• Pascal Itter hat aber auch nicht gedacht, dass sich seine "Karriere" so entwickelt, odeR?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wie sieht jetzt eigentlich die aufstellung aus? ... kann das nur mit einem halben auge verfolgen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wie sieht jetzt eigentlich die aufstellung aus? ... kann das nur mit einem halben auge verfolgen ...


    Für mich siehts danach aus:
    Kirsche - Brecko, Mühl, Erras, Sepsi - Petrak, Behrens - Hercher, Kammerbauer, Füllkrug - Teuchert

  • Teuchert im Sturm, Hercher rechts und Füllkrug links. Kammerbauer ist meistens hinter Teuchert zu finden aber nicht wirklich als Zehner. Schwer zu sagen

  • Wos issn des fier ein kleines, dickes Schiedsrichter in Schwadds-Roud? Wou hommsnern den her?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sieht nach autocorrect-fehler aus:


    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 39 Sek.vor 39 Sekunden


    Jetzt darf auch noch Wenninger ran, Füllkrug verletzt den Platz.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Karbbfm

    Wos issn des fier ein kleines, dickes Schiedsrichter in Schwadds-Roud? Wou hommsnern den her?


    Das ist ein türkischer Schiedsrichter ... bietet sich ja irgendwie an ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Weggla

    Der Club auf Twitter:


    Jetzt darf auch noch Wenninger ran, Füllkrug verletzt den Platz. #fcnsvg 2:0


    :lol:


    Zitat


    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 40 Sek.Vor 40 Sekunden


    1. FC Nürnberg hat 1. FC Nürnberg retweetet


    Zur Beruhigung: Füllkrug verlässt den Platz. Gesund. Wohlauf. Es geht ihm gut! #fcnsv

    g

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von SnuggleZ

    Wer ist die Nummer 34? Gefällt mir bis jetzt ganz gut da hinten.


    jau, würde mich auch interessieren

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!