• Zitat von Der Unbekannte

    Sicher keine schlechte Idee der Bauern, Slomka ist einer der besten Trainer Deutschlands...


    Naja, die besten Trainer haben schon unter Beweis gestellt, dass sie Spitzenmannschaften trainieren können. Das kann Slomka noch nicht vorweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Bauern erfolgreich sein kann.

  • Zitat von gipsy

    Naja, die besten Trainer haben schon unter Beweis gestellt, dass sie Spitzenmannschaften trainieren können. Das kann Slomka noch nicht vorweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Bauern erfolgreich sein kann.


    Ich denke schon, dass der Slomka so eine große Aufgabe übernehmen kann. Er würde meiner Meinung nach an dem Umfeld scheitern. War auch dem Klinsmann sein Problem.

    It was all a dream.

  • "dem Klinsmann sein Problem" war, dass er ein reiner Motivator ist, von mir aus auch ein Mann mit Ideen und Visionen, aber kein richtiger Taktikfuchs. Bei der Nationalmannschaft hat schon unter ihm Löw alle taktischen Anweisungen gemacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://ultras-hannover.de/


    Hannover 96 – Helsingborg
    Die Stände und der Container bleiben morgen und die weiteren Heimspiel aufgrund des Verbots von Hannover 96 vorläufig geschlossen. An einer Alternativlösung wird gearbeitet und dann u.a. hier angekündigt.


    Das Verbot seitens des Vereins beinhaltet:


    - Einlass vor Stadionöffnung
    - Choreovorbereitung im Stadion
    - Verkauf eigener Sachen
    - der Container muss geräumt werden


    Weiß jemand genaueres?

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Ich gehe mal davon aus das dies die Reaktion des Vereins auf die Pyroshow der Hannoveraner Fans beim Spiel gegen Dresden darstellt.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Glaube ich auch, aber seltsam das man dazu kein Statement vom Verein findet!
    Kind achts doch gerne öfffentlich :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Aber Europa-League und neue Gesellschafter (u.a. Drogerie-König Dirk Roßmann) haben 96 weit über 20 Millionen in die Kasse gespült. Chef Martin Kind scheut dicke Transfers nicht: „Geld ist da. Wir sind handlungsfähig.“


    und jetzt nach Kacar auch nen neuen Abwehrmann von Arsenal!
    Wird Zeit, dass sie weiter durchgereicht werden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Aber Europa-League und neue Gesellschafter (u.a. Drogerie-König Dirk Roßmann) haben 96 weit über 20 Millionen in die Kasse gespült. Chef Martin Kind scheut dicke Transfers nicht: „Geld ist da. Wir sind handlungsfähig.“


    Warum - um alles in der Welt - gibt es in ganz Nordbayern keine einzige Firma, die eine sinnvolle Menge an Geld für den Glubb übrig hat ?

  • Zitat von Zühnigger

    Warum - um alles in der Welt - gibt es in ganz Nordbayern keine einzige Firma, die eine sinnvolle Menge an Geld für den Glubb übrig hat ?


    weil in südbayern eine sehr große bauerngemeinschaft ihre finger im spiel hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!