• Zitat von Totti

    1047171_1FC_Nurnberg.jpg


    War des sowas? Hab den Großteil der ersten Hälfte leider verpasst und dann ein paar Schwierigkeiten die Leute auseinanderzuhalten.


    :hoch:

  • Zitat von Totti

    War des sowas? Hab den Großteil der ersten Hälfte leider verpasst und dann ein paar Schwierigkeiten die Leute auseinanderzuhalten.


    Jepp. Nur Schöpf taucht mal links, mal rechts auf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ganz gutes Spiel :hoch: Pekhart geht gar nicht (bezeichnent war die Aktion wo sich Evseev und Lücke durchkombinieren Pekhart von Evseev angespielt wird und den Ball verliert :schaem: )


    Naja, was sollte er mit dem Pass schon anfangen...


    Finde Schöpf, Evseev, Pachonik, Petrak und Polak bislang sehr gut und zum Teil auffällig. Von Ramirez habe ich nicht genug gesehen. Der Sturm hängt insg. noch etwas durch...

  • Wenn ich den Schöpf so spielen seh, vermisse ich den Kiyo kein bißchen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    1047171_1FC_Nurnberg.jpg


    War des sowas? Hab den Großteil der ersten Hälfte leider verpasst und dann ein paar Schwierigkeiten die Leute auseinanderzuhalten.


    _____________Schäfer


    Pachonik__Petrak__Pinola__Ramirez


    Schöpf___Evseev___Polak__Füllkrug


    _________Colak___Pekhart


    Offensiv wurds dann oftmals zum 433.

  • Also, das Experiment mit hohen Bällen, können wir so vergessen.
    Denke, jetzt kommt der Starfraumwühler, dann sind wir flexibler.
    Ansonsten, würde ich die Mannschaft mal so lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Scheint ja ganz vielversprechend zu sein. Kommt Sylvestr jetzt im 2. Durchgang oder ist er gar nicht dabei? Pekhart bitte weg und Mlapa holen. Kann ja wohl nur eine Verbesserung sein.

  • Zitat von Jet93

    Pekhart bitte weg und Mlapa holen. Kann ja wohl nur eine Verbesserung sein.


    Jo, sehe ich genau so.
    Hat echt keinen Sinn mehr darauf zu setzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • gut durchgemixt in Halbzeit zwo. Patrick spielt, Angha spielt auch, Sylvestr auch..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Jet93

    Scheint ja ganz vielversprechend zu sein. Kommt Sylvestr jetzt im 2. Durchgang oder ist er gar nicht dabei? Pekhart bitte weg und Mlapa holen. Kann ja wohl nur eine Verbesserung sein.


    Aha.....weil der Eine blind ist, muß jetzt reflexartig ein anderer Blinder kommen ? :wink:


    Ich habe jetzt hier nur mitgelesen, jedoch scheinen wir das Kurzpasspiel zu favorisieren, ohne lange Bälle. Stimmt das ?
    Dann wäre Mlapa haargenau der falsche Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!