Freundschaftsspiel

  • Fände es mal Hammer wenn es mal zu einem freundschaftsspiele zwischen dem Glubb und Rapid kommen könnte wäre wohl der absolute Fanrausch was meint ihr?

  • In 2 Jahren treten wir im Uefa-Cup gegeneinander an :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Vorher will ich noch ein Duell zwischen Leverkusen und Rapid.


    Es grüßt der Deutsche Meister 1941 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred

    Vorher will ich noch ein Duell zwischen Leverkusen und Rapid.


    Es grüßt der Deutsche Meister 1941 :smiling_face_with_sunglasses:


    :mrgreen:

  • Wäre natürlich eine tolle Sache, ich bezweifle jedoch, dass beide Vereine so viel über die Verbindung Rapid-FCN wissen...

  • Zitat von ClubChris

    Wäre natürlich eine tolle Sache, ich bezweifle jedoch, dass beide Vereine so viel über die Verbindung Rapid-FCN wissen...


    nanana, selbst der dümmste im präsidium (wer ist das eigentlich, wäre auch mal eine sache für ein voting) wusste doch nach dem spiel in frankfürt, dass die bürgerkriegsähnlichen zustände durch "hooligans aus wien" angezettelt wurden :winking_face:

  • Das wäre sicherlich eine tolle Sache! FCN - Rapid, da wäre wirklich was los! Vielleicht erleben wir das noch, ich wäre jedenfalls sofort dabei. :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sorry ich bin ein Ahnungsloser, aber wie kommt's eigentlich dass wir mit Rapid befreundet sind und seit wann? Gab's da mal ein spezielles Ereignis?


    Neee, es gibt - wie bei allen(!) Fanfreundschaften nur die persönlichen "Freundschaften"... daher kein "wir" :wink: *ichpfennigfuchserich* :lol:


    Sind wohl durch Bekanntheiten von Ultra-Mitgliedern entstanden... so was wächst fast automatisch immer auf auf andere raus... ist ja auch nett so was... wurde auch unlängst mal wieder von einem Wiener Bekannten nach zig Jahren angeschrieben der das auch mitbekommen hat... witzig, mal wieder ein Grund runter zu scheppern - oder nur zu scheppern, je nach dem :prost:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ein Freundschaftsspiel wär echt mal was.


    am besten wir sagen Panionios ab und spielen gegen Rapid :smiling_face_with_sunglasses:


    :fahne::bengalo::fackel::fcn-dh:

  • Zitat von Franken Bomber

    Und wo wird gespielt in Wien oder hier :roll: ?


    Hin- und Rückspiel natürlich! Auswärtsfahren macht schön :slightly_smiling_face: :grinning_face:

  • Zitat von eskimo

    Hin- und Rückspiel natürlich! Auswärtsfahren macht schön :slightly_smiling_face: :grinning_face:


    Das fänd ich auch klasse. Eine große Party mit Wechselgesängen und super Stimmung!


    :fcn-dh::rapid-fahne::fahne::rapid:

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Wäre echt geil.
    Die idee find ich gar nich so dumm den Vorschlag ans Präsidum oder sonst wen heranzutragen. Zwar nicht unbedingt mit einer Internetseite aber wenn mehrere eine E-Mail schreiben würden das wär doch was??

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!