• Wenn es super läuft, könnte Halle mit einem Heimsieg gegen St. Pauli II (15.) den Aufstieg in die 3. Liga am kommenden Wochenende perfekt machen. Dazu müsste allerdings Kiel (2.) beim Berliner AK 07 (7.) verlieren und RBL (3.) dürfte bei Germania Halberstadt (12.) nicht gewinnen. Wäre machbar und würde mir gefallen.

  • Daumen drücken für Halle: mit einem Auswärtssieg morgen beim Tabellenzehnten ZFC Meuselwitz wäre der Austieg in die 3. Liga perfekt und gleichzeitig für eine weitere Saison die roten Ochsen aus Leipzig in der RL Nord festgehalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird morgen ein echtes Heimspiel für Halle in Meuselwitz :)...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • das liegt da auch alles nah beeinander, aber auf der SSV Markranstädt renamed Fanseite steht:
    "Einzig ein kleines Dorf südlich der Brausestadt steht nun noch zwischen dem Halleschen FC und dessen Aufstieg in die 3. Liga. "
    Arme Leipiger, was hat denn Leipzig mit der Red Bull Plörre zu tun außer dass Red Bull ihnen nen retortenklub mit maximal zu 10% vollem Stadion beschert hat...?

  • Halle am Samstag im letzten Spiel gegen RBL. Ob die den Hallensern noch den Aufstieg versauen?


    Aber Kiel hat es auch nicht sehr viel leichter, die spielen bei Wolfsburg II, dem momentanen Tabellenfünften.


    Ich würde mich über beide in der 3. Liga freuen, aber egal wer es am Ende wird: hauptsache die roten Ochsen haben es nicht geschafft!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    das liegt da auch alles nah beeinander, aber auf der SSV Markranstädt renamed Fanseite steht:
    "Einzig ein kleines Dorf südlich der Brausestadt steht nun noch zwischen dem Halleschen FC und dessen Aufstieg in die 3. Liga. "
    Arme Leipiger, was hat denn Leipzig mit der Red Bull Plörre zu tun außer dass Red Bull ihnen nen retortenklub mit maximal zu 10% vollem Stadion beschert hat...?


    den ssv gibts fei noch:


    http://www.ssv-markranstaedt.de/

  • Zitat von Schachtscheißer

    Konsequent im Kampf gegen Rattenball. Gut so.


    Und was hat der Spieler damit zu tun ???? Da hoffe ich wirklich, dass sich so etwas herumspricht und die Spieler dass dann mal herumdrehen und nicht zu Halle wechseln.
    Absoluter Müll ein Verhalten.


    Kannst ja mal VERSUCHEN zu Erklären, was das mit dem "Kampf" (super Wort in der heutigen Zeit) gegen RB zu tun hat?!?

  • Blöde Frage, und des is doch so einfach.


    Wenn man RB keine Spieler abkauft und die drauf sitzen bleiben kriegen sie nie nen guten Kader und steigen net auf. Alle gegen RB!


    oder


    Wenn man RB keine Spieler abkauft hams ka Geld und könner sich nichts kaufen und steigen net auf. Alle gegen RB!


    oder


    Wenn man RB keine Spieler abkauft wird der Didi sauer und sponsort nimmer, dann könner die sich nichts kaufen und steigen net auf. Alle gegen RB!


    Langen die Erklärungen?

  • sagen wir mal: taktisch unklug.


    Dass der Spieler in Schutz genommen wird, ist richtig. Aber ich hätte an des Präsis Stelle versucht, eine Annäherung zu erzielen. Heuchle zumindest, dass dich die Fansicht interessiert, auch wenn du in der Sache unnachgiebig bist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Finde ich nicht, wenn man soweit ist die Fans auch noch die Transfers absegnen zu lassen,
    dann gute Nacht.
    Wer zu doof ist zwischen RB als Verein (oder so was in der Richtung)
    und der Einzelperson zu unterscheiden, dem braucht man nicht mehr entgegen kommen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Exilfrange

    sagen wir mal: taktisch unklug.


    Dass der Spieler in Schutz genommen wird, ist richtig. Aber ich hätte an des Präsis Stelle versucht, eine Annäherung zu erzielen. Heuchle zumindest, dass dich die Fansicht interessiert, auch wenn du in der Sache unnachgiebig bist.


    Ich meinte mit meinem "unglaublich dumm"nicht den Präse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!