• HIER REGIERT DER FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Karbbfm

    Musst Du eigentlich immer stänkern? Noch nicht mal bei einem simplen Testspiel kannst Du es lassen.


    Wieso hab ich dir deinen Post zerstört. Ich bin halt ein Positiver Mensch und kann mit der ganzen Kritik und Mimimi nix anfangen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ok man versucht mit allermacht Kammerbauer als IV umzufunktionieren?


    1,74.. auf solche Ideen kommt man auch nur beim Glubb

  • Seid ihr dabei ?


    Kann es nicht auch sein das Löwen nach innen rückt und Kammer auf eine andere Position ?


    Glaubt ihr wir machen den mit am kleinsten und körperlich nicht so robusten zum IV ?

  • Zitat von clubfanatiker

    Ok man versucht mit allermacht Kammerbauer als IV umzufunktionieren?


    anscheinend ist auf einer anderen Postion kein Platz für ihn. RV wird Valentini spielen, Brecko wird Back up sein. Im Mittelfeld sind auch einige vor ihn.

  • Falls er tatsächlich iv spielt. Is das ja ähnlich seiner lieblingsposition 6er.... fürn spielaufbau wsh nich mal so schlecht

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Bredlow spielt nicht und dafür die Bahnschranke..


    Das ist das einzige was mich heute stört..


    Ohne Worte........


    Freut mich das Kirsche im Moment zu Null spielt !!!

  • Zitat von Drizzt

    1,74.. auf solche Ideen kommt man auch nur beim Glubb


    Bin kleiner als der Bauer und hab auch schon mal IV gespielt. Das macht schon Sinn, wenn dein Gegenspieler kleiner ist und vor allem schnell. Ein Margreitter wird seine Probleme gegen nen wendigen und schnellen Köpke haben, ein Kammerbauer eher weniger. So kann man auf jeden Gegner gut reagieren.

  • Zitat von Drizzt

    1,74.. auf solche Ideen kommt man auch nur beim Glubb


    Der Kimmich ist auch nicht länger und da kam Pep auf die Idee (Pep = Köllner?)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Bredlow spielt nicht und dafür die Bahnschranke..


    Das ist das einzige was mich heute stört..



    Die Position im Tor wird Bestimmt nicht schon nach 2 Wochen vergeben sein. Evtl spielt Bredlow ja das nächste Spiel komplett.

  • Zitat von Drizzt

    1,74.. auf solche Ideen kommt man auch nur beim Glubb


    Eigentlich ist Kammerbauer gelernter IV. Einfach mal hier die Suchfunktion nutzen und alte Berichte vom User Debberla lesen.

  • Zitat von marga21

    Der Kimmich ist auch nicht länger und da kam Pep auf die Idee (Pep = Köllner?)


    :schimpf: Pep hat eine Glatze :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Drizzt

    1,74.. auf solche Ideen kommt man auch nur beim Glubb


    Und der FC Barcelona. Javier Mascherano Innenverteidiger und auch 1,74

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!