• Also ich finde hier wird teilweise etwas übertrieben.

    Das die Schotten schlecht waren brauchen wir uns nicht drüber Unterhalten, aber sie als Kreisklasse und Kirmestruppe beschimpfen finde ich traurig.

    Außerdem ist es schwach die Wahl des Gegners zu Kritisieren. Ich glaube niemand kann vorher wissen wie der Testspielgegner Aufstellt und was sie zeigen. Ich glaube nicht daß der FCN in der Lage ist seine Gegner zu Scouten.

    In der Liga wird uns wohl auch das ein oder andere Rauhe Spiel erwarten, von daher ist dieser Test eine gute Idee.

    Außerdem wurden Schlüsselspieler wie Ishak, Behrens, Leibold, Erras gegen Harte Schotten ja sogar geschont.

  • Also ich finde hier wird teilweise etwas übertrieben.

    Das die Schotten schlecht waren brauchen wir uns nicht drüber Unterhalten, aber sie als Kreisklasse und Kirmestruppe beschimpfen finde ich traurig.

    Außerdem ist es schwach die Wahl des Gegners zu Kritisieren. Ich glaube niemand kann vorher wissen wie der Testspielgegner Aufstellt und was sie zeigen. Ich glaube nicht daß der FCN in der Lage ist seine Gegner zu Scouten.

    In der Liga wird uns wohl auch das ein oder andere Rauhe Spiel erwarten, von daher ist dieser Test eine gute Idee.

    Außerdem wurden Schlüsselspieler wie Ishak, Behrens, Leibold, Erras gegen Harte Schotten ja sogar geschont.

    Ich habe nicht die Wahl des Gegners kritisiert, denn der Name Hearts of Midlothians hat ja einen durchaus guten Klang...... und ich hatte mich auf das Testspiel gefreut.

    Wie diese Truppe aber auftrat , daß war eines Profiteams nicht würdig.

    Nochmal.....bei drei Testspielen wünsche ich mir adäquate Gegner und nicht eine Kirmestruppe, die sich hinter einem renommierten Namen versteckt.

    Die haben am 30.12. noch ein Punktspiel gehabt und hätten daher eigentlich " im Saft " stehen müssen.

  • Etwas schwach fand ich in der zweiten Hälfte Garcia. Hat eigentlich immer den Sicherheitspass nach hinten gespielt. Hoffentlich kommt die Offensivpower noch mit der Zeit und dem Vertrauen. Das Tor natürlich stark gemacht.

  • Ich habe nicht die Wahl des Gegners kritisiert, denn der Name Hearts of Midlothians hat ja einen durchaus guten Klang...... und ich hatte mich auf das Testspiel gefreut.

    Wie diese Truppe aber auftrat , daß war eines Profiteams nicht würdig.

    Nochmal.....bei drei Testspielen wünsche ich mir adäquate Gegner und nicht eine Kirmestruppe, die sich hinter einem renommierten Namen versteckt.

    Die haben am 30.12. noch ein Punktspiel gehabt und hätten daher eigentlich " im Saft " stehen müssen.

    Wir sind halt einfach so stark...seh das halt mal ein!

    How has the Club played?

  • Etwas schwach fand ich in der zweiten Hälfte Garcia. Hat eigentlich immer den Sicherheitspass nach hinten gespielt. Hoffentlich kommt die Offensivpower noch mit der Zeit und dem Vertrauen. Das Tor natürlich stark gemacht.

    Ist mir auch aufgefallen.

    Aber vielleicht ist es deshalb erklärlich, da es sein Debüt beim Glubb ist

    und er deshalb umSicherheit bemüht ist.

    Andererseits haben einige geschrieben, dass er seine Vorzüge im Offensivspiel hat

    und eher zu Aussetzern in der Defensive neigt. Ein abgerundetes Bild kann man sich

    eh erst nach ein paar Pflichtspielen machen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ... So muss es sich anfühlen, Bayern-Fan zu sein. 2:0 ist Niederlage. 4:0 ok. Ab 6:0 rundum zufrieden. :)

    Ergebnisse in Testspielen sind für mich zweitrangig.

    Wichtiger ist mir, daß die Mannschaft gefordert wird und sich dadurch Fingerzeige ergeben.

    Das war gestern leider bei so einem schwachen Gegner nicht möglich. Schade.

  • Wie macht sich der Krauß?

    habe von einem Augenzeuge, der beim Spiel war, gehört, daß er in der halben Stunde, die er gepielt hat, recht

    auffällig war. Im positiven Sinne.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • habe von einem Augenzeuge, der beim Spiel war, gehört, daß er in der halben Stunde, die er gepielt hat, recht

    auffällig war. Im positiven Sinne.

    Warum ist er eigentlich nach ner halben Stunde raus, wenn er wohl nicht verletzt war? War schon etwas komisch.

  • genau die Frage habe ich mir auch gestellt ,

    zumindest konnte man erkennen, daß er nicht gehumpelt ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht sollte Tobi Werner nach Oberschenkelproblemen genau eine Viertelstunde spielen. Ist ja in der Hz ausgelaufen und war dann nicht mehr dabei in Hz zwei

  • Werd mir morgen das Testspiel geben, extra nen halben Tag Urlaub genommen^^


    Werde anschließend Einzelkritiken schreiben!

    kannst Du bitte dein Augenmerk insbesondere auf die Neuen und Nachwuchsspieler richten :?:

    fände ich toll ;)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."