• Sind die Stuhlfauth Stubn eigentlich offen oder werden die nach Monis Abschied umgebaut?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Behalte dir deine jugendlich positive Art (ernst gemeint ohne Ironie) :hoch:


    Mach ich aber mit Bader an der Spitze des FCN fällt mir des immer schwerer :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mach ich aber mit Bader an der Spitze des FCN fällt mir des immer schwerer :hoch:


    Ja , aber 1. gibt es noch viel mehr im Leben als den Glubb (auch wenn man es manchmal nicht glaubt :wink: ) und 2. wirst gerade du in deinem jungen Alter auch noch lange Zeiten ohne Martin B. erleben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja , aber 1. gibt es noch viel mehr im Leben als den Glubb (auch wenn man es manchmal nicht glaubt :wink: ) und 2. wirst gerade du in deinem jungen Alter auch noch lange Zeiten ohne Martin B. erleben.


    Für mich gibt's nur den Glubb Hoffentlich geht des schnell mit Bader :crossed:

  • Hab ich das richtig mitbekommen 2 Assist's von Evseev? Davon ein guter Freistoß?!
    Sollte eigentlich mal eine Option für Startelf dann sein, denn unsere Freistöße waren bist jetzt ziemlicher misst. Von den Ecken gar nich zu reden :frowning_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Hab ich das richtig mitbekommen 2 Assist's von Evseev? Davon ein guter Freistoß?!
    Sollte eigentlich mal eine Option für Startelf dann sein, denn unsere Freistöße waren bist jetzt ziemlicher misst. Von den Ecken gar nich zu reden :frowning_face:


    Wundert mich scho länger das er noch nicht viel gespielt hat :question_mark: hat da einer nähere Infos vll aus der Wob Zeit war da mal was ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Für mich gibt's nur den Glubb Hoffentlich geht des schnell mit Bader :crossed:


    Das kann schnell gehen und wenn nicht, dann kommt auch irgendwann das Ende seiner Ära. Wenn eines sicher im Leben ist, dann dass alles endlich ist.


    Für mich gabs auch lange nur den Glubb, aber glaube einem "alten" Sack wie mir, der jetzt seit kurzem Vater ist, es gibt doch noch Wichtigeres, aber nicht viel , danach kommt immer noch gleich der Glubb :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das kann schnell gehen und wenn nicht, dann kommt auch irgendwann das Ende seiner Ära. Wenn eines sicher im Leben ist, dann dass alles endlich ist.


    Für mich gabs auch lange nur den Glubb, aber glaube einem "alten" Sack wie mir, der jetzt seit kurzem Vater ist, es gibt doch noch Wichtigeres, aber nicht viel , danach kommt immer noch gleich der Glubb :hoch:


    Da hab ich ja noch aweng was vor mir :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!