohen) plötzlich kalte Füße und justiert nach...


    Kann man auch dann als Schnellschuss verstehen....

  • Zitat von chesserio

    Was mich halt stutzig macht, dass es lt Bader wohl bis zum 31. dauert...
    Wenn es einer aus der Bundesliga wäre, müsste das doch jetzt eigtl. schneller über die Bühne gehen??


    es wird wie immer um jeden cent geschachert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von juninho

    Naja, die taktische Ausbildung ist in Italien nicht schlecht, da kann ein junger Spieler enorm davon profitieren.
    Außerdem suchen wir ja einen modernen 6er. :wink:
    Keine Ahnung ob er wirklich bei uns reipassen würde, ich schrieb ja nur dass ich es für einen interessanten Vorschlag halte.


    Grundsätzlich ist er freilich interessant aber wir brauchen einen der uns auf jeden fall sofort weiterhilft. Eben einen wie Galasek oder Simons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!