• Die Bild.... :loool:


    Zitat

    @Inter verpasst die Überraschung und muss sich dem neunmaligen deutschen Meister @1_fc_nuernberg 1:2 geschlagen geben #FCN #glubb #club

  • Zitat von eintakter

    RESCHBEGGD!!!
    :hoch:




    aufschdiech, ganz klar!!! :mrgreen:


    Ich dacht du bist ned euphorisiert :mrgreen:

  • Wow ... bin sprachlos.
    Der Antritt von Leibold, Gislasson und Ishak wirken endlich mal spritzig und fit. Ale stets auf der Höhe, gutes Stellungsspiel, kaum was zugelassen und unheimlich starkes Umschaltspiel.


    Ein Club mit dem ich mich absolut identifizieren kann! :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von lego

    Ich dacht du bist ned euphorisiert :mrgreen:


    Wahrscheinlich isser aphrodisiert. Verdiept...usw.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Joey

    Wow ... bin sprachlos.
    Der Antritt von Leibold, Gislasson und Ishak wirken endlich mal spritzig und fit. Ale stets auf der Höhe, gutes Stellungsspiel, kaum was zugelassen und unheimlich starkes Umschaltspiel.


    Ein Club mit dem ich mich absolut identifizieren kann! :hoch:


    der BESTE ishak aller zeiten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Kanonenfutter :ugly:


    Aber ernsthaft: Auch wenn Inter in der Vorbereitung noch zurück hängt, war zumindest nicht schlecht, dass der FCN das relativ hohe Tempo mitgehen konnte. Alles weitere wird sich dann in den Punktspielen zeigen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von CaW1

    Vor allem sind die Pässe öfter angekommen :grinning_face:


    Jawohl! Passquote gefühlte 95% :-o
    Nimm das Alois!

  • Zitat von weyoun

    Kanonenfutter :ugly:


    Aber ernsthaft: Auch wenn Inter in der Vorbereitung noch zurück hängt, war zumindest nicht schlecht, dass der FCN das relativ hohe Tempo mitgehen konnte. Alles weitere wird sich dann in den Punktspielen zeigen.


    äähm, die müssen mindestens auf dem Niveau der Bundesligisten sein, also grad zwei Wochen hinter uns.
    Der Vergleich mit Gladbach nächsten Sonntag wird sehr interessant...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sag´s Euch, in Liga 1 würden wir uns leichter tun :mrgreen:
    Wenn dann wieder die Sandhausener Graupen und Erzabwehrkette Aua auftauchen, stehen wir hoffentlich NICHT wieder da und wissen nicht weiter.

  • Wir brauchen jetzt endlich mal Gegner auf Augenhöhe.
    Dieses Fallobst, wo wir vorgesetzt bekommen! :grinning_face:


    Spaß beiseite!
    Eine ausgezeichnete Leistung unserer Jungs, auch wenn die Italiener sicher noch nicht auf unserem Fitnesstand sind.
    Mein Wunsch, endlich wieder schöneren Fußball zu sehen, wird aufgehen, dessen bin ich mir sicher.
    diese Truppe scheint den Ball nicht mehr als Feind zu haben!
    Weiter so, Jungs! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Haben mich heute von der ersten Minute an voll überzeugt.
    Da war Struktur drin, da war Zug drin.
    Innenverteidigung und Aufbauspiel fand ich heute besonders gut.
    Schön auch, dass die Offensivsorgenkinder mit etwas Verspätung zu zünden scheinen.
    Sehr schöner Auftritt heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ishak und gislason machen die tore...hoffentlich hat das noch wer gesehen, bevorzugt von anderen vereinen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!