• Doch, die standen in Nord- und Südkurve.

    Aber dann können sie ja nicht ausgestiegen sein. Laut Audi läuft das ganze ja über Feser & Graf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wäre mal interessant welchen Status die Sponsoren haben, die in den Logen vertreten sind und warum man diese nur im Hospitality aufführt und nicht unter einer extra Rubrik bei Sponsoren!

  • Wäre mal interessant welchen Status die Sponsoren haben, die in den Logen vertreten sind und warum man diese nur im Hospitality aufführt und nicht unter einer extra Rubrik bei Sponsoren!

    Naja sie haben ja "Nur" Eintrittskarten gekauft.

    Als kleines Schmankerl obendrauf gibts dann eben noch eine kleine Werbeanzeige.

    Sind ja auch nicht gerade billig die Dauerkarten für diesen Bereich.

  • Ich habe keine bestehenden Posts diesbezüglich gefunden und weiß nicht wo am besten rein packen...


    Daher mal hier, mit der Bitte zu verschieben falls doch bereits was besteht oder passender erscheint...


    Ich finde es extrem schade dass das Clubmagazin dem Rotstift zum Opfer gefallen ist und es nun nur noch diesen kleinen nichtssagenden Flyer gibt.


    War das Stafionheft denn so ein großes Verlustgeschäft dass es nötig war es komplett einzustampfen?!


    Ich denke es wurde in den vergangenen Jahren nicht umsonst des Öfteren als bestes Stadionheft in Liga 2 prämiert.


    So weit ich mich erinnere habe ich das Clubmagazin bei jedem einzelnen meiner besuchten Spiele immer gekauft.


    Schade, dass diese Gewohnheit nun weg fällt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • In Bamberg wird zurzeit Diskutiert, wenn die neue Basketballhalle gebaut wird den Vereinsnamen von Brose Bamberg in Brose Metros zu ändern.


    Dies soll passieren um mehr Sponsoren aus der Metropolregion für die Bamberger Basketballer begeistern zu können.

  • Ich denke mal, dass das Kosten- und Kapazitätsgründe hat...

    Momentan ist die Pressestelle ja auch dezimiert, weil Luana weg ist.

    Man druckt also weniger und spart dabei evtl. noch Geld...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Um jeden Heimspieltag (oder kamen die monatlich raus?) ein Magazin mit guten Texten zu füllen brauchst Du ja eine ganze Redaktion. Dann brauchst Du jemanden der sich um die ganzen Anzeigen kümmert, die ganzen Tabellen und daten aktualisiert. Dazu der Druck. Kann mir schon vorstellen dass es sich einfach nicht mehr gelohnt hat, angesichts unserer finanziellen Situation und dem niedrigeren Zuschauerschnitt letzte Saison.


    Ich finde der Flyer ist eine gute Alternative, zumal dieser kostenlos ist.

  • Ich finde eigentlich dass es für einen ambitionierten Zweitligisten organisatorisch kein Problem darstellen darf alle zwei Wochen ein Stadionmagazin rauszuhauen.


    Kann sein dass ich mich täusche, aber ich denke abgesehen von Zweitvertretungen in der dritten Liga gibt es wohl keinen Profiverein in Deutschland der das nicht auf die Reihe bekommt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ausserdem gab's das Ding ja sehr lang schon


    Es geht einfach um das Einsparen von Kosten


    Mal ehrlich die meisten haben das Magazin doch eh entsorgt nach dem Spiel


    Und ja ich weiß es gibt auch Sammler, aber die sollten in der Minderheit sein




    Ich denke mal es wird sowas wie ein Saisonheft geben (also könnte ich mir vorstellen)


    Ich persönlich (!) Vermisse das Stadionmagazin etz ned


    Kannst ja alles online nachlesen

  • Sehe ich genauso. Höchstens als zusätzliche Werbefläche für Sponsoren hätte das Magazin einen Reiz. Ansonsten soll es ja neben dem sehr knapp gehaltenen Flyer noch ein digitales Angebot geben. Im Übrigen sollten Arbeit, Zeitaufwand und Bezahlung für den Content einer Printpublikation nicht unterschätzt werden, auch wenn das meiste zuvor schon auf fcn.de veröffentlicht wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die aktuelle Gestaltung von Animationen, Plakaten, etc. mit dem angedeuteten fränkischen Rechen ist übrigens super und soweit ich das sehe auch mal konsequent umgesetzt (selbst bei den Spielernamen beim Heimspiel)! :thumbs_up:

    Hat man mal mehr als nen paintversierten Prakti bemüht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!