Offenbacher Kickers

  • pinbot schrieb:

    Ein kleiner Knick in der Erfolgskurve...0:1 in Osnabrück unterlegen.
    Der OFC leidet an derselben Torschwäche wie der CLUB...alle 8 Versuche geht einer drauf oder rein... :schaem:


    Der Knick wird am 2.10. größer werden :mrgreen:

  • pinbot schrieb:


    Schau'n mer mal...live im hr.


    wird's denn echt im hr übertragen? Schau mir immer 2-3 Heimspiele (du musst es mir verzeihen :wink:) der Lilien pro Jahr an, kann aber bei dem Spiel leider nicht dabei sein. Hab in der Jugend beim SV98 gespielt und als gebürtiger Darmstädter ist es noch meine alte Liebe.

  • Find ich aber gut, dass bspw. der HR solche Spiele übertragt. Auch der MDR hat das in der Vergangenheit schon gemacht und Osna gg. Münster lief auch auf WDR (oder wars der NDR???).


    "Unser" BR hat meines Wissens noch nie ein Drittliga-Spiel live übertragen. So Regensburg gg. Burghausen würd ich mir schon mal anschaun, oder hald Haching, die sind doch ganz gut gestartet.

  • Stevie schrieb:

    Find ich aber gut, dass bspw. der HR solche Spiele übertragt. Auch der MDR hat das in der Vergangenheit schon gemacht und Osna gg. Münster lief auch auf WDR (oder wars der NDR???).


    "Unser" BR hat meines Wissens noch nie ein Drittliga-Spiel live übertragen. So Regensburg gg. Burghausen würd ich mir schon mal anschaun, oder hald Haching, die sind doch ganz gut gestartet.


    Hab Burghausen scho zweimal live gesehen diese Saison und nein das willst du nicht im Fernsehn live sehen.

  • putzi schrieb:


    Hab Burghausen scho zweimal live gesehen diese Saison und nein das willst du nicht im Fernsehn live sehen.


    Zwischen Luchsen und Lederhosen sollte durchaus mal Platz für Dramen von der Salzach oder Domspatzen aus Prüfening sein :mrgreen:


    Kann da auch nur die anderen Dritten loben.
    Beste Sportredaktion ist wohl "Sport im Osten" im mdr.
    Die bringen selbst von der Oberliga ausführlichere Berichte als der br von "seinen" Zweit-und Drittligisten... :roll:

  • pinbot schrieb:

    Danke, Deniz Aytekin!
    WWWehen - OFC 3:1 nach 90 min., zum Schluss 12 gegen 9.
    Fucking Scheissdreck!! :wut::wuetend::wuetend::wall::wall::wall:



    ??? watt war los...


    3.te HalbZeit auf dem Platz...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Glatt Rot für ein gelbwürdiges Foul im MF, dann 1:1 und 2:1, dann gelbrot, weil Lamprecht einem Balljungen den Ball aus den Armen reißt - der Bengel steht da und gibt den Ball nicht her...darf nicht sein, trifft aber wieder mal die Lage.
    Ein blinder LiRi, der ein Dutzend Abseitssituationen nicht erkennt bzw. seinen Doppelwhopper nicht auf Ballhöhe bekommt, und zum Schluss Dresche für unsere Assistenten auf dem Feld.
    Wehen ist ein Drecksverein, und Aytekin ist der bessere Rafati!
    Ich habe fertig! :wuetend:

    It's a jungle out there.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • mhmmm... is mehr als heftig...


    ma morgen Spochtschau guggen,
    ob se watt über datt Spiel zeigen..


    aber is egal wo, die Schiries drehn fast nur noch am Rad... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------