Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich rechne mit folgenden Resultaten :
    Heim : BMG 0 ; WOB 3 ; BM 0; S04 1 ; HSV 3 ; Lev 1 = 8 Punkte
    Auswärts : WB 1 ; M05 3 ; VfB 0 ; SCF 3 ; Kais 0 ; TSG 1 = 8 Punkte
    Gesamt : 11- 8- 15
    Platz : 10 :hoch:

  • Wenn ich mir überlege, dass BMG z. B. in Augsburg verloren hat, sehe ich nicht, warum in diesem Spiel schon vor dem Anpfiff alles verloren sein soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub auch nicht, dass wir daheim gegen die Bauern so bleede spielen wie hinwärts. Und ich mein die lassen ja gerne mal des eine oder andere Pünktchen hier


    Aber prinzipiell isses vermessen, gegen die nen Punkt zu erwarten. Ähnliches gilt halt bei BMG auch

  • @ hoeschler:


    Ach so, du meinst es wäre respektlos, gegen die beiden Punkte zu erwarten. Allez klar! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich rate mal so:
    Heim : BMG 1 ; WOB 1 ; BM 0; S04 0 ; HSV 3 ; Lev 0 = 5 Punkte
    Auswärts : WB 0 ; M05 0 ; VfB 1 ; SCF 1 ; Kais 3 ; TSG 0 = 5 Punkte
    Gesamt : 9- 8- 17
    35 punkte reichen für min. den 15.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wir haben in der RR erst 2 mal verloren. Und das gegen ziemlich starke Gegner. Nach dem Köln-Sieg sehe ich eine aufsteigende Tendenz.
    Daher mein Tipp:


    Heim : BMG 1 ; WOB 3 ; BM 1; S04 1 ; HSV 3 ; Lev 3 = 12 Punkte
    Auswärts : WB 1 ; M05 1 ; VfB 3 ; SCF 3 ; Kais 3 ; TSG 1 = 12 Punkte
    Gesamt : 24
    (Wenn man den obligatorischen Der-Glubb-is-a-Depp-Malus von 50 % berücksichtigt sind das realistische 12 Punkte.)


    Fürn Klassenerhalt müsst's reichen.


  • genau, wir legen ne serie von 14 spielen ohne niederlage hin... das mit den 12 punkten trifft wohl eher zu :winking_face:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Heim : BMG 1 ; WOB 3 ; BM 0; S04 0 ; HSV 3 ; Lev 1 = 8 Punkte
    Auswärts : WB 0 ; M05 1 ; VfB 0 ; SCF 3 ; Kais 3 ; TSG 1 = 8 Punkte

  • Heim : BMG 3 ; WOB 1 ; BM 1; S04 1 ; HSV 0 ; Lev 0 = 6 Punkte
    Auswärts : WB 3 ; M05 1 ; VfB 3 ; SCF 1 ; Kais 3 ; TSG 0 = 12 Punkte



    macht 18 Punkte sollte reichen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Heim : BMG 1 ; WOB 3 ; BM 1; S04 0 ; HSV 0 ; Lev 3 = 8 Punkte
    Auswärts : WB 3 ; M05 0 ; VfB 0 ; SCF 1 ; Kais 3 ; TSG 1 = 8 Punkte


    16 Punkte, läuft :smiling_face_with_sunglasses:

  • Heim : BMG 1 ; WOB 3 ; BM 0; S04 0 ; HSV 1 ; Lev 1 = 6 Punkte
    Auswärts : WB 0 ; M05 1 ; VfB 1 ; SCF 1 ; Kais 3 ; TSG 1 = 7 Punkte
    :arrow: 13 Punkte :arrow: 38 Punkte in der Endabrechnung...dürfte reichen!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Heim : BMG 0 ; WOB 3 ; BM 0; S04 0 ; HSV 1 ; Lev 3 = 7 Punkte
    Auswärts : WB 0 ; M05 0 ; VfB 3 ; SCF 1 ; Kais 0 ; TSG 0 = 4 Punkte


    Maximal...

  • Zitat von T-Shirt

    Heim : BMG 0 ; WOB 3 ; BM 0; S04 0 ; HSV 1 ; Lev 3 = 7 Punkte
    Auswärts : WB 0 ; M05 0 ; VfB 3 ; SCF 1 ; Kais 0 ; TSG 0 = 4 Punkte


    Maximal...



    wobei Gladbach sowohl in Augsburg als auch in Freiburg verloren hat.
    Da muss mindestens 1 Punkt her!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mal im Kaffeesatz rumrühren.


    Heim : BMG 0 ; WOB 3 ; BM 1; S04 0 ; HSV 3 ; Lev 3 = 10 Punkte
    Auswärts : WB 1 ; M05 0 ; VfB 1 ; SCF 1 ; Kais 3 ; TSG 0 = 6 Punkte


    Wird reichen.

  • Zitat von peter stocker

    wobei Gladbach sowohl in Augsburg als auch in Freiburg verloren hat.
    Da muss mindestens 1 Punkt her!


    Zuhause müssen 3 her.

  • :grinning_face: Das ist ja mal ein Super-Optimistischer Thread


    Hätte gerne die Tipps gesehen, wenn Pekharts Kopfball 10 cm weiter rechts gelandet wäre...


    Meine Tipps: Bremen (A): 0, BMG (H): 0, Mainz (A): 1, Wolfsburg (H): 1, Stuttgart (A): 1, Bayern (H): 0, Freiburg (A): 1, Schalke (H): 0, Lautern (A): 1, HSV (H): 3, Hoffenheim (A): 3, Lev (H): 3


    Bis Spieltag 31: 30 Punkte und voll im Abstiegsstrudel
    Am Ende: 39 Punkte :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Bei all denen die jetzt aktuell hinter uns stehen dürfen wir nicht verlieren und beim Rest der Spiele noch 6 Punkte ... dann müsste es reichen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich denk 34 pkt. langen dieses jahr. prognosen gegen wen wird die holen mach ich lieber keine.


    nur soviel, wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die bauern daheim verloren? müsste die saison gewesen sein als pino das 1:0 per freistoss dem kahn durch die beine gemacht hat oder? wann war das? 2005?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!