• Will eigentlich nicht schon wieder meckern, aber ein 6:1 bei so einem Klassenunterschied ist schon schwach? (ja es kamen viele Jugendspieler zum Einsatz) War jemand vor Ort und kann vielleicht berichten voran es gelegen hat?

  • ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass man "nur" 6:1 gewonnen hat.

    So sind die Gegner und deren Zuschauer nicht so deprimiert da ihre Mannschaft zu hoch abgeschossen wurde und die Spieler können noch lange ihren Kindern berichten, dass sie so gut sind wie Duisburg...

  • War das Wetter gestern bei euch so schlimm? Im Video sieht das ja höllisch aus, was da in der zweiten Halbzeit runterkam. Bei uns in der nördlichen Opf. war gar nichts...

  • War das Wetter gestern bei euch so schlimm? Im Video sieht das ja höllisch aus, was da in der zweiten Halbzeit runterkam. Bei uns in der nördlichen Opf. war gar nichts...

    Die drei auf dem Dach bei dem Spiel waren ja auch der Hammer - vor allem dann bei dem Wetter.

    Ich hätte da nicht oben sitzen wollen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • die drei saßen da durch den dicksten Regen auf dem Dach,

    mit aufgespannten Regenschirmen.Tapfer, tapfer.

    Ein Mädel war auch dabei. Das ist wahre Fantreue.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Is schon erstaunlich, war beim Pokalspiel gegen Sandhausen in Schweinfurt und da hat Schweinfurt richtig gut gespielt. Dass der Club jetzt schon 3:0 führt, spricht für den Club. Oder Schweinfurt spielt im Gegensatz zum Club net mit der besten Mannschaft.

    Stadion ist ziemlich leer.

  • Hoffentlich denken die am Montag nicht, dass Schweinfurt in Blau spielt.


    Trotzdem: Sehr schön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!