• Leite hier mal eine E-Mail mit Infos für heute abend in Bamberg weiter... :wink:


    Hallo zusammen,
    in wenigen Stunden ist es soweit. Das Spiel unserer "jungen Wilden" gegen den 1. FC Nürnberg findet statt.


    Anbei noch ein paar organisatorische Hinweise:


    Parken


    Am Stadion sind nur sehr wenige Parkplätze vorhanden. Wir würden Euch deshalb bitten, die Parkplätze am "alten FC-Heim" und an der roten Erde zu nutzen (Moosstraße 127). Autobahnausfahrt Bamberg-Ost nehmen und an der ersten Ampelkreuzung nach links abbiegen (Richtung Block D - Gästeblock), dann an der vierten Einbiegung (Moosstraße) nach rechts abbiegen und danach gleich wieder die erste Abzweigung nach rechts nehmen (am Kleingartenverein).


    Banner


    Platz für Banner ist auf der Gegengerde ausreichend vorhanden.


    Autogramme


    Nach dem Spiel wird es zahlreiche Möglichkeiten geben, um Autogramme der FCN-Spieler zu "ergattern".



    Fragen, Probleme


    Bei Fragen könnt ihr mich am Spieltag unter folgender Telefonnummer erreichen: 0157-57186881.


    Für diejenigen, die noch keine Tickets erhalten haben sind die Karten an der Abholkasse auf der Gegengerade hinterlegt. (Eingang Pödeldorferstr. - Block C)


    Ein entspannte Anreise und bis später!

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Bitte,,,gerne...wir kommen mit unserem 9.Sitzer Taxi und werden uns Richtung Block D (Gästeblock) bewegen... :hoch:


    Bis dann Schagges :grinning_face:

  • Zitat von Drizzt

    Und die Blaskapelle spielt zum Empfang, jawoll, so muss es sein :lol:



    Oh Mann, ich möchte auch wieder Blaskapellen im MMS!

  • Zitat von Lobstero

    Es beginnen: Bredlow, Brecko (C), Salli, Hufnagel, Ishak, Gislason, Jäger, Sabiri, Mühl, Margreitter, Fuchs


    Ich glaube eher ein 3 - 5 -2.
    Bredlow - Brecko - Margreitter - Mühl; Jäger - Fuchs ; Gislason - Sabiri - Hufnagel; Ishak - Salli.
    Auch Hufnagel in der Mitte und Sabiri aussen ist denkbar, genauso wie die Spitzen Ishak und Gislason, Salli dafür aussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!