• Na dann hoffen wir einmal, dass die Verletzungen nicht so schlimm sind.

    Der Test war schon arg einseitig.

    Nachdem der FCN twittert, dass es mit Hufnagel EINEN Verletzten gegeben hat, denke und hoffe ich, dass es bei den anderen außer Hufnagel nicht schlimm ist.

  • Hat laut FCN Twitter eine Fußprellung, will aber spätestens Dienstags wieder im Training sein

    Woher hast du das, dass er am Dienstag wieder einsteigen will? Bei fcn twitter habe ich nichts lesen können. Danke

  • Die Schotten haben halt in der zweiten Hälfte die rustikale Art ausgepackt. In Halbzeit eins war es ja noch fast körperlos. Die wollten sich halt nicht komplett abkoffern lassen. Jedenfalls hat man gesehen das es zur Not auch mal ein Spiel ohne Ishak gehen könnte. Und man hat gesehen das wir tatsächlich richtig gute Spieler in der Hinterhand haben.

    Wichtig ist das die Verletzten bis zum Auftakt noch zehn Tage haben um fit zu werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Woher hast du das, dass er am Dienstag wieder einsteigen will? Bei fcn twitter habe ich nichts lesen können. Danke

    CEF-TV

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist beides richtig. War am Anfang in der Dreierkette der linke Verteidiger und dann als Hofmann nochmal eingewechselt wurde war er offensiv ZOM oder LM

  • Dieses Spiel gegen einen Gegner, der in keinsterweise Drittliga-Niveau besaß, ist für mich wirklich kein Maßstab.

    Ich warne wirklich davor, dieses Ergebnis zu überschätzen. Sorry.

    Es überschätzt doch Keiner! Ich glaube, dass alle es als Trainingsspielchen sehen, dass uns ein bisschen die Winterpause verkürzt gar...nicht mehr und nicht weniger :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • War heute vor Ort.

    Schotten waren schwach, aber 4 Tore Hz. 1 musst man erstmal machen.

    Maxi Krauß fand ich sehr auffällig.

    20 Schotten auf der Tribüne haben ordentlich gesungen und verdienten Applaus erhalten.

    Grüssla aus dem sonnigen Valencia.

  • Dieses Spiel gegen einen Gegner, der in keinsterweise Drittliga-Niveau besaß, ist für mich wirklich kein Maßstab.

    Ich warne wirklich davor, dieses Ergebnis zu überschätzen. Sorry.

    Ich glaube, das Spiel überschätzt wirklich keiner, da brauchst diesmal keine Angst haben.

    Egal wie das Spiel ausgegangen wäre, es ist sowieso jeder vom Aufstieg überzeugt!:wink:

  • Es überschätzt doch Keiner! Ich glaube, dass alle es als Trainingsspielchen sehen, dass uns ein bisschen die Winterpause verkürzt gar...nicht mehr und nicht weniger :winking_face:

    Ich ärgere mich über die Schotten......wenn man nur drei Testspiele hat, dann sollten das zumindest adäquate Gegner sein, die uns wirklich fordern und testen......und nicht so eine Kirmestruppe, die den durchaus renommierten schottischen Namen Hearts of Midlothians nicht verdient.

    Selbst Niederlagen gegen gute Gegner bringen mehr Fingerzeige als so ein " Pillepalle-Spiel ".

    Trainingsspielchen kann man auch im normalen Training machen, mit geringerem Verletzungsrisiko..

  • also in Hz2 hatten wir bei starkem Pressing eine Zweikampfquote von gefühlt 75%.

    HoM war erschreckend schwach und ich habe trotzdem keine Angst, dass die Verantwortlichen und die Spieler das falsch einwerten.

    Trotz der hohen Abwehr wurden wir nie überspielt oder ausgekontert, der erstbeste Clubberer hatte den Ball sofort wieder erobert. Und Kopfbälle im MF haben die Schotten faktisch auch nie gewonnen.

    ... In der heutigen Form hätte ich gerne 10-11 Löwens in der Startelf. Technik und Physis haben wir in der Kombination eigentlich nie. Genug abgefeiert, den Kerl. Hammer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!