Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von AP81

    Gibt es eine Fanfreundschaft oder Verbindung zwischen Dortmund und Hertha? Im Transfermarkt-Forum schreiben auffallend viele Dortmunder PRO Hertha in derem Relegationsthread.


    Wahrscheinlich resultiert das eher aus einer Abneigung gegen die parfümierten KÖ-Kicker aus der ungeliebten Landeshauptstadt.

  • Es gibt eher eine gemeinsame Feindschaft gegen Schalke.
    Wobei die Abneigung der Berliner gegen Schalke ziemlich einseitig ist.
    Berlin mag Schalke net - den Schalkern ist Hertha ziemlich wurschd...

  • Hoffe ja wirklich das Regenburg das packt, nur wirklich dran glauben kann ich net. Gehe da eher davon aus das der KSC drin bleibt.


    Bei F95 vs Hertha trau ich mich gar keine Prognose abzugeben. Wenn man sich aber die RR von Ddorf anschaut geh ich da auch eher davon aus das Berlin in der BL bleibt.


    Auf jedenfall freu ich mich darauf das ganze voll entspannt im Fernsehn anzuschauen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube berlin bleibt in liga 1 und ksc bleibt in liga 2.


    Bitte Hand dafür ins Feuer legen!

  • Ich gönne den Berlinern den Abstieg von Herzen! Aber ob Düsseldorf die Klasse hat gegen Berlin was zu reißen glaube ich nicht (der Satz an sich ist schon traurig, egal wer dann erste Liga spielt). Auch wenn ich die Fortuna nur vom DSF beurteilen kann.


    Regensburg gegen den KSC, das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Obwohl ich aus familiären Gründen ehr sympatien für die Moosbüffel hege. Habe den Jahn drei mal gesehen des Jahr und ich glaube der KSC wirds schwer haben drin zu bleiben.

  • Hertha hätte den Vorteil, dass wir schon mit 6 Punkten auf dem Konto in die Saison gehen. Außerdem würde ich Glubb im Olympiastadion vermissen.
    Andererseits hat es Hertha wirklich nicht verdient. Sind ja nur durch das letzte Spiel dringeblieben (Hoffenheim hochmotiviert, Schiri??, Habt Ihr auch den Handshake zwischen Babbel und Raffael nach dem 3:1 Jubel gesehen?). Vorher haben Sie es gegen Lautern nicht mal hinbekommen. Außerdem wären die Düsseldorfer seit ewigen Zeiten mal wieder in der 1. Liga, fänd ich nett. Und Preetz muss einfach weg.
    Fazit: Wenn Hertha absteigt, will ich trotzdem Glubb in Berlin sehen nächste Saison :winking_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Hertha hätte den Vorteil, dass wir schon mit 6 Punkten auf dem Konto in die Saison gehen.


    Wenn ich so eine scheisse immer lese :schaem:

  • Ob die Kölner morgen alle Hertha Fans sind? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fortuna in der 1. Liga wär geil! Deshalb muss Berlin runter. Klingt komisch, is aber so. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Ich setze meine Chips auf die Fortuna. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • so... hoffe, ich bin dann bis dahin mit meinen regulären Arbeiten fertich, werd es dann im Büro guggen.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von waidler

    Ob die Kölner morgen alle Hertha Fans sind? :lol:


    Das wäre dann der Super-Gau für die Kölner : FC abgestiegen, Gladbach in der CL und die Fortuna steigt auf. :lol:

  • Ich les auch immer gerne mit, was andere in ihrem Forum schreiben.


    Mich wunderts aber immer wieder wie großmäulig/optimistisch manche im Hertha-Forum sind.
    Da werden u.a. 3:0 ,4:0 Ergebnisse getippt. Das war vor dem Lautern Spiel genauso und hinterher ging das große Gehäule los.


    Möcht mal wissen warum sich die ganzen Duisburger Kaspersköpf dort anmelden und mitschreiben, haben die kein eigenes Forum?


    Im Großen und Ganzen bin ich für Düsseldorf, ich will den Preetz weinen sehn :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!