Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Powerbag

    ich freu mich auch schon auf Düsseldorf - Köln :hoch:


    wäre geil ,und dann düsseldorf aufsteigen, will da unbedingt hin nächste saison^^ :grinning_face:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…piele-neu-terminiert.html


    Zitat


    ...
    Das Duell zwischen dem Bundesliga-16. und dem Zweitliga-Dritten steigt statt am Freitag, 11. Mai, nun bereits am Donnerstag, 10. Mai, und tauscht damit den Termin mit dem Relegationshinspiel zwischen dem Drittliga-Dritten und Zweitliga-16.


    Grund für die Neuansetzung ist der terminliche Engpass der Stadionbetreiber in Köln und Berlin: Am 12. Mai steigt um 16 Uhr das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln, am Abend dann das der Herren in Berlin (20 Uhr)
    ...


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Egal wer, hauptsache Hertha steigt ab :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • naja... da die ZiegenBöcke geschlachtet worden sind,
    bin ich nun dafür, datt die "Frösche" seziert werden.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wollt Ihr wirklich, dass die Hertha runtergeht?
    Sind doch immer sichere 6 Punkte für unseren Glubb :lol:



    Naja Spaß beiseite - Mir ist im Prinzip Wurscht, wer es schafft.
    Prinzipiell bin ich da eigentlich pro Zweitligist, da ein Dritter Platz es meiner Meinung nach mehr verdient hat, als der Drittletzte der 1.BL.


    Mal sehen wers packt.
    Im anderen Relegationsspiel hoff ich doch sehr, dass es Regensburg schafft :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    AUF GEHTS DÜSSELDORF!!! WILL DEN PREEEEEEEETZI FLENNEN SEHEN!!!


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Sickobilly

    :hoch::hoch::hoch:


    Dann ist es jetzt im Sack...


    Düsseldorf gegen Berlin


    Grundsätzlich mir fast egal, aber wie gesagt... so ein "Heimspiel" in Berlin wäre es halt schon, aber wenn es nix wird bin ich nicht richtig böse :mrgreen:


    Karlsruhe gegen Regensburg ... na hopp Jahn, hopp! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von LosTioz

    Pro Regensburg und Düsseldorf!


    :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    :hoch:



    Ja allerdings - für Relegation bin ich eigentlich immer nur, wenn der Club 16. ist oder wenn eine der Mannschaften, die ich nicht abkann 3. der unteren Liga ist :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!