Offenbacher Kickers

  • Fünf von sechs sind unten geblieben....

    Doch so krass. Erinnert mich ein Stück weit an die Relegationsspiele zur 1. Bundesliga.:heul:

    Wird Zeit dass der Bock umgestossen wird dieses Jahr .:slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nicht nur heute, auch gegen

    TuS Koblenz (Montag, 2. April, 20. 15 Uhr)

    und Waldhof Mannheim (Samstag, 14. April, 15. 30 Uhr)

    It's a jungle out there.

  • Nicht nur heute, auch gegen

    TuS Koblenz (Montag, 2. April, 20. 15 Uhr)

    und Waldhof Mannheim (Samstag, 14. April, 15. 30 Uhr)

    Ist halt ein Traditionsverein.

    Beim Spiel gegen Waldhof Mannheim werden mit Sicherheit höhere Einschaltquoten zu verzeichnen sein als bei einem Bundesligaspiel zwischen Wolfsburg und Hoffenheim ( alternativ: Leverkusen - Mainz)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nach einem abgefälschten Freistoß hat der OFC ausgeglichen! Maik Vetter, die Kampfsau, setzt sich gegen drei Mann durch!

    It's a jungle out there.

  • Bei dem Schiedsrichter kannst nie ein Spiel gewinnen. Der dürfte nicht einmal in der Bezirksliga pfeifen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ein Kumpel in OF hat so eine tolle Schreibe!



    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!