Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von wikinger

    Jep-kann man durchaus so sehen. Meines Erachtens reicht es am Ende aus, wenn wir aus den verbleibenden Spielen
    5-6 Punkte holen, um drin zu bleiben. Ich hoffe nur, dass es nicht am letzten Spieltag
    gegen Leverkusen noch um was geht.


    Weiß nicht wie es euch geht : gegen Lautern hab ich so ein mulmiges Gefühl.


    Für K´lautern geht es wahrscheinlich in diesem Spiel um nix mehr und das macht mir Angst, dann ist der Druck weg, die können einigrmaßen befreit aufspielen...ich hoffe wirklich,dass die gegen Hoppelheim irgendwie gewinnen, dass es im Spiel gegen uns noch theorethisch um was geht bei denen, ich kann mir aber einen Heimsieg der Lauterer am Samstag selbst beim besten Willen nicht vorstellen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nach meinem Worst-Case-Szenario bleiben wir trotz nur noch 3 Punkten drin. Und zwar nach 3 Unentschieden gegen Lautern, HSV und Pillen:


    15. Glubb - 34 Punkte
    16. Allaaf - 33 Punkte
    17. Icke - 30 Punkte
    18. Tasmania - 24 Punkte


    Damit rechne ich:
    Für die nächsten zwei Spiele rechne ich mit höchstens 1 Punkt (gegen S04). In Kaiserslautern auch 1 Punkt. Das Heimspiel gegen HSV muss unbedingt gewonnen werden - wären dann insg. 36. Gegen Hoppelheim und die Pillen wenigstens insg. 1 Punkt - was zu schaffen ist. Wobei wir gegen die Pillen am letzten Spieltag gewinnen werden!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • 29 Sa, 07.04.12 15:30 SC Freiburg — 1. FC Nürnberg 1 : 0
    30 Mi, 11.04.12 20:00 1. FC Nürnberg — Schalke 04 1 : 1
    31 Sa, 14.04.12 15:30 Kaiserslautern — 1. FC Nürnberg 1 : 2
    32 Sa, 21.04.12 15:30 1. FC Nürnberg — Hamburger SV 1 : 2
    33 Sa, 28.04.12 15:30 1899 Hoffenheim — 1. FC Nürnberg 0 : 0
    34 Sa, 05.05.12 15:30 1. FC Nürnberg — Bayer Leverkusen 1: 1


    Wären sechs Punkte aus den letzten 6 Spielen...


    Das muss reichen...


    37 Punkte reichen am Ende für Platz 14-15 hoff ich mal...

  • Macht euch nicht bekloppt, ihr steigt nicht ab. Klautern, Hamburg und Hertha gehen dieses Jahr ab, aber dafür müsst ihr dann leider mit Greuther Fürth Vorlieb nehmen :winking_face: Ich drücke alle Daumen für die letzt 5 Spiele, das eine da brauchen wir die Punkte :winking_face:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von wikinger

    Oh Mann jetzt geht dieses scheiß Zitterei wieder los. Zum Kotzen alles.


    Is ja wie gesagt nix neues. Allerdings waren die Anzeichen bei den letzten Abstiegen, noch beschissener!!

  • Zitat von haribo78

    für die nötigen 6 Punkte gehen uns langsam die Spiele aus...


    Naja, es ist wie so häufig, man muss die direkte Konkurenz daheim schlagen (HSV) und auwärts mind. nen Punkt holen (Freiburg,K'lautern) macht 5 Punkte, die uns über den Strich halten sollten. Zudem kann man in Hoppenheim und daheim gegen die Pillen durchaus auch mit einem Punkt rechnen...


    Ich seh da jetzt nicht so schwarz wie manche, Die Jungs dürfen jetzt nicht die Flatter bekommen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eben. Wir haben eigentlich noch alles selbst in der Hand. Die Leistungen der letzen Wochen müssen doch einem Mut machen. In Stuttgart haben wir Klasse gespielt und auch gegen die Stadt der Inzucht haben wir gut dagegen gehalten. Wir haben noch 3! Spiele gegen direkte Konkurrenten und müssen da einfach Punkte holen. Selbst wenn in Freiburg oder Lautern nicht gewonnen wird, so können wir die beiden auf jedenfall auf Abstand halten.

  • Zitat von club_forever

    Wenns für Schalke nicht gut läuft, dann werden wir halt verpfiffen, so wie jedes mal. Ich rechne noch mit höchstens drei Punkten. Mehr wie Relegation ist nicht drin, wenn nicht sogar der direkte Abstieg. Hätte man vor vier Wochen konsequent weitergearbeitet, wäre man jetzt nicht in der Situation, aus der es keinen Ausweg mehr gibt.


