Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich schreib heute nichts mehr - zu tief sitzt der Frust.


    Die anderen Vereine lachen sich doch schlapp, dass es diesmal sogar zwei Vereine mit durchschnittlich sagenhaften 0,57 Punkten pro Spiel gibt. Damit erreichen die Braunschweiger und wir sagenhafte 19 Punkten. Mit 20 Punkten wären die anderen schon auf einem Relegationsplatz.


    Ich bin saumäßig enttäuscht.


    Klose mit seiner Siegermentalität und Simons haben uns offentsichlich sehr gut getan.


    Was ist mit den Standards - kaum noch Gefahr. Alle weiten Abschläge von Schäfer landen beim Gegner.
    Wir brauchen dringend einige Verstärkungen - gerne auch als Leihspieler. Graupen gnadenlos aussortieren. Einige Spieler (Esswein, Pekhart, Gebhart, Ballitsch, Antonio :schaem: ) will ich nicht mehr sehen.
    Mein Vorschlag: LV, RV, IV, IV, DM, DM - drei kaufen - drei ausleihen
    Irgendwann muss auch ein neuer Torwart her.

  • Fahrplan zum Klassenerhalt: Endstation Abstieg. :winke:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Klose ist ein guter Zweikämpfer und sehr Kopfballstark, aber Fehlpässe Haben wir bei ihm auch gesehen oder lange sinnlose Bälle ins. Nirwana.....von einigen schweren Patzern mal ganz abgesehen....gg Freiburg zB....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Fahrplan zum Klassenerhalt... tja, wenn ich ehrlich bin, ich seh keinen mehr. das heute war für mich die bankrotterklärung. ich persönlich plane ab heute für die zweite liga, weil ich nicht mehr an ein wunder a la gladbach, augsburg oder hoffenheim glaube.
    meine wünsche für einen neuaufbau :
    plan a :
    - woy raus ( erbsenzählen kann bader auch ).
    - bader übernimmt woys aufgaben und es kommt ein sportlich ( noch kompetenterer ) neuer sportdirektor.
    - verbeek bleibt auch für liga zwei.
    - die mannschaft wird radikal entmüllt und verjüngt ( balitsch raus, esswein raus, mak raus, gebhart raus, pogatetz , nillson, chandler, pino, hlousek als backup vorläufig behalten, den wechsel von schäfer auf rakovsky oder mister x einleiten ... ) und dafür alles aus der u23 mit potential ins feuer werfen ( colak, gärtner, korcowski, klement + ein paar neu gescoutete ).


    natürlich hätte so ein weg auch das risiko, dass man sogar in liga zwei nach unten durchgereicht wird. die chancen für einen erfolgreichen neuaufbau überwiegen für mich aber.
    so wie es jetzt läuft, insbesondere mit dem aktuellen spielermaterial wird das ein schrecken ohne ende. :sherlock:


    plan b : morgen kommt ein finanzstarker investor und sponsort uns einen verstärkten kader in der winterpause ( :hirn: )

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Fahrplan ist zu hoch gegriffen.
    Wir müssen erstmal den Nothalt betätigen und wenigstens noch einen Sieg vor der Winterpause holen.
    Gegen Mainz muss das einfach klappen, sonst ist wirklich selbst für mich als Optimist der Ofen aus.
    Variante B (fast wahrscheinlicher) ist, dass Braunschweig,Freiburg und Frankfurt bis zum Winter auch nix reißen und man trotz desolater Performance weiter diesen scheiss kleinen letzten Funken Hoffnung hat es doch noch zu schaffen.
    :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das perverse ist ja noch, dass ich bereits am sonntag, nach einem weiteren verlorenen wochenende, kaum das nächste spiel erwarten kann, um endlich die wende einzuleiten.
    und dann kommt wieder derselbe scheiß :neutral_face:

  • Zitat von Mafiosi

    das perverse ist ja noch, dass ich bereits am sonntag, nach einem weiteren verlorenen wochenende, kaum das nächste spiel erwarten kann, um endlich die wende einzuleiten.
    und dann kommt wieder derselbe scheiß :neutral_face:


    das ist die sucht! mir gehts genauso. der club = eine droge.

  • Ist doch logisch:


    Kräuter Würg hat letzte Saison keinen einzigen Heimsieg als Rekord aufgestellt...


    Unsere Jungs lassen sich doch da nicht lang lumpen und überbieten den Rekord mit einer kompletten Saison ohne Sieg :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Erinnerungen werden wach :heul::heul::heul:


    7G2VnySzCKw
    :wall::heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!