Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von gaga04

    hast Du mit watt anderen gerechnet... :roll::schaem:


    Es ist langsam nur noch lächerlich... Zudem: Dachte der DFB weicht von Teilausschlüssen ab?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Es ist langsam nur noch lächerlich... Zudem: Dachte der DFB weicht von Teilausschlüssen ab?


    Bezog sich das nicht auf den Ausschluss der Gästefans?

  • Zitat von hattrick

    Bezog sich das nicht auf den Ausschluss der Gästefans?


    Was ja automatisch bei Teilausschlüssen der Gästefans passiert :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab mich falsch ausgedrückt. Das passiert ja auch automatisch, wenn man Heimfans zum Teil ausschließt. Macht ja keinen Unterschied.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Hab mich falsch ausgedrückt. Das passiert ja auch automatisch, wenn man Heimfans zum Teil ausschließt. Macht ja keinen Unterschied.


    Hertha, Köln und Frankfurt dürfen 5.000 Gästekarten verkaufen ... Bei Hertha und Köln wird es kaum Gegner geben die mehr mitbringen würden in Liga 2. Und Frankfurt, mehr Karten bekommt man wohl "normal" auch nicht als Gastverein?

  • Zitat von pinbot

    Jedenfalls werden sie damit beginnen, als Strafen die Stehblöcke zu schliessen.


    Das wollte ich damit aussagen, danke. Spielt keine Rolle, ob Heim- oder Gästefans!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • DFL hält an Relegation fest
    DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus hat sich ungeachtet der jüngsten Ausschreitungen in den Fußball-Stadien für den Erhalt von Stehplätzen ausgesprochen und das Festhalten an Relegationsspielen verteidigt. "Ich glaube, dass wir in Deutschland eine Fußball-Kultur haben, in der Stehplätze eine wichtige Rolle spielen. Ich hoffe nicht, dass es seitens der Politik zu Maßnahmen kommt, die die Fußball-Kultur verändern werden", sagte Hieronymus der Bild-Zeitung und meinte, "das Thema" sei von der Politik angestoßen worden.
    weiter:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!