• Zitat von glubberer66

    Ergebnisse von kommenden Gegnern:
    K'lautern schlägt Freiburg 4:0 und der KSC bügelt Thun 5:0 ab.
    Aber sind ja nur Testspiele :schaem:


    das macht Mut!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nein, an der Stärke des Gegner hat es bei den Gegntoren nicht gelegen. DIe Pannenquote ist bei uns leider momentan besorgniserregend. Das fängt beim Torwart an und zieht sich durch alle Mannschaftsteile. Aber als Muntermacher kann die Viertelstunde vor der Halbzeit herangezogen werden. Da ahben wir Druck gemacht und der Gegner konnte sich kaum mehr befreien. leider war in Hälfte Zwei dann wieder alles Stückwerk und mit zwei Torgeschenken unserer Hintermannschaft :frowning_face:



    Beschreib doch bitte mal wie die Gegentore gefallen sind, danke!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von glubberer66

    Ergebnisse von kommenden Gegnern:
    K'lautern schlägt Freiburg 4:0 und der KSC bügelt Thun 5:0 ab.
    Aber sind ja nur Testspiele :schaem:


    So unprofessionell!
    Voll das Pulver verschossen! :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Drizzt

    Ist halt auch a Frage von Qualität. Schäfer und Pino haben ihren Zenit überschritten, Bulthuis is a Hackstock. Viel bleibt dann nimmer...


    Sicher, aber man hat heute auch gesehen, dass wir noch kein echtes Fussballteam auf dem Platz haben. Ich sah noch viel Verunsicherung innerhalb des Teams. Banik Most hatte aus meiner SIcht eigentlich die schlechteren Spieler als wir, aber bei denen passten zumindest die Automatismen. Wir müssen erstmal ein Team auf dem Platz kriegen das funktioniert. Da hat Ismael noch verdammt viel Arbeit vor sich.
    Vor allen DIngen, weil auch gerade die von dir genannten Spieler momentan alles andere als Stützen sind............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Veteran

    ?? Petrak stand heute angeblich in der Startelf!
    1. FCN: Schäfer - Celustka, Petrak, Pinola, Bulthuis - Mössmer - Candeias (63. Füllkrug), Polak, Koch (83. Evseev) , Gebhart (75. Mendler) - Mlapa


    Na dann hast du ja die Erklärung: Petrak war müde nach seiner Länderspielreise. Und nicht eingespielt.

  • Zitat von emilou


    6!!!
    Stark, Silvestre, Pachonik, Schöpf, Petrak, Ramirez. Praktisch die halbe Stammelf.


    Petrak war in der Startelf, Pachonik, Ramirez, Stark waren zuletzt nicht in der Startelf.
    Mlapa ist drauf und dran Sylvestr zu verdrängen. Bleibt nur Schöpf und für den hat Polak gespielt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Petrak war in der Startelf, Pachonik, Ramirez, Stark waren zuletzt nicht in der Startelf.
    Mlapa ist drauf und dran Sylvestr zu verdrängen. Bleibt nur Schöpf und für den hat Polak gespielt :schaem:


    Ich rede von Stammelf. die Elf von der zuletzt mal 7 SPieler verletzungsbedingt gefehlt haben :ironie:

  • Für meine Begriffe eine glatte Blamage, nicht mehr aber auch nicht weniger...


    Scheinbar gibt es noch schwere Nachwehen nach der Geburt.
    Es liegt aber die Vermutung nahe das die Mannschaft nicht darauf gefasst war mit Polak wieder einen absoluten Topspieler in ihren Reihen zu haben. Das brachte dann eine derartig große innere Unruhe in die Truppe das man wie Falschgeld über den Platz lief. Womit wieder die These von MaBa eindrucksvoll bestätigt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Beschreib doch bitte mal wie die Gegentore gefallen sind, danke!


    Beim ersten Gegentor durfte ein Moster Spieler den Ball unbedrängt nach innen geben. Wobei die Hereingabe mehr oder minder nur blind reingedroschen wurde und in der Mitte pennten wir. Ob auch Schäfer hätte eingreifen können, konnte ich nicht ganz sehen. Alles in allem eine Situation bei der man nie ein Gegentor bekommen darf. Beim zweiten Gegentor ging der Ball dann aus unerfindlich gründen durch die Mitte zu einem Moster Spieler der dann offenbar nur Elfmeterreif gefoult werden konnte. War für mich wieder eine eher eine harmlose Situation die bei einer soliden Abwehr alles andere als gefährlich werden würde.
    Beim dritten schustert dann Schäfer den Ball nach einer Rückgabe genau in die Beine vom Gegenspieler der dann im Nachschuss einschiebt.
    Ich kann leider nicht genau Auskunft geben welche Spieler genau für die Gegentoren verantworlich war, dazu stand ich wohl zu ungünstig. Aber alle Gegentore waren eigentlich nie Situation bei denen man schon im Ansatz sagen konnte jetzt knallts gleich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Beim ersten Gegentor durfte ein Moster Spieler den Ball unbedrängt nach innen geben. Wobei die Hereingabe mehr oder minder nur blind reingedroschen wurde und in der Mitte pennten wir. Ob auch Schäfer hätte eingreifen können, konnte ich nicht ganz sehen. Alles in allem eine Situation bei der man nie ein Gegentor bekommen darf. Beim zweiten Gegentor ging der Ball dann aus unerfindlich gründen durch die Mitte zu einem Moster Spieler der dann offenbar nur Elfmeterreif gefoult werden konnte. War für mich wieder eine eher eine harmlose Situation die bei einer soliden Abwehr alles andere als gefährlich werden würde.
    Beim dritten schustert dann Schäfer den Ball nach einer Rückgabe genau in die Beine vom Gegenspieler der dann im Nachschuss einschiebt.
    Ich kann leider nicht genau Auskunft geben welche Spieler genau für die Gegentoren verantworlich war, dazu stand ich wohl zu ungünstig. Aber alle Gegentore waren eigentlich nie Situation bei denen man schon im Ansatz sagen konnte jetzt knallts gleich.


