Hanno Balitsch (#5)

  • Willkommen,


    Wie bereits erwähnt, ich lass mich gern positiv überraschen :winking_face:


    Dann viel Glück und überleb des Trainingslager

  • Servus!
    Viel Erfolg und alles Gute beim Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von matzelinho

    Willkommen IM Club.
    Ich finde, jetzt kann man der RR ein bisschen gelassener entgegen sehen.


    Wenn sich keiner mehr verletzt...

  • Spielstärker als Cohen und Simons zusammen ist er auf jeden Fall. Bin nur gespannt, wie Hecking mit einem Spieler umgeht, der sich nicht alles gefallen lässt. Willkommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hmm. Willkommen beim Glubb!


    Zunächst mal wiederhole ich mich: wat, warum?


    zweitens: Dutt war in meinen Augen schon in seiner Freiburger Zeit ein (#!&$%), daher mache ich Balitsch keine Vorwürfe wegen der Vorkommnise in Lev..


    drittens: ich kann nur hoffen, dass er und Hecking sich auch tatsächlich zusammenraufen, ich befürchte allerdings dass es recht schnell wieder richtig Krach gibt, wenns mal nicht läuft. Auch ist Hecking ja nun wahrlich jemand der auf seiner Autorität besteht, d.h. Balitsch wird sich bedingungslos unterordnen müssen, wenn das hinhauen soll... das mag am Anfang erstmal gutgehen, aber für 2,5 Jahre? Ich bin gespannt. Vielleicht spekuliert Balitsch ja auf einen Trainerwechsel..


    viertens: wat, warum?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von matzelinho

    Willkommen IM Club.
    Ich finde, jetzt kann man der RR ein bisschen gelassener entgegen sehen.


    Stimmt.


    Im Vorgriff auf die Sommertransfers haben wir jetzt schon den Rumpf für die nächste Zweitligasaison akquiriert ...
    Bin begeistert über unsere neuen Offensivkräfte ...

  • Zitat von evergreen

    eher Feulner/Simons/Cohen


    Denke auch das er im ersten Spiel gegen Berlin eher als RV gedacht sein könnte - Chandler und Feulner sind ja gesperrt.
    Dann später wohl wirklich eher in diesem Bereich... ist ja ein Mittelfeldspieler mit (wohl) deutlichem Hang zum DM und das wir da noch nicht wirklich überzeugen ist richtig.


    Aber sagen wir erstmal Wilkommen - viel Glück und bleib Gesund(!) - ich baue drauf das er sportlich noch nicht fertig hat und dann wäre es ein guter Transfer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Laut sky 90 ist der Transfer noch nicht fix.


    Daher wundert mich dass hier lustige Threads aufgemacht werden ohne offizielle Bestätigung.


    Der allgemeine Transfer-Thread hätte es auch getan ....

  • Zitat von Zühnigger

    Laut sky 90 ist der Transfer noch nicht fix.


    Daher wundert mich dass hier lustige Threads aufgemacht werden ohne offizielle Bestätigung.


    Der allgemeine Transfer-Thread hätte es auch getan ....


    nur weil du den Thread nicht eröffnen durftest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!