15 Jahre Supporters Club e.V. – Datt muss gefeiert werden

  • 15 Jahre Supporters Club e.V. – Datt muss gefeiert werden



    15 Jahre Supporters Club e.V. –
    15 Jahre Sonderblock Frieden – 1000 Freunde – 1 Liebe – 4 Pokalsiege - 1904 Geschichten – 1 Club - 04 Bands und 1 Hip-Hopper ...


    Was vor ziemlich genau 15 Jahren auf einer Couch in einem dunklen Hinterzimmer begann, hat mittlerweile Früchte getragen. Mit knapp 1000 Mitgliedern ist der Supporters Club e.V. nicht nur zu einer der größten Schalker Fanvertretungen bzw. Fanorganisationen herangewachsen, sondern zu einem festen Bestandteil und einer tragenden Säule der aktiven Fanszene und einem belebenden Element der Schalker Vereinspolitik geworden. Das muss natürlich gefeiert werden…


    Daher werden wir anlässlich dieses grandiosen Jubiläums exakt das tun, was wir seit Jahr und Tag mit am aller besten können: FEIERN! Und zwar mit Euch!
    Wir haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut und für den Samstag, den 16.06.2012 eine kleine aber feine Spezialparty mit einem würdigen Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Im Vordergrund werden 04 Bands mit ihrer (punk-) rockigen Livemusik stehen. Bands, die uns auf unserem Weg in den vergangenen eineinhalb Jahrzehnten stets begleitet haben…


    Die Knappen: Schlager und Heavy Metal zusammen – passt das zusammen?
    Kult aus dem Ruhrgebiet Onkel Tom (Angelripper): „Sups anstatt Wacken“ - Der Sänger der Trash Metal Band „Sodom“ mal ganz anders
    Kärbholz: Raue Stimme und markante Gitarre – Deutschrockcombo mit Vollgas Rock’N’Roll
    Die Lokalmatadore: Männer Rock’N’Roll - Wer am Schalker Markt diese königsblaue Kult-Band immer noch nicht kennt ist selbst schuld
    Dazu wird noch Joel Hong aka Stanley Buddah als Spezialgast mit seinen unverwechselbaren, königsblauen Rap- bzw. Hip-Hop-Nummern das Programm abrunden die Halle zum kochen bringen.


    Da wir natürlich nicht alleine Geburtstag feiern wollen hoffen wir sehr, dass zahlreiche Schalkerinnen und Schalker, dass IHR, unserer Einladung zahlreich folgen werdet um im Kreise der Schalker Vereinsfamilie die Korken knallen zu lassen. Im Übrigen auch ein prima Mittel um, trotz Fußball-EM, die schalke- & bundesligafreie Zeit besser überbrücken zu können. Eine kleine gemütliche Geburtstagsfeier unter Schalkern, ein Tanztee mit Freunden, Gönnern und langjährigen Wegegleitern und Weggefährten des SC.


    Der Eintritt kostet standardgemäß 19.04€ (Tageskasse 25.04€). Dafür gibt es von 16 Uhr an (Einlass ab 15 Uhr über den Tunnel 4 am „Parkplatz 1 (P1) der Arena) den ganzen Tag lang handgespielte Livemusik nonstop auf dem heiligen Boden des Innenraumes unserer Donnerhalle, mitten im Herzen unseres Wohnzimmers.


    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Euer Interesse geweckt haben, wenn wir Euch am 16.06.2012 persönlich begrüßen könnten. Karten für das Konzert, sowie weitere Informationen zur Veranstaltung, gibt es ab sofort bei Oivier Kruschinski (Oli4) unter: oli4@supportersclub.de


    Also…tratscht weiter, dass gefeiert wird! Bringt genügend Durst für das eine oder andere lecker Pilsken mit! Und denkt an genügend Ausdauer & Partylaune zum totalen Abfeiern!


    Quelle... http://www.supportersclub.de/index.php

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ist es in deinem Trolliforum zu langweilig? Euphorie schon vorbei?
    Achso jetz widmen sich wieder allen dem Erstverein und dem CL-Finale, Aufstieg vom Kasperverein war nur Kompensation, weil man die Schale dem BVB überlassen musste, aber es musste irgendein Event gefeiert werden. :schaem: