Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von pinorino

    Bringt uns aber nix


    Klar, wir spielen ja nicht gegen die Fans oder gegen deren Ultras... Andererseits: So ganz egal ist auch den Spielern und Trainers dann halt doch nicht, was die anderen Teams so treiben, und wenns nur aus Schadenfreude eines Trainers über ein erneutes Scheitern von Ralle Rangnick heraus passiert, dass die Manschaft eines Traditionsvereins halt nicht mehr 100% gibt. Oder zumindest nicht mehr über das hinausgeht, und wirklich ALLES in die Waagschale wirft.
    Und jetzt kann der Fred wieder in die Versenkung, bis nächste Saison in der Bundesliga...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Erstmal irgendwie die Lizenz kriegen und dann schaun, dass es ohne Punktabzug (über-)nächstes Jahr losgeht. Ansonsten starten wir von Platz 18 mit Hypothek…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Erstmal irgendwie die Lizenz kriegen und dann schaun, dass es ohne Punktabzug (über-)nächstes Jahr losgeht. Ansonsten starten wir von Platz 18 mit Hypothek…


    Punktabzug wäre besser als immer verpfiffen zu werden.
    Dann wären wir nämlich mindesten 2. geworden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Punktabzug wäre besser als immer verpfiffen zu werden.
    Dann wären wir nämlich mindesten 2. geworden.


    Das stimmt. Aber brauchst nicht glauben, dass da irgendwer besser pfeifen wird, wenn wir mit Minuspunkten starten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von cinico

    Punktabzug wäre besser als immer verpfiffen zu werden.
    Dann wären wir nämlich mindesten 2. geworden.


    Oder wir hätten einfach zuhause nicht gegen Duisburg verloren, um ein Beispiel zu nennen, dass es nicht nur an den Schiris lag. Oder die Eintracht in der Relegation zuhause besiegt. :wink:

  • Ich befürchte, dieser Thread wird in der kommenden Saison wieder an Relevanz gewinnen, während der Wiederaufstiegs-Cousin nur noch gelegentlich für hämische Zwischenrufe hochgeholt wird. :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Ich befürchte, dieser Thread wird in der kommenden Saison wieder an Relevanz gewinnen, während der Wiederaufstiegs-Cousin nur noch gelegentlich für hämische Zwischenrufe hochgeholt wird. :heul:


    :schaem:

  • :shock:
    Hier steht ja noch gar nix!
    Was ist denn mit unseren Forumsexperten los? Oder sind plötzlich alle rosarot geworden? :mrgreen:


    Ich sag mal, der Abstieg ist nur noch zu verhindern, wenn wir Suarez verpflichten! :mrgreen:

  • So lustig....nicht


    Geh mal zu anderen Vereinen und schau wie da der Tenor nach jahrelangem Verpassen der Ziele ist.
    Hier wird dermaßen übertrieben, klammert man die emotionalen Kommentare an Spieltagen aus, ist es hier in keiner Weise nur negativ.
    Am meisten gehen hier die Kritiker der Kritiker ab.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    So lustig....nicht


    Geh mal zu anderen Vereinen und schau wie da der Tenor nach jahrelangem Verpassen der Ziele ist.
    Hier wird dermaßen übertrieben, klammert man die emotionalen Kommentare an Spieltagen aus, ist es hier in keiner Weise nur negativ.
    Am meisten gehen hier die Kritiker der Kritiker ab.


    Eben! Natürlich steigen wir ab, daran besteht eigentlich kein Zweifel! Und alle anderen Rosaroten werden sich schon noch umschauen! War noch jede Saison in den letzten drölf Jahren so der Fall!

  • Zitat von Drizzt

    Jetzt wo auch noch Margreiter länger ausfällt, kann man hier ja schon mal wieder aufmachen :oops:


    Hängt edds des blöde Ding scho wieder an der Wand? :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!