• Kommt auf die Richtung an aus der emilou anreist. Ich fahre diese jeden Tag mehrmals, so schlimm ist es wirklich nicht. Und wer z.B. aus Richtung Nbg. kommt, kann auch über Weiherhaus, Katzwang umfahren und dennoch da parken.

  • Es empfiehlt sich schon allein wegen der Musikalischen Unterhaltung um 18 Uhr dazusein, da tritt unser AR Müller mit seiner Band auf. :bang:

  • Jepp, die " Daltons ", sollte man mal gehört haben, finde ich persönlich stark. Ist aber wie vieles Geschmacksache.


    Übrigens, kleiner Geheimtipp : Bürgerfest Schwabach ( 20.-23.07. ) , dieses Jahr wegen 900 Jahre Schwabach 4 Tage Dauerfest. Am 20.07. tritt unser AR im Musikerhof unplugged auf, da muss ich hin. :hoch:

  • Und daß ab heute in Johannis, Eibach und Gebersdorf Kärwa ist, wird nicht beworben... :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Und daß ab heute in Johannis, Eibach und Gebersdorf Kärwa ist, wird nicht beworben... :heul:



    Burgthann nicht zu vergessen :schimpf: :prost:

  • Neustadt Aisch schon seit einer Woche :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Barcode

    Burgthann nicht zu vergessen :schimpf: :prost:



    Laffer Altstadtfest bitte auch erwähnen... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Edz kummd widder däi Zeit, dou wennsd aff der Landkaddn in Nämberch am Blärrer middn Zirgl neischichsd und an Kreis mit zehn Kilometer zäigst und jede Kärwa bsouchsd, nocherd kummsd jeeds Moal struudsbsuffn ham.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Laffer Altstadtfest bitte auch erwähnen... :hoch:


    Da schau ich im Zug der Städtepartnerschaft Tirschenreuth - Lauf auch vorbei und werd mir das ein oder andere Kaltgetränk genehmigen :lol:

  • Zitat von olymp69

    Ein Testspiel des Rumreichen ist ein VOLKSFEST, keine Kärwa :exclamation_mark:


    Endlich mal einer, ders begriffen hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerUdo

    Gibts nen livestriem?


    von der Laafer Kerwa? Frog den AR Bischbing

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin aus Schwabach und die Parkplatzmöglichkeiten finde ich persönlich net so super. Gegenüber vomEdika ist ein Wohngebiet vielleicht gleich da versuchen einen Parkplatz zu finden.

  • Wer aus Nürnberg ist, kann doch auch mit der S-Bahn hinfahren, gut zwei km müssen dann noch zu Fuß (oder dem Bus) zurück gelegt werden, ist dann halt a schöner Spaziergang. :winking_face:


    Am Montag beginnt der Ticket-VVK für das letzte Testspiel gegen Mönchengladbach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!