• Nur das mit dem gut gefüllten Stadion wird nichts. Wir verkaufen am Tag circa 150 Tickets.

  • Ishak hat wieder einen eingenetzt, wie kam euch der denn vor? In den Testspielen trifft er ja nun doch regelmässig.

  • Vor 2 Jahren haben wir mal gegen Valencia 3:1 gewonnen und trotzdem eine mäßige Saison gespielt.


    Bin trotzdem gespannt auf den Saisonstart.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Karbfm und Clubi
    Man kann doch gegenteiliger Meinung sein, ohne sich an's Schienbein zu treten......ist doch nicht schlimm, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.......im Gegenteil, daß macht das Forum erst reizvoll und gibt Raum für Diskussionen.
    Also.....ihr beiden Sturköpfe, rauf euch zusammen ! :wink::lol:


    Too late!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Sieg ist schön, aber die Serie A startet erst gegen Ende August in die Saison. Deshalb einfach nit überbewerten. Aber für die Jungs (vor allem die ganzen jungen) ist es bestimmt ein schönes Erlebnis und eine gute Motivation für die neue Saison.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Der Sieg ist schön, aber die Serie A startet erst gegen Ende August in die Saison. Deshalb einfach nit überbewerten. Aber für die Jungs (vor allem die ganzen jungen) ist es bestimmt ein schönes Erlebnis und eine gute Motivation für die neue Saison.


    Genau so sehe ich das auch.


    @ Herzensclubberer: Möchtest wieder eine Diskussion aufmachen, wer der bessere Fan ist? Vielleicht bin ich gegen den FCK im Stadion, vielleicht aber auch nicht. So what?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Manni_der_Libero

    endlich mal wieder sowas wie Champions-League-Feeling beim Club :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Karbbfm

    Genau so sehe ich das auch.


    @ Herzensclubberer: Möchtest wieder eine Diskussion aufmachen, wer der bessere Fan ist? Vielleicht bin ich gegen den FCK im Stadion, vielleicht aber auch nicht. So what?



    Nö alles gut, hätte ja sein können das du eine DK hast.


    Kann ja auch sein das wir gegen Lautern was reißen.

  • Meine Güte, lasst doch mal ein bischen Vorfreude auf die neue Saison auch zu. Früh genug wird hier wieder der Meckersack ausgepackt.
    Das war gestern der Fußball, den sich der Großteil hier vorstellt. So kann man auch die Leut ins Stadion holen (siehe VFB letztes Jahr).
    Es wäre wünschenswert, wenn wir mit diesem frischen Fußball erfolgreich wären, die Hütte wieder voll machen und das ganze innerhalb
    der nächsten 2 Jahre mit dem Aufstieg krönen. :prost:


    Was die IV angeht. Sowohl Löwen, Petrak als auch Kammerbauer sind Jungs, die mit der Kugel auch nach vorn was anfangen können.
    In Zeiten, wo wir nix von hinten einfach sinnlos nach vorn dreschen, gar nicht mal so unwichtig :idea:
    Eventuell wird Margreitter da sogar etwas ins Hintertreffen geraten. Eine Verpflichtung von Ewerton würde ich ebenfalls begrüßen.
    Valentini in dieser Form, da kann Brecko nicht gegen anstinken und ein Sepsi mit dem Offensivpotential gen Null wird wohl bei Köllner
    kaum eine Chance haben. Im Moment kann ich mich mit allem 100% identifizieren, ein gutes Gefühl!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....dem stimme ich zu, daß wäre wohl auch meine Mannschaft !
    Wobei ( bitte nicht schlagen :wink: ) der Ishak heute so spritzig und durchschlagskräftig wirkte, daß man sich selbst ihn vorn drin vorstellen könnte. :wink:
    Sabiri fand ich heute nicht so auffällig......da könnte auch Salli, der mich allerdings auch nur in Teilen heute überzeugte, spielen.


    Vergiss mir den Teuchert nicht! Der is auch noch da :shock::grinning_face:

  • hm....wenn ich mir die aufstellungen so anschaue und dann sehe, wer noch so im kader ist, muss ich sagen das wir eine sehr ausgewogene mannschaft haben wo fast jede position doppelt besetzt ist ohne groß qualität einbüßen zu müssen........schaut bisher wirklich sehr gut aus was bornemann und köllner da zusammengestellt haben :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Um vollends euphorisiert zu sein war mir die letzte Saison dann doch in weiten Teilen zu schlecht. Vor allem spielerisch war das wirklich schwach. Das wirkt schon trotz der gelungenen Vorbereitung noch etwas nach. Man muss auch bedenken, dass der Großteil dieser Mannschaft noch hier ist. Also eine andere Welt erwarte ich was den Fußball betrifft erstmal nicht.


    Man muss aber auch sagen, dass im Profifußball oft Nuancen entscheidend sind. Und die Verstärkungen bisher scheinen zu passen. Es gibt absolut keinen Grund dieses Team jetzt nicht mit ganzem Herzen zu unterstützen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Herzensclubberer

    Genau so muss es sein !!! Die Fans, die Mannschaft = eine Einheit !!!



    @ Karbbfm : bist du auch im Stadion oder meckerst du via Internet ?


    Aus verschiedenen Gründen ist es mir kaum noch möglich nach Nürnberg zu kommen.
    Ich habe ein Sky-Abo und verfolge jedes, aber auch jedes Spiel am TV ( und wenn möglich, so wie gestern per live-stream das Inter-Spiel ).
    Trotzdem denke ich, daß ich hier das Recht habe meine Meinung zu schreiben.
    Ich denke, daß ich genauso ein Fan dieses Vereins bin wie die Leute, die in's Stadion pilgern.
    Von mir gibt es genauso Lob, wenn angebracht......oder Kritik, wenn ich sie genauso angebracht finde.
    Haargenauso wie die Leute im Stadion ihren Jubel oder ihren Unmut mitteilen......nur tue ich es hier im Forum per Internet.
    ( Und ich bin froh, daß ich dieses Forum habe. Mit wem sollte ich sonst in Hamburg meinen Frust oder Jubel teilen ? )
    Daher halte ich die obige Frage an karbfm ( und die unterschwellige Bewertung, besserer Fan oder nicht ) für nicht angebracht oder statthaft......sorry, aber das musste mal 'raus, Herzclubberer.


  • Guter Beitrag!
    Ich les deine Kommentare gern Hamburger!

  • Zitat von pipi86


    Guter Beitrag!
    Ich les deine Kommentare gern Hamburger![/Quote



    Es ist ein Beitrag den ich dir zu 100% abnehme und akzeptiere.
    Es freut mich sogar überaus das es in allen Ecken Deutschlands solche Clubberer gibt.


    Zu Karbffm : Ich habe keine Diskussion guter/schlechter Fan angefangen, ich habe nur sein ständiges negativ Geschreibe so satt.


    Das hat nichts mit rosaroter Brille oder alles positiv sehen zu tun, es nervt und das nicht nur mich.

  • Also ich für meinen Teil bin begeistert was die Mannschaft gestern gegen Inter
    auf den Rasen gebracht haben. Das spielerische Moment hat überzeugt und Spaß
    auf mehr gemacht.


    Ob man sich wegen unterschiedlicher Auslegung bzw. der Wertigkeit des Spiels
    für die Saison gleich wieder so abgehen muss, soll jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich finde das braucht es nicht, zumal wir ja wohl alle dasselbe wollen einen erfolgreichen
    Glubb.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!