• Äh, gibts eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung, wenn man MKs Zwischenrufen noch mal lauschen möchte? Oder auch das ganze Spiel...?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zwischenrufe nicht aber so etwas in der Art:

    Taktik ala MK

    Klasse, danke!! Nicht immer leicht zu verstehen, rein sprachlich, aber irgendwüh auch vong Interlekt her anspruchsvoll, glaub ich :wink:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Halte von solchen Vergleichen zwar eigenltich nichts, aber die Berliner liegen nach 38 Minuten bisher mit 0:1 zurück.

  • Halte von solchen Vergleichen zwar eigenltich nichts, aber die Berliner liegen nach 38 Minuten bisher mit 0:1 zurück.

    Finde aber die spielen deutlich besser mit als wir. Hatten schon mehr Chancen als wir das ganze Spiel. Kann man aber natürlich alles nicht vergleichen, weiß nicht in wie weit sich die Aufstellung und Spieler bei Gent geändert haben und dazu der Fitness Zustand etc.

  • Naja, hat Union gestern auch schon ein Testspiel gehabt? Also Gent schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde aber die spielen deutlich besser mit als wir. Hatten schon mehr Chancen als wir das ganze Spiel. Kann man aber natürlich alles nicht vergleichen, weiß nicht in wie weit sich die Aufstellung und Spieler bei Gent geändert haben und dazu der Fitness Zustand etc.

    Alter hast du dir das Spiel echt angeschaut?

  • Hör mir doch auf wie konnten wir nur gegen Gent verlieren während Union gewonnen hat und viel besser gespielt hat. Das wars mit dem Aufstieg Köllner raus!!11!! :ironie:

    Diese Testspiele sind doch ein Muster ohne Wert in Hälfte zwei hatten wir eine bessere Jugendmannschaft aufn Feld gespickt mit Stars wie Salli und Gislasson, so werden wir nie mehr spielen

  • Meinetwegen verlieren wir alle Testspiele, wenn wir aufsteigen.

    Zudem habe ich im Testspiel ganz interessante Spielzüge gesehen. Außerdem hat mir der Maxi gefallen.

  • Hör mir doch auf wie konnten wir nur gegen Gent verlieren während Union gewonnen hat und viel besser gespielt hat. Das wars mit dem Aufstieg Köllner raus!!11!! :ironie:

    Diese Testspiele sind doch ein Muster ohne Wert in Hälfte zwei hatten wir eine bessere Jugendmannschaft aufn Feld gespickt mit Stars wie Salli und Gislasson, so werden wir nie mehr spielen

    wir steigen ab! Schlechtes Omen. Das wird nix in der Rückrunde....

  • wir steigen ab! Schlechtes Omen. Das wird nix in der Rückrunde....

    Ach was? Ich dachte, wir sind Weihnachten schon abgestiegen.

    Was, nur Tabellenzweiter? Wir werden absteigen.

    verdammt nochmal, wie oft muss ich denn die Signatur noch ändern?

  • Samstags gibt's wieder einen Livestream ab 15:30 Uhr auf fcn.de.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.