• Muss hier mal die Leistung von Sepsi hervorhebe: kluge pässe, starkes Zweikampfverhqlten, gutes Stellungsspiel und durchaus brauchbare Flanken.

    Ich finde schon das man sieht das Sepsi bereits International gespielt hat...

    Furchtbar was das für ein Bashing gegen ihn war.

    Ich jedenfalls bin froh das wir ihn haben.

  • So, schreibe für die, die das Spiel nicht sehen können eine Einzelkritik der 1. HZ:


    Bredlow: sehr stark, zwei Alleingänge gehalten, eine Klasse Parade, mit dem Fuß sehr sicher

    Valentini: nach vorne eher Mau, liegt aber auch an der ganzen Mannschaft. Nach hinten solide

    Mühl: in ordnung, sehr unauffällig. Auch keine krasse Fehler

    Margreitter: solider als Mühl, starke Zweikampfführung und ruhig im Aufbau

    Sepsi: Ja wirklich, er macht seine Sache sehr ordentlich. Nach vorne auch aktiv, hinten sicher.

    Erras: Leider völlig abgetaucht. Nix zu sehen von ihm. Was mir auffällt, er wirkt in Zweikämpfen öft schläfrig und nicht Entschlossen.. Kann aber auch mit der Verletzung zu tun haben.

    Behrens: Arbeitet viel, sehr glücklos, auch die Abschlüsse, von denen er zwei gute Chancen hatte, kläglich.

    Möhwald: Läuft viel, kommt nichts wirklich bei rum.

    Leibold: Mit Bredlow der Stärkste bisher. Wirbelt auf der Linken Seite. Leitet die meisten Angriffe, von denen es wirklich nicht viel gab, mit ein.

    Hufnagel: Kein Kommentar. Ich glaube es waren 10 Ballkontakte, 8 davon Fehlpässe

    Ishak: Wird sehr alleine gelassen. Wenn er den Ball bekommt verwertet er ihn gut. Bisher nicht zu einem Abschluss gekommen.


    Insgesamt Gent viel stärker, müssten eigentlich führen, hoffe das wird nach der Pause mehr nach vorn!

  • Muss hier mal die Leistung von Sepsi hervorhebe: kluge pässe, starkes Zweikampfverhqlten, gutes Stellungsspiel und durchaus brauchbare Flanken.

    Ich finde schon das man sieht das Sepsi bereits International gespielt hat...

    Furchtbar was das für ein Bashing gegen ihn war.

    Ich jedenfalls bin froh das wir ihn haben.

    seine Leistung war ja auch zeitweise extrem furchtbar ..... dass er sich da waidwund auf den Platz geschleppt hat, wurde ja erst wesentlich später aufgeklärt.


    Aber mei - wenn er das entsprechend gut macht, dann bitte :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • interessant dass es doch immer wieder probiert wird?!

    den müssen wir halt noch eine rückrunde durchfüttern. Sinnlosester Transfer der Saison 2017/18.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • den müssen wir halt noch eine rückrunde durchfüttern. Sinnlosester Transfer der Saison 2017/18.

    Vielleicht war das eine Bedingung des Kerk-Deals :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!