• Sauber sochi:thumbs_up:....und an der Anstosszeit könnte ich mich auch gewönnen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer weiter immer weiter Eddie!!


    Ansonsten tolle Leistung heute.

    Aber es war eben "nur" ein Testspiel und deshalb bitte nicht nachlassen: Nächste Woche zählt es!!

  • Schönes Testspiel mit einem schönen Ergebnis. Das kann sich doch sehen lassen. Auch die 2. HZ war in Ordnung und hat Spaß zum Zuschauen gemacht. Mir jedenfalls :slightly_smiling_face:

  • Der Zuschauer hats erkannt : "Der Knoodn muss blatzen bei dem Mann" (Salli)

    Löwen heute sehr stark. Für ihn sollte jetzt mal eine dauerhafte Lösung im Kader gefunden werden. Er muss

    irgendwie in die erste 11.

    How has the Club played?

  • Immer weiter immer weiter Eddie!!


    Ansonsten tolle Leistung heute.

    Aber es war eben "nur" ein Testspiel und deshalb bitte nicht nachlassen: Nächste Woche zählt es!!

    Nö, erst am Dienstag drauf... der Spieltag der zweiten Liga is komischerweise unter der Woche... In diesem Fall wäre es evtl. gut weil dann die Verletzten ein paar Tage mehr Zeit zum regenerieren haben.


    btw: auf Nordbayern.de "bloggert" der Digmayer das sich Hufnagel schwerer verletzt hat. Knöchel ist dick. Er vermutet was mit den Bändern

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Zuschauer hats erkannt : "Der Knoodn muss blatzen bei dem Mann" (Salli)

    Löwen heute sehr stark. Für ihn sollte jetzt mal eine dauerhafte Lösung im Kader gefunden werden. Er muss

    irgendwie in die erste 11.

    Vollkommen richtig.

  • Nö, erst am Dienstag drauf... der Spieltag der zweiten Liga is komischerweise unter der Woche... In diesem Fall wäre es evtl. gut weil dann die Verletzten ein paar Tage mehr Zeit zum regenerieren haben.


    btw: auf Nordbayern.de "bloggert" der Digmayer das sich Hufnagel schwerer verletzt hat. Knöchel ist dick. Er vermutet was mit den Bändern

    Gute Besserung... wäre aber eher zu verschmerzen als ein Ausfall von Möhwald oder Ishak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ein gebrauchter Tag. Behrens, Ishak vorher verletzt, Krauß wohl verletzt raus, Möhwald wohl auch, Hufnagel Bänderriss. Super, da brauch ich nichts mehr. Scheiß auf das Ergebnis.

  • Was ein gebrauchter Tag. Behrens, Ishak vorher verletzt, Krauß wohl verletzt raus, Möhwald wohl auch, Hufnagel Bänderriss. Super, da brauch ich nichts mehr. Scheiß auf das Ergebnis.

    Bist du die neue Oberheulsuse hier im Forum?:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!