    Danke für die Info`s. :hoch:
    Das liest sich echt :schaem:


    Pino, Schäfer und Hackstock Bulthuis RAUS!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Club1978

    Also laut bericht von FCN.de müssen sie so schlecht ja nicht gespielt haben,ok die nachlässigkeit in der abwehr ist wieder scheisse.


    die etwas unabhängigere Presse sieht das ganze etwas weniger euphorisch als der Propagandasender vom Valze...


    "Ansonsten wusste der Club allerdings nicht zu gefallen. Aus reichlich Ballbesitz schlug die Ismael-Elf nur unzureichend Kapital, agierte in der Offensive ideenlos." "Trotz der späten Tore und trotz des kürzlichen 4:0-Erfolgs bei Union Berlin ist der runderneuerte FCN offenbar noch nicht zu einer Einheit zusammengewachsen und muss sich im Hinblick auf das nächste Ligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf noch signifikant steigern." "Ansonsten taugte die Testpartie jedoch nicht als Mutmacher für die kommenden Ligaspiele."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Club1978

    Also laut bericht von FCN.de müssen sie so schlecht ja nicht gespielt haben,ok die nachlässigkeit in der abwehr ist wieder scheisse.


    Hast Du auf FCN.de schon mal eine kritische Zeile über die Mannschaftsleistung gelesen?
    Ich nicht. Da halte ich die Analysen der Forumsteilnehmer für objektiver!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Club1978

    Also laut bericht von FCN.de müssen sie so schlecht ja nicht gespielt haben,ok die nachlässigkeit in der abwehr ist wieder scheisse.


    Hab auch schon schlimmere Testspiele gesehen. :winking_face: WIe gesagt, erste Halbzeit gerade die Phase vor der Halbzeit war echt ordentlich. Auch hatten wir viele SItuationen erspielt bei dem dann der letzte Pass oder der Abschluss schwach war. ALso man darf echt nicht alles verteufeln. Das was aber besorgniserregend ist, sind unsere Abwehrböcke. Offensiv sah ich durchaus einige gute Ansätze.............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hab auch schon schlimmere Testspiele gesehen. :winking_face: WIe gesagt, erste Halbzeit gerade die Phase vor der Halbzeit war echt ordentlich. Auch hatten wir viele SItuationen erspielt bei dem dann der letzte Pass oder der Abschluss schwach war. ALso man darf echt nicht alles verteufeln. Das was aber besorgniserregend ist, sind unsere Abwehrböcke. Offensiv sah ich durchaus einige gute Ansätze.............


    Defensive wird ja auch völlig überbewertet. Keine Bange für Platz 8-12 reicht das schon :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hab auch schon schlimmere Testspiele gesehen. :winking_face: WIe gesagt, erste Halbzeit gerade die Phase vor der Halbzeit war echt ordentlich. Auch hatten wir viele SItuationen erspielt bei dem dann der letzte Pass oder der Abschluss schwach war. ALso man darf echt nicht alles verteufeln. Das was aber besorgniserregend ist, sind unsere Abwehrböcke. Offensiv sah ich durchaus einige gute Ansätze.............


    Ja, es war nicht super, aber auch nicht so grottig wie z.B. in Duisburg!


    z.B. der Konter als Mendler links durchläuft und dann Mlapa den Ball in den Rücken statt auf den Fuß spielt und der nur noch einlochen hätte müssen.


    War das beim 1:3 eine Rückgabe oder ein Schuss?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    War das beim 1:3 eine Rückgabe oder ein Schuss?


    Zuerst ne Rückgabe, dann die Fehlleistung Schäfers , dann ein Schuss , ne Parade und dann ein Tor :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von glubberer66

    Defensive wird ja auch völlig überbewertet. Keine Bange für Platz 8-12 reicht das schon :schaem:


    Ich rechne eher mit Rang 5-7 nachdem es in Rückrunde etwas besser läuft, ist aber dennoch zuwenig, richtig !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • danke, dann hab ich Schuss und Tor gesehen, die Rückgabe nicht.


    Die weiteren Highlights:


    - der Typ, der die Anzeigentafel bedient war anscheinend im Urlaub, da stand von Beginn bis zum Schlusspfiff 2:0
    - der Rasensprenger in der HZ geht genau dann los als ein Moster genau drüber steht


    und früher gabs mal nen Getränke- bzw Würstchenstand. Is wohl in der 2. Liga nicht mehr drin - schade!

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!