Timo Gebhart (#10)

  • Sollte sich mal mit Kommentaren nach dem Spiel besser zurückhalten. Kann verstehen, daß er die Pfiffe als ungerecht empfand, weil er sich wirklich reingebissen hat und gegen Ende klar besser spielte. Aber auch die Spieler sollten mal verstehen, daß Fans viel investieren und ein wenig mehr geboten bekommen wollen in einem solchen Spiel.

  • Zitat von emilou

    Sollte sich mal mit Kommentaren nach dem Spiel besser zurückhalten. Kann verstehen, daß er die Pfiffe als ungerecht empfand, weil er sich wirklich reingebissen hat und gegen Ende klar besser spielte. Aber auch die Spieler sollten mal verstehen, daß Fans viel investieren und ein wenig mehr geboten bekommen wollen in einem solchen Spiel.


    Was hat er denn gesagt?
    Er war heute wirklich einer der besseren.

  • einer der wenigen, die den ball nicht vergewaltigen und bei dem man das gefühl hat, daß das was gehen könnte. heute auch kämpferisch sehr gut!


    winzie

  • der einzige aufm Platz der das Gefühl vermittelt hat, dass er noch was rumbiegen will. Das rechne ich ihm hoch an. Er war auch technisch zum Teil wieder so stark wie er in Stuttgart oft war. Vielleicht / Hoffentlich also auf dem richtigen Weg.


    Wenigstens einer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Timo Gebhart auf fcn.de "Dass wir es drauf haben und eine gute Qualität besitzen, wissen wir.“


    aha... na dann ist ja alles easy hier... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Vv00t

    der einzige aufm Platz der das Gefühl vermittelt hat, dass er noch was rumbiegen will. Das rechne ich ihm hoch an. Er war auch technisch zum Teil wieder so stark wie er in Stuttgart oft war. Vielleicht / Hoffentlich also auf dem richtigen Weg.


    Wenigstens einer.


    Dribbelt am liebsten gegen 5 Mann solange bis, der erste überspielte sich wieder hinten anstellt.


    Grausam. Keine Pässe, keine Torabschlüsse, kein Zusammenspiel. Egomane. Fehleinkauf.

  • Zitat von Zühnigger

    Dribbelt am liebsten gegen 5 Mann solange bis, der erste überspielte sich wieder hinten anstellt.


    Grausam. Keine Pässe, keine Torabschlüsse, kein Zusammenspiel. Egomane. Fehleinkauf.


    Vielleicht überlegt er auch zu lange, welchen Spieler man dem Ball mit guten Gewissen anvertrauen kann.

  • Zitat von Simon11385

    Vielleicht überlegt er auch zu lange, welchen Spieler man dem Ball mit guten Gewissen anvertrauen kann.


    Wenn er so gerne Slalomstangen umspielt, hätte er Skifahrer werden sollen.

  • Zitat von Plerchi


    Und wen sol er anspielen wenn keiner rennt?


    einfach mal ins Tor hauen

  • Hat im Interview gesagt das er die Pfiffe der eigenen Fans nicht verstehen kann!


    Dann überlege mal wer bezahlt und wer kassiert du HAFENSÄNGER !

  • Zitat von KoZZe

    Hat im Interview gesagt das er die Pfiffe der eigenen Fans nicht verstehen kann!


    Dann überlege mal wer bezahlt und wer kassiert du HAFENSÄNGER !


    Er kann diese nicht verstehen???? Leben die eigentlich in einer komplett anderen Welt oder sind die einfach nur zu doof im Kopf und kapieren nicht welchen scheiß sie seit 5 Spieltagen bieten. Die Spaßvögel werden dafür bestens bezahlt und laufen keinen Meter mehr als nötig. Für solche Aussagen gehört der Spieler eigentlich aus dem Kader gestrichen. Aber dem Großteil ist es wahrscheinlich sowieso egal was passiert, hauptsache die Kohle kommt pünktlich aufs Konto.

  • Zitat von hattrick

    Er kann diese nicht verstehen???? Leben die eigentlich in einer komplett anderen Welt oder sind die einfach nur zu doof im Kopf und kapieren nicht welchen scheiß sie seit 5 Spieltagen bieten. Die Spaßvögel werden dafür bestens bezahlt und laufen keinen Meter mehr als nötig. Für solche Aussagen