Offenbacher Kickers

  • Der OFC anscheinend wieder in der Spur. Die anderen lassen auch immer mal wieder Punkte liegen, die Aufstiegsplätze sind auf jeden Fall wieder nahe.

  • Ein kleiner Knick in der Erfolgskurve...0:1 in Osnabrück unterlegen.
    Der OFC leidet an derselben Torschwäche wie der CLUB...alle 8 Versuche geht einer drauf oder rein... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ein kleiner Knick in der Erfolgskurve...0:1 in Osnabrück unterlegen.
    Der OFC leidet an derselben Torschwäche wie der CLUB...alle 8 Versuche geht einer drauf oder rein... :schaem:


    Der Knick wird am 2.10. größer werden :mrgreen:

  • Zitat von pinbot


    Schau'n mer mal...live im hr.


    wird's denn echt im hr übertragen? Schau mir immer 2-3 Heimspiele (du musst es mir verzeihen :wink:) der Lilien pro Jahr an, kann aber bei dem Spiel leider nicht dabei sein. Hab in der Jugend beim SV98 gespielt und als gebürtiger Darmstädter ist es noch meine alte Liebe.

  • Echt das wird live übertragen? Super endlich mal wieder Darmstadt anschauen lange lange her ...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Ja, der hr erbarmt sich mal wieder...die Rhönradsaison ist dann schon rum...


    @ gipsy
    Kein Problem! Wäre doch langweilig, wären wir alle Fans des gleichen Vereins, oder? :wink:

    It's a jungle out there.

  • Find ich aber gut, dass bspw. der HR solche Spiele übertragt. Auch der MDR hat das in der Vergangenheit schon gemacht und Osna gg. Münster lief auch auf WDR (oder wars der NDR???).


    "Unser" BR hat meines Wissens noch nie ein Drittliga-Spiel live übertragen. So Regensburg gg. Burghausen würd ich mir schon mal anschaun, oder hald Haching, die sind doch ganz gut gestartet.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Find ich aber gut, dass bspw. der HR solche Spiele übertragt. Auch der MDR hat das in der Vergangenheit schon gemacht und Osna gg. Münster lief auch auf WDR (oder wars der NDR???).


    "Unser" BR hat meines Wissens noch nie ein Drittliga-Spiel live übertragen. So Regensburg gg. Burghausen würd ich mir schon mal anschaun, oder hald Haching, die sind doch ganz gut gestartet.


    Hab Burghausen scho zweimal live gesehen diese Saison und nein das willst du nicht im Fernsehn live sehen.

  • Zitat von putzi

    Hab Burghausen scho zweimal live gesehen diese Saison und nein das willst du nicht im Fernsehn live sehen.


    Zwischen Luchsen und Lederhosen sollte durchaus mal Platz für Dramen von der Salzach oder Domspatzen aus Prüfening sein :mrgreen:


    Kann da auch nur die anderen Dritten loben.
    Beste Sportredaktion ist wohl "Sport im Osten" im mdr.
    Die bringen selbst von der Oberliga ausführlichere Berichte als der br von "seinen" Zweit-und Drittligisten... :roll:

  • Zitat von pinbot

    Danke, Deniz Aytekin!
    WWWehen - OFC 3:1 nach 90 min., zum Schluss 12 gegen 9.
    Fucking Scheissdreck!! :wut::wuetend::wuetend::wall::wall::wall:



    ??? watt war los...


    3.te HalbZeit auf dem Platz...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Glatt Rot für ein gelbwürdiges Foul im MF, dann 1:1 und 2:1, dann gelbrot, weil Lamprecht einem Balljungen den Ball aus den Armen reißt - der Bengel steht da und gibt den Ball nicht her...darf nicht sein, trifft aber wieder mal die Lage.
    Ein blinder LiRi, der ein Dutzend Abseitssituationen nicht erkennt bzw. seinen Doppelwhopper nicht auf Ballhöhe bekommt, und zum Schluss Dresche für unsere Assistenten auf dem Feld.
    Wehen ist ein Drecksverein, und Aytekin ist der bessere Rafati!
    Ich habe fertig! :wuetend:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • mhmmm... is mehr als heftig...


    ma morgen Spochtschau guggen,
    ob se watt über datt Spiel zeigen..


    aber is egal wo, die Schiries drehn fast nur noch am Rad... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!