• So, wieder im Warmen. Ein Test von überschaubarer Qualität und Aussagekraft. Die letzte Viertelstunde mit der A-Besetzung hat mehr Zug reingebracht, aber große Chancen haben sich nicht weiter ergeben. Von Zrelak war übrigens eigentlich gar nix zu sehen.

  • Sali und Zrelak waren wirlich schlecht, genau wie das Flutlicht in Kelheim.

    Auch ein Scout von Dynamo Dresden, ist auf Hauptribüne gesessen.

    Hat sich nach Spielschluss von Bornemann verabschiedet.

  • Sali und Zrelak waren wirlich schlecht, genau wie das Flutlicht in Kelheim.

    Auch ein Scout von Dynamo Dresden, ist auf Hauptribüne gesessen.

    Hat sich nach Spielschluss von Bornemann verabschiedet.

    Es war ein Test, die Aufstellung bunt durchgemischt, sollte man also natürlich alles nicht überbewerten. Aber es war halt auch einfach nicht gut. Wir haben uns gegen einen unterklassigen Gegner nur wenige Chancen erspielt und waren dann obendrein auch nicht sonderlich effektiv. Eigentlich genau der Knackpunkt bei den letzten Spielen in der Liga. Da hätte ich mir schon mehr gewünscht.

  • Da muss ich Tommi-Boy recht geben. Das Spiel war äußest wichtig als Startpilot für den Saisonendspurt. Warum lassen sich Salli und Zrelak da so hängen?

  • ich hatte gestern beim Spiel unserer U21 die Gelegenheit mit Jonas Hofmann zu plaudern.

    Neben der Aussage das er sehr stolz sei 90 Minuten Spielpraxis bekommen zu haben hat er das schlechte Licht und

    die damit verbundenen Sichtverhältnisse beschrieben.

    Er ist ein sehr symphatischer und bodenständiger Typ, hat mir wirklich gefallen wie er seine Chance suchen will.

  • Da muss ich Tommi-Boy recht geben. Das Spiel war äußest wichtig als Startpilot für den Saisonendspurt. Warum lassen sich Salli und Zrelak da so hängen?

    Glaube nicht, dass sich beide Spieler hängen lassen. Der Salli kanns nicht besser und der Zrelak war lange verletzt. Finde es nur enttäuschend, warums auch gegen solche Gegner nicht klappt.

    Hat schon was, mit mangelnder Qualität zu tun.

  • ich hatte gestern beim Spiel unserer U21 die Gelegenheit mit Jonas Hofmann zu plaudern.

    Neben der Aussage das er sehr stolz sei 90 Minuten Spielpraxis bekommen zu haben hat er das schlechte Licht und

    die damit verbundenen Sichtverhältnisse beschrieben.

    Er ist ein sehr symphatischer und bodenständiger Typ, hat mir wirklich gefallen wie er seine Chance suchen will.

    Es war echt finster, das stimmt wohl.

  • Glaube nicht, dass sich beide Spieler hängen lassen. Der Salli kanns nicht besser und der Zrelak war lange verletzt. Finde es nur enttäuschend, warums auch gegen solche Gegner nicht klappt.

    Hat schon was, mit mangelnder Qualität zu tun.

    Salli ist mir suspekt. Einmal Weltklasse dann wieder A Klasse. Grundsätzlich denke ich schon er hat das Zeug für die zweite Liga. Vielleicht versteht er einfach MK nicht. Zrelak bislang eine einzige Enttäuschung. Anlaufschwierigkeiten. Wir sollten ihm Zeit geben. Robbie Mak brauchte auch Jahre bis zur Weltklasse.

  • Salli ist mir suspekt. Einmal Weltklasse dann wieder A Klasse. Grundsätzlich denke ich schon er hat das Zeug für die zweite Liga. Vielleicht versteht er einfach MK nicht. Zrelak bislang eine einzige Enttäuschung. Anlaufschwierigkeiten. Wir sollten ihm Zeit geben. Robbie Mak brauchte auch Jahre bis zur Weltklasse.

    Weltklasse ?

    Habe ich da was in seinem weiteren Werdegang verpasst......spielt der jetzt bei Barcelona, Real oder Man City ?

  • War zwischenzeitlich auf einem sehr guten Weg, hat diesen aber scheinbar wieder verlassen.

    Man kann von einem Außenstürmer durchaus mehr Ertrag erwarten, als seine Einsätze bringen.

    Da er als Rechtsaußen aber leider relativ alternativlos ist, ist echt eine blöde Situation. So meinem Gefühl nach kann man ihn eben nur unter Systemumstellung aus der Mannschaft nehmen.


    Es bleibt sicher zu hoffen, dass auch er mit dem gesamten Offensivspiel wieder Fahrt aufnimmt. Langsam gehen mir aber auch die Gründe dafür aus, warum er gerade jetzt in den letzten sieben Spielen die gegnerischen Abwehr rein in Angst und Schrecken versetzen sollte...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Salli ist mir suspekt. Einmal Weltklasse dann wieder A Klasse. Grundsätzlich denke ich schon er hat das Zeug für die zweite Liga. Vielleicht versteht er einfach MK nicht. Zrelak bislang eine einzige Enttäuschung. Anlaufschwierigkeiten. Wir sollten ihm Zeit geben. Robbie Mak brauchte auch Jahre bis zur Weltklasse.

    Salli und Weltklasse?

    Er hat in keinem Spiel richtig überzeugt.

    Gut, es waren einige wenige Spiele dabei, wo man sagen kann, dass er ordentlich gespielt hat.

    Aber die meisten Spiele waren einfach schlecht, seine Scorerpunkte sprechen da ja auch eine eindeutige Sprache,

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • War zwischenzeitlich auf einem sehr guten Weg, hat diesen aber scheinbar wieder verlassen.

    Man kann von einem Außenstürmer durchaus mehr Ertrag erwarten, als seine Einsätze bringen.

    Da er als Rechtsaußen aber leider relativ alternativlos ist, ist echt eine blöde Situation. So meinem Gefühl nach kann man ihn eben nur unter Systemumstellung aus der Mannschaft nehmen.


    Es bleibt sicher zu hoffen, dass auch er mit dem gesamten Offensivspiel wieder Fahrt aufnimmt. Langsam gehen mir aber auch die Gründe dafür aus, warum er gerade jetzt in den letzten sieben Spielen die gegnerischen Abwehr rein in Angst und Schrecken versetzen sollte...

    Wieso? Ich würde jetzt weiter mit palacios auf rechts und stefaniak über Links spielen.

  • Wieso? Ich würde jetzt weiter mit palacios auf rechts und stefaniak über Links spielen.

    hat der Palacios in der 2. HZ gg Darmstadt rechts gespielt, oder hatten wir da umgestellt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hat der Palacios in der 2. HZ gg Darmstadt rechts gespielt, oder hatten wir da umgestellt?

    palacios hat in der zweiten hz den Part von salli übernommen. Hat in einem Spiel nach Umstellung auf 4-1-4-1 auch schon mal die Rechte Position bekleidet. Muss mal g3übeln welches das war

  • also, hatte selbst auf aue getippt, wo palacios auch über rechts gespielt. Laut clubfans-united war es sowohl gegen Aue als auch Duisburg so.

  • Das wäre natürlich ne hübsche Lösung in meinen Augen, FPM strahlt einfach mehr Gefahr aus als Salli.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!