• Man kauft ein... bei dem scheiß Verein.


  • Merke:
    Bei Verhandlungsgesprächen mit Brasilianern unbedingt Laptop, Handy, Handgeld, Nuttengutscheine und nicht zu vergessen


    zollstock-2m-weiss-geschenkartikel.jpg



    mitnehmen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von icetiger1968


    .. und das passiert Mr. Superklugscheisser Schmadtke :mwah:


    Kommt davon, wenn man Spieler nach größe kauft, statt nach fußballerischen Qualitäten..


    gibt's da Kataloge?
    Suche Abwehrspieler, 1.90 m groß, 85kg, ??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sowas darf eigentlich nicht passieren.
    Grenzt ja an Betrug.
    Gibts kein 14-tägiges Rückgaberecht? :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • mhmmm...
    im Brasilianischen Urwald gibts noch Indianerstämme,
    die kenn sich mit Herstellung von Schrumpfköppen aus... :mrgreen:


    vieleicht liegts ja dadran... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von KillerDriller

    Sowas darf eigentlich nicht passieren.
    Grenzt ja an Betrug.
    Gibts kein 14-tägiges Rückgaberecht? :lol::lol::lol:


    Sowas darf auch eigentlich nicht passieren.


    Was ist dabei nicht verstehe. Hat denn von Hannover den keiner mal persönlich getroffen bevor er gekauft wurde? Da wäre es doch schon aufgefallen.

  • Zitat von gaga04

    mhmmm...
    im Brasilianischen Urwald gibts noch Indianerstämme,
    die kenn sich mit Herstellung von Schrumpfköppen aus... :mrgreen:


    vieleicht liegts ja dadran... :gruebel:


    Vielleicht hat man dem Spieler mal Krummeluspillen gegeben.... soll ja helfen gegen zu schnelles Wachstum. Glaube sogar, dass die aus Brasilien kommen... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Sowas darf eigentlich nicht passieren.
    Grenzt ja an Betrug.
    Gibts kein 14-tägiges Rückgaberecht? :lol::lol::lol:


    gekauft wie gesehen .. vielleicht können wir gegen unseren brasilianer tauschen, der hat die richtige größe :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    gekauft wie gesehen .. vielleicht können wir gegen unseren brasilianer tauschen, der hat die richtige größe :mrgreen:


    du meinst, gekauft wie im Katalog :mrgreen:


    Klingt wie bei Urlaubsreisen, und nicht als ob ein Scout den Spieler tatsächlich gesehen hätte..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Das hing mit den sogenannten "Ausschreitungen" zusammen im Pokalspiel...Was ich aber viel schlimmer finde, und ich wundere mich warum das Thema noch nicht zur Diskussion steht:


    Zitat

    Stadionverbote, rigorose Stadionordnung - Bundesligist Hannover 96 geht seit einiger Zeit deutlich auf Konfrontationskurs mit seinen Ultras. Präsident Martin Kind denkt jetzt sogar darüber nach, ihnen in der neuen Saison den Eintritt zu verwehren.


    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…n-verkaufen-a-881397.html


    Ich frage mich wie weit das noch gehen soll mit den Represalien. Vor allem, wer entscheidet, ob ich ein Ultra bin, oder nicht? Willkür und Diktatur....Willkommen im 4ten. Reich :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hannover 96-Presseservice: Franca an Tuberkulose erkrankt
    Der brasilianische Mittelfeldspieler Franca wird Hannover 96 mehrere Monate fehlen. Die behandelnden Ärzte in Hannover haben bei ihm die bakterielle Infektionskrankheit Tuberkulose (TBC) diagnostiziert.


    weiter:

    It's a jungle out there.

  • Ich kann zwar verstehen, dass Hannover hier nicht die allererste Priorität hat, aber die Entwicklungen dort, dass der Kind zwischen Manager und Trainer vermitteln muss und zu Gesprächsrunden bittet, die finde ich dann doch bemerkenswert.


    Was bin ich froh, dass bei uns sowas nicht vorgeht. Da kriegt man als Zuschauer doch himmelangst, wenn man weiß, wie Funktionsträger in solchen persönlichen Disputen dann auch mal Entscheidungen treffen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wann hab ich eigentlich das letzte mal erwähnt, dass ich Martin Kind für den ligaweit mit Abstand größten Unsympathen halte und eigentlich darauf hoffen müsste, dass Hannoi absteigt, damit man den Hans nimmer in der Öffentlichkeit seinen Schwachsinn endlagern lässt?


    Und seine Hörgeräte sind auch Scheiße, denn den Knall hat er offensichtlich noch nicht gehört.

  • Zitat


    Hannover: Kind kündigt Gespräch an


    Schmadtke zu Gerüchten: Kein Kommentar


    Die Gerüchte um einen bevorstehenden Rücktritt von Hannovers Manager Jörg Schmadtke halten sich hartnäckig. Am Montag wollte der 49-Jährige keine Stellung dazu abgeben. "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Solche Dinge sollten zuerst hausintern besprochen werden", sagte Schmadtke gegenüber der dpa.


    http://www.kicker.de/news/fuss…chten_kein-kommentar.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!