• Salli ist mir suspekt. Einmal Weltklasse dann wieder A Klasse. Grundsätzlich denke ich schon er hat das Zeug für die zweite Liga. Vielleicht versteht er einfach MK nicht. Zrelak bislang eine einzige Enttäuschung. Anlaufschwierigkeiten. Wir sollten ihm Zeit geben. Robbie Mak brauchte auch Jahre bis zur Weltklasse.

    Wenn ich mir teilweise Videos von Salli anschaue, war er damals wirklich in der Schweiz eine Waffe!

    Bei uns torkelt er mehr oder weniger auf dem Platz herum.

    Weltklasse schaut aber anders aus mein lieber Scheffe ...

  • Wenn ich mir teilweise Videos von Salli anschaue, war er damals wirklich in der Schweiz eine Waffe!

    Bei uns torkelt er mehr oder weniger auf dem Platz herum.

    Weltklasse schaut aber anders aus mein lieber Scheffe ...

    Gutes Gegenargument Misda Dommie Boi

  • Aber Spaß beiseite, der Scheffe hat immer an das Multitalent Gislasson geglaubt.

    Und er hatte definitiv nicht Unrecht, hätte ihn auch gerne behalten und als Mittelsturmer gesehen.

    Könnte meiner Meinung auch im Tor stehen .....

  • Ricky war lange verletzt und dann fehlte einfach der Dosenöffner.

    Aber Spaß beiseite, der Scheffe hat immer an das Multitalent Gislasson geglaubt.

    Und er hatte definitiv nicht Unrecht, hätte ihn auch gerne behalten und als Mittelsturmer gesehen.

    Könnte meiner Meinung auch im Tor stehen .....

    R

  • Auch ein rechts außen muss defensiv stark sein. Und woher weißt du dass er langsam ist? Bist du mit ihm schon mal gelaufen? Den Aussagen der Jungs zufolge ist OP einer der schnellsten. Und die langsamen Gedanken lass ich jetzt einfach mal so stehen. Damit beleidigst du jeden Fußballer der in einer niedrigeren Klasse spielt.

  • Auch ein rechts außen muss defensiv stark sein. Und woher weißt du dass er langsam ist? Bist du mit ihm schon mal gelaufen? Den Aussagen der Jungs zufolge ist OP einer der schnellsten. Und die langsamen Gedanken lass ich jetzt einfach mal so stehen. Damit beleidigst du jeden Fußballer der in einer niedrigeren Klasse spielt.

    Genau Scheffe, diese Aussagen sind diskriminierend und unangebracht.

    Als Profifußballer muss man nicht denken oder schnell laufen können.

    Wird alles überbewertet.

  • Ja, lasst uns Petrak als RM aufstellen. Das verkannte Genie.


    Wir konnten wir seine Weltklasse auf dieser Position nur übersehen. Schande auf mein Haupt. ??‍♂️

  • Oh schön, das werde ich mir ansehen.

    Komm ich auch mal wieder in die Klosterer "MARena" :grinning_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das werde ich mir auch zu Gemüte führen :winke2:

    Fein.

    Falls du dort jemand mit einem Glubbforum-Shirt siehst: Bring ihm ein Bier, es trifft sicher keinen Falschen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!