Offenbacher Kickers

  • 9 Punkte abzug. Alter schwede. Wahnsinn was bei den kickers abgeht. Aber das war in Offenbach ja iwie schon immer so.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja, NORAD. Wir sind noch da!
    http://www.ofc.de/



    Zwei Foren haben unabhängig von persönlichen Paketen 24 Einheiten beisammen, und da geht noch mehr! Wer sicher eine Karte für die 2. Pokalrunde am Bersch will, kann ja mitmachen... ofcfahne2.gif

    It's a jungle out there.

  • Auseinandersetzung sei vom Opfer ausgegangen
    Fall Mark Herbert: Angeklagter bestreitet Vorwürfe
    Offenbach/Darmstadt - Seit heute beschäftigt der Fall Mark Herbert das Landgericht Darmstadt. Der Angeklagte bestreitet vor Gericht die Vorwürfe.
    weiter:

    It's a jungle out there.

  • Auf Fans ist wieder Verlass
    OFC-Kommentar: Vertrauen ist wieder da
    Offenbach - Auf die treuesten, leidenschaftlichsten und leidensfähigsten Fans der Regionalliga ist wieder einmal Verlass. Die Offenbacher Kickers haben das ambitionierte Ziel, 1000 Unterstützerpakete für jeweils 190 Euro zu verkaufen, schon nach sieben Tagen erreicht. Von Jochen Koch
    op-online
    Der KICKERSKULT steht noch mit 10 Paketen drin, wir haben aber 18 gezeichnet und werden nach Geldeingang diese erwerben, genau wie die OFC-Community, die aber die geschlossene Aktion wieder geöffnet hat und am 21. Paket arbeitet.
    Des isch der Wahnsinn! ofcfahne2.gif

    It's a jungle out there.

  • Unsere B-Jugend hat heute in Saarbrücken 3:1 gewonnen und ist nach dem 1:1 im Hinspiel nun in die BUNDESLIGA aufgestiegen!

    It's a jungle out there.

  • Danke! Endlich wieder ein Aufstieg... :oops:
    Zur Rettungsaktion!


    *stolzbin!!!*

    It's a jungle out there.

  • Tropfen auf den heissen Stein. Die unterfinanzierung ist chronisch und selbst wenn die Rettung gelingt hören wir uns in eij paar Jahren spätestens wieder.


    Sry, aber das scheint mir die bittere Wahrheit zu sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ach das wird bei uns auch gnadenlos ignoriert.


    Lass pin doch die Hoffnung, wir glauben ja auch das alles besser wird. :lol:

  • +++EILMELDUNG +++
    Offenbach - Gute Nachrichten für die Offenbacher Kickers: Der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wird zurückgenommen.


    Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Die Offenbacher Kickers nehmen den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurück. Dies teilte der Verein am Samstagvormittag in einer Presseeklärung mit. Demnach nimmt OFC-Geschäftsführer Remo Kurz den am 25. Mai gestellten Antrag zurück. Über genaue Details des Vorgangs will der Verein ab 13 Uhr in einer Pressekonferenz informieren.


    http://www.op-online.de/sport/…trag-zurueck-6697457.html

    It's a jungle out there.

  • Laut Regularien nicht, aber das Präsidium will dagegen vorgehen, weil die anderen vier RLs anders verfahren.
    Abwarten...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!