    Sag mal brennt dir der Hut? Weltuntergangsstimmung weil wir gegen die Bayern verloren haben? Ja hätte man vor vier Wochen ..., wenn ich so einen Schmarrn schon lese, was denkst du wurde gemacht? Wir waren gegen Stuttgart besser und haben uns auch gegen die Bayern mehr als nur beachtlich geschlagen. Einzig das Spiel gegen WOB war eine Frechheit.
    Man dieses wir werden alle sterben gschmarri.

  • Zitat von putzi

    Sag mal brennt dir der Hut? Weltuntergangsstimmung weil wir gegen die Bayern verloren haben? Ja hätte man vor vier Wochen ..., wenn ich so einen Schmarrn schon lese, was denkst du wurde gemacht? Wir waren gegen Stuttgart besser und haben uns auch gegen die Bayern mehr als nur beachtlich geschlagen. Einzig das Spiel gegen WOB war eine Frechheit.
    Man dieses wir werden alle sterben gschmarri.


    seh ich auch so. wenn wir die letzten spiele wie gegen mainz und wob spielen steigen wir zu recht ab.


    aber wenn wir wie gegen vfb und bauern spielen werden wir gegen freiburg, k'lautern, hoffenheim und hsv auf jeden fall die nötigen punkte holen. und auch gegen schalke und lev sind wir keinesfalls chancenlos.


    am besten gleich mit einem 3er in freiburg anfangen und dann mit 40+x die saison abschließen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • am besten wir stürzen uns wie die lemmige kollektiv in den nächstbesten abgrund, verbrennen vorher die spieler, vorstände, aufsichtsräte und trainer auf dem scheiterhaufen, nur der platz und zeugwart müssen überleben um die böse mär weiter zu erzählen :mrgreen::ironie:


    was für ein haufen an angsthasen, da ist der osterhase ein echter held dagegen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jupp. Und der Abstieg wird wieder ein Betriebsunfall sein.
    Dafür jemanden verantwortlich zu machen, halte ich auch für falsch... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also Leute, ich hab mal die restlichen Spiele getippt: Es wird ne enge Kiste und ne Voraussage ist wahnsinnig schwer. Ich glaub aber, dass auf jeden Fall Lautern und Köln absteigt (vllt. erwischts auch Hertha). Wer den Relegationsplatz belegen wird, ist ziemlich offen, es könnte durchaus auch Augsburg treffen. Wir holen noch 7 Punkte (1 gegen Freiburg, 1 gegen Schalke, 3 gegen Lautern, 1 gegen HSV und 1 gegen Leverkusen). So sähe die Schlusstabelle nach meinen Tipps aus:
    .
    .
    9. Hoppelheim - 43 P
    10. Wob - 42 P
    11. Augschburg - 41 P
    12. Meenz - 40 P
    13. HSV - 40 P
    14. Hertha - 40 P
    15. Glubb - 38 P
    16. SC Freiburg - 37 P
    17. Kölle - 35 P
    18. Lautern - 21 P


  • Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen, hatte einen Sieg der Hertha gegen Wob eingeplant...also Hertha nur mit 37 P, also evt. hinter Freiburg und Wob mit 45 P... :oops:


  • wie soll den Hertha noch 14 Punkte holen :winke:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von Glubberer


    Habs gerade geschrieben Hertha nur mit 37 Punkten...obwohl auch das wohl sehr schwer wird, bin eben vom optimalen für Otto ausgegangen, aber selbst dann reichts vielleicht nicht..
    wie soll den Hertha noch 14 Punkte holen :winke:

  • Meine Abschlusstabelle:


    10. Nürnberg: 42
    11. Hoffenheim 41
    12. Mainz 38
    13. Freiburg 35
    14. Augsburg 34
    15. Hamburg 34
    16. Hertha 33
    17. Köln 31
    18. K'lautern 25


    Siege in Freiburg gegen HSV und Lev; Unentschieden in K'lautern und gegen Schalke; Niederlage in Hoppenheim

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habs auch mal durchgetippt


    1) BVB 76 P.
    2) FCB 75 P.
    3) S04 68 P.
    4) BMG 63 P.
    5) LEV 53 P.
    6) H96 50 P.
    7) VfB 48 P.
    :smiling_face_with_sunglasses: VW 46 P.
    9) 18,99 45 P.
    10) SVW 43 P.
    11) M05 39 P.
    12) FCN 38 P.
    13) SCF 38 P.
    14) HSV 37 P.
    15) FCA 32 P.
    16) Köln 32 P.
    17 ) BSC 30 P.
    18) FCK 26 P.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!