• Bei Fuchs sieht man definitiv eine Entwicklung, mal sehen ob das shcon für die 2. Liga langt. Die Startelf sollte erst einmal zu sein. Palacios gefällt mir noch nicht, der dürfte bisher nur Alternative sein. Joa, bis auf Möhwald evtl. dürfte die Startelf die Elf für Dienstag sein und dann schauen wir mal weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gefallen haben mir besonders Fuchs, Miso und Garcia. Salli hat das in den Gegner laufen nicht verlernt.

  • Mühl ist kurios.

    Er gewinnt den Zweikampf, dann eine erste schnelle, direkt Aktion nach vorn.

    Immer dann wenn er da dann den finalen Pass in die Schnittstelle spielen kann, kommt der Ballverlust oder Fehlpass.

    Sehr Schade. Wenn er daran arbeitet, kann er ein ganz guter werden.

    Momentan aber klar hinter Ewerton und Maggi.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mühl ist kurios.

    Er gewinnt den Zweikampf, dann eine erste schnelle, direkt Aktion nach vorn.

    Immer dann wenn er da dann den finalen Pass in die Schnittstelle spielen kann, kommt der Ballverlust oder Fehlpass.

    Sehr Schade. Wenn er daran arbeitet, kann er ein ganz guter werden.

    Momentan aber klar hinter Ewerton und Maggi.

    Eigentlich spielt er immer recht abgeklärt, nur um dann so einen blöden Ball zu spielen. Aber das ist mit bald 21 kein großes Ding, das Potenzial mindestens 2. Liga zu spielen hat er.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nun ja, aber wenn sein Fehlpass zu einem Gegentor führt und das häuft sich,

    dann ist wieder erst mal Schicht im schacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schee wars.

    Kalt aber schön.


    Waren dann doch so knapp 300 da.


    Spiel selber war zumindest in der 1. HZ recht träge.

    Salli hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

    Ewerton war ziemlich schwach. Viele Bälle verloren.

    Bredlow teilweise mit Katastrophalen Abstößen, ansonsten sehr sicher.


    Valentini heute extrem neben sich


    Was im Stream vielleicht nicht so gut rüberkam : die Kommunikation zwischen den Spielern klappt richtig gut.

    Behrens hat viele Anweisungen gegeben.

    Auch so wurde viel gesprochen.


    Ich hatte das Gefühl die Jungs verstehen sich klasse.

    Das Getriebe läuft und ich bin zuversichtlich auf eine erfolgreiche Rückrunde


    Funfact: Behrens kann auch Fränkisch: "Salli etz schieß hald amol flach nei " :grinning_face:

  • Stefaniak wirkte sehr unglücklich in seinen Aktionen. Ausnahme das Tor.


    Palacios kommt mir hier zu schlecht weg, er hat durch sein Pressing das 1:0 Ei geleitet und das zweite Tor auf Garcia gespielt.


    Salli muss endlich mal den Abschluss suchen, will immer nochmals Abgeben


    Fuchs gefällt mir immer besser, hat Ordentlich Masse aufgebaut.


    Garcia Offensiv Stark, aber Defensive gefällt mir nur bedingt.

  • Also da haben sie sich fast die optimalen zwei Stunden am Tag für das Spiel ausgesucht. Kurz vor Schluss ging der Schneesturm los. Ewerton hat heute mal etwas gechillt :winking_face: Salli wieder mit Licht und Schatten. Er bräuchte wohl ein Tor als Knotenlöser. Es ist aber auch nicht super förderlich, wenn dauernd das ganze Publikum unruhig wird wenn er aussichtsreich in Position gerät.

    Gut, dass Garcia heute mehr nach vorne gezeigt hat als gegen die Schotten. Stefaniak sieht man dass der Ball sein Freund ist, auch wenn manches noch daneben ging. Palacios läuft ganz gut an. Bin nach wie vor kein Freund davon Leibold nach vorne zu ziehen. Das wäre mir zu defensiv. Sehe seine Stärken auch eher wenn er mit Wucht von hinten anschiebt und nicht im Offensivdribbling. Die Viererkette soll so bleiben wie sie ist.

    Die coolste Szene war aber natürlich mit Margreitter und Löwen. Löwen ging nicht richtig in einen Zweikampf und Margreitter schrie: "Du Weichei".

  • Also da haben sie sich fast die optimalen zwei Stunden am Tag für das Spiel ausgesucht. Kurz vor Schluss ging der Schneesturm los. Ewerton hat heute mal etwas gechillt :winking_face: Salli wieder mit Licht und Schatten. Er bräuchte wohl ein Tor als Knotenlöser. Es ist aber auch nicht super förderlich, wenn dauernd das ganze Publikum unruhig wird wenn er aussichtsreich in Position gerät.

    Gut, dass Garcia heute mehr nach vorne gezeigt hat als gegen die Schotten. Stefaniak sieht man dass der Ball sein Freund ist, auch wenn manches noch daneben ging. Palacios läuft ganz gut an. Bin nach wie vor kein Freund davon Leibold nach vorne zu ziehen. Das wäre mir zu defensiv. Sehe seine Stärken auch eher wenn er mit Wucht von hinten anschiebt und nicht im Offensivdribbling. Die Viererkette soll so bleiben wie sie ist.

    Die coolste Szene war aber natürlich mit Margreitter und Löwen. Löwen ging nicht richtig in einen Zweikampf und Margreitter schrie: "Du Weichei".

    GEIL! Das hat er wirklich geschrien... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In der Tat, wenn wir uns oben festsetzen wollen, bringt es nichts nur schön zu spielen. Da gibt es genügend "Schweinetruppen", die uns mit Kampf den Schneid abkaufen wollen. Da musst du dann auch bereit sein, "mit dem Messer zwischen den Zähnen" im Zweikampf dagegen zu halten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • GEIL! Das hat er wirklich geschrien... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In der Tat, wenn wir uns oben festsetzen wollen, bringt es nichts nur schön zu spielen. Da gibt es genügend "Schweinetruppen", die uns mit Kampf den Schneid abkaufen wollen. Da musst du dann auch bereit sein, "mit dem Messer zwischen den Zähnen" im Zweikampf dagegen zu halten...

    Man muss in einem Testspiel aber keinen Beinbruch riskieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!