• Die trauen sich ernsthaft noch für diese Bodenlosigkeit 7€ zu verlangen??


    Harter Tobak. Ich hätte den Leuten nach dem Spiel einen 10er zurückgegeben :speak_no_evil_monkey:

  • Die trauen sich ernsthaft noch für diese Bodenlosigkeit 7€ zu verlangen??


    Harter Tobak. Ich hätte den Leuten nach dem Spiel einen 10er zurückgegeben :speak_no_evil_monkey:

    Deswegen kassiert man da ja auch vorher, so doof ist der Club auch wieder nicht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Cristian Fiél: „Wir haben offensiv nicht stattgefunden, unsere direkten Duelle nicht gewonnen und zu viele Bälle nur nach hinten gespielt. Dann kannst du kein Spiel gewinnen. Wenn wir so in der Liga spielen, holen wir nicht mehr viele Punkte...


    Ähm wie oft war das nun schon zu lesen und wer lieber Herr Fiél ist denn dafür verantwortlich ob man offensiv stattfindet oder nicht?

    Frage für einen Freund...

  • Schön, dass man auch die Bocklosigkeit der Truppe auf Testspiele dem Trainer wieder als Planlosigkeit anhängen kann.

    Jetzt mal ne ernsthafte Frage, gern auch an deine zwei liker.

    Für was genau ist denn der Trainer in euerer Welt verantwortlich, gern auch nur in teilen und für was nicht?

    Gegenfrage: wieso kann man dem Trainer Planlosigkeit vorwerfen, wenn die Herren in den kurzen Hosen so gar keine Lust auf Testspiele haben? Soll er ihnen sagen ,,ey, wenn ihr alle artig seid und ganz fiel laufen tut, lade ich Euch hinterher alle zu einem Eis ein‘‘? Verzeih mir diesen Witz, aber was soll er machen? Ich verstehe Deine Frage nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt mal ne ernsthafte Frage, gern auch an deine zwei liker.

    Für was genau ist denn der Trainer in euerer Welt verantwortlich, gern auch nur in teilen und für was nicht?

    Verzeih mir diesen Witz, aber was soll er machen? Ich verstehe Deine Frage nicht.

    Vielleicht liegts an der Kommunikation? Keine Ahnung, aber wäre eine Möglichkeit, die zu ändern was anderes auszuprobieren?

    Nürnberg grüßt Europa

  • Manchmal lügen Staistiken halt doch nicht. Sieht man ja wöchentlich auf dem Platz.

    Und jetzt frag ich mich ob man den Trainer hier wirklich rausnehmen kann und alles auf die Mentalität, mangelnde Qualität etc der Mannschaft runterbrechen sollte?

    Ich meine NAIN!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt mal ne ernsthafte Frage, gern auch an deine zwei liker.

    Für was genau ist denn der Trainer in euerer Welt verantwortlich, gern auch nur in teilen und für was nicht?

    Gegenfrage: wieso kann man dem Trainer Planlosigkeit vorwerfen, wenn die Herren in den kurzen Hosen so gar keine Lust auf Testspiele haben?

    Also weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn sie mit Lust spielen würden, würden sie vermutlich auch nicht gegen Ingolstadt verlieren oder sonstige Nicht-Leistungen (auch von der A-Elf) "abrufen". Das wiederum hätte zur Folge, dass man mehr Erfolg hätte und das wiederum würde man dem Trainer natürlich positiv zuschreiben.


    Du behauptest also, vermutlich unabsichtlich, dass wenn die Mannschaft schlecht spielt, sie einfach keine Lust hat und es nur innerhalb der Mannschaft die Problemzonen dafür gibt. Und wenn sie dann gut spielt bzw. Lust hat, dann ist es Fiél zu verdanken, dass wir so gut spielen.


    In deinem Szenario ist also NIE eine Möglichkeit gegeben, den Trainer kritisieren zu können. Das ist natürlich argumentativ ziemlich clever (wenn gewollt), andererseits aber zu offensichtlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unverbesserlich.

    Seit zwei Wochen bist du ein blauer Balken, den ich dummerweise immer wieder mal anclicke...es wird aber nicht anders.

    Hast du schon einen Job? Wenn nicht, könnte ich dir einen Tipp geben, woran es liegt.

    It's a jungle out there.

  • Da oben steht doch eindeutig ,,Lust auf Testspiele‘‘. Warum ignorierst Du das?


    Und warum beantwortest Du meine Frage nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt mal ne ernsthafte Frage, gern auch an deine zwei liker.

    Für was genau ist denn der Trainer in euerer Welt verantwortlich, gern auch nur in teilen und für was nicht?

    Gegenfrage: wieso kann man dem Trainer Planlosigkeit vorwerfen, wenn die Herren in den kurzen Hosen so gar keine Lust auf Testspiele haben? Soll er ihnen sagen ,,ey, wenn ihr alle artig seid und ganz fiel laufen tut, lade ich Euch hinterher alle zu einem Eis ein‘‘? Verzeih mir diesen Witz, aber was soll er machen? Ich verstehe Deine Frage nicht.

    Net auf ne klare Frage mit ner Gegenfrage antworten, is unhöflich.


    Beantwort sie halt einfach.

  • Also an sich habe ich deine Frage schon im Vorhinein in #30.334 beantwortet. Die vergangene Lust an Testspielen korreliert in dieser Saison sehr stark mit vergangene Lust auf Ligaspiele. Das ist nicht nur dem zweiten Anzug geschuldet und sicher auch nicht nur wegen der Einstellung der ersten Elf so.


    Wenn Fiél das Ruder in den schweren Spielen rumreißen wird, dann sollte er auf jeden Fall bleiben dürfen. Nur ist das jetzt ein großer Prüfstand für ihn, denn von den Erwartungen her wäre es sogar normal, dass er mit dem Team nicht so viel punktet, aber dafür hat er (mit dem Team, welches im Sommer ja auch zu großen Teilen wechselt) seit November weniger als erwartet überzeugen können.


    Sollte der Trend auch in den verbliebenen Ligaspielen so bleiben und wir mit Fiél weitermachen, wird es halt nach den ersten Spielen der neuen Saison wahrscheinlich eine böse "Überraschung", die dann in Wahrheit seit dann einem 3/4 sich angedeutet hat, geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unverbesserlich.

    Seit zwei Wochen bist du ein blauer Balken, den ich dummerweise immer wieder mal anclicke...es wird aber nicht anders.

    Hast du schon einen Job? Wenn nicht, könnte ich dir einen Tipp geben, woran es liegt.

    Werkstudentenstelle und noch ein Jahr Master. Daran?


    Ach pin... Warum so persönlich werden? Uncool, das weißt du auch!


    Reih dich doch bitte nicht zu den "Ich sage laut, dass ich ihn auf blaue-Balken habe"-Versagern aus dem Forum ein, weil dir der Beitrag aus der Nacht oder vielleicht paar weitere nicht so gefallen haben. Ich weiß nämlich, dass du besser bist als das.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Moooooooooment, nach diesem Umbruch sollten wir unserer neuen Mannschaft mindestens 10 Spieltage Zeit geben, erst dann kann man ein valides Zwischenfazit ziehen.............oder ne, noch besser nach Ende der Vorrunde, oder vielleicht erst doch nach Rundenschluss? :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grad wenn man noch bedenkt, dass genau DAS das Ziel von Fiel vor der Saison war.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!