Der Relegations-Thread 2012

  • Läuft da jetz die gesamte Berliner Mannschaft als Zeugen auf oder nur die, die auf den Stark losgegangen sind :question_mark:


    Und wenn letzteres: Warum ?

  • bei der WM 1954 wurde aus dem Hintergrund geschossen.


    heutzutage:

    Zitat

    Aus dem Hintergrund rief Patrick Ebert: ,Sorgen Sie für unsere Sicherheit!’


    :woohooo:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Euer Unverständniss ist schockierend!
    HALLO! Einige Spieler der Hertha hatten schon ihre Schuhe ausgezogen. Andere saßen gar auf dem Boden. Überdenkt eure Meinung bitte nochmal!


    :mrgreen:


    Ich fange jetzt langsam auch an, die zu bedauern. Wahrscheinlich hatte der ein- oder andere auch schon die Hosen ausgezogen, weil diese randvoll waren. So konnte Covic sie natürlich nicht auf den Platz zurückschicken. Jetzt ist auch klar, warum das solange gedauert hat: frische Wäsche! :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 16.47 Uhr: Jetzt streiten Schickhardt und Lorenz darüber, ob Covic während eines Spiels taktische Anweisungen gibt oder nicht. In meinen Augen völlig irrelevant…


    mein Gott sind die dumm :wall::wall:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Euer Unverständniss ist schockierend!
    HALLO! Einige Spieler der Hertha hatten schon ihre Schuhe ausgezogen. Andere saßen gar auf dem Boden. Überdenkt eure Meinung bitte nochmal!


    :mrgreen:


    :heul:


    du hast mir die augen geöffnet, unter diesen dramatischen fast bürgerkriegsähnlichen zuständen konnte die überragende elf der großartigen hauptstadt das spiel fast nicht fortfahren.



    ... NIAAAAAAAAAAAAAAAACHT


    borat-swimsuit.jpg

  • Wenn das wir anstatt Fortuna Düsseldorf gewesen wären frage ich mich ob der Woy der Hertha freiwillig ein Wiederholungsspiel angeboten hätte wegen der "kriegsähnlichen Zustände".

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von soerenrudi

    :loool:


    Vielleicht wollte Bender seine Schuhe nicht ausziehen? :schaem:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat

    Ja ich habes durcheinandergebracht, ich frage mich sowieso ob jeder der irgendwie an diesem Spiel beteiligt war eine Aussage machen muss.


    Niemeyer ist -glaube ich- leider schon der Letzte. :cry:

  • Zitat von Freddy

    Wenn das wir anstatt Fortuna Düsseldorf gewesen wären frage ich mich ob der Woy der Hertha freiwillig ein Wiederholungsspiel angeboten hätte wegen der "kriegsähnlichen Zustände".


    Ne er hätte direkt auf 0:2 aus unserer Sicht plädiert :mrgreen:

  • Zitat von Andyk

    Niemeyer ist -glaube ich- leider schon der Letzte. :cry:


    Scheint auch nix weltbewegend neues mehr zu berichten haben

  • Zitat von Morbo

    Die heissen nicht umsonst alle Hertha...


    Ich kanns ihnen gar net wirklich vorwerfen - in der Situation, wenns deine letzte Chance auf den Klassenerhalt is - was bleibt dir anderes übrig

  • Zitat

    16.53 Uhr: Niemeyer erklärt, wie er die letzte halbe Stunde des Spiels erlebte. „Je länger das Spiel dauerte, umso mehr Fans kamen über die Bande.“ Dann geht’s um die entscheidende Szene, als die Fans das Feld stürmten: „Ich habe mich umgedreht und dann kam da eine Meute von Leuten. Viele haben sich nur gefreut, aber da waren auch Vermummte dabei. Dann habe ich so schnell es geht versucht, in die Katakomben zu kommen.“


    Meine Fresse.....fsl_burka_frankreic_609566g.jpg


    Mehr Toleranz Herr Niemeyer!!!!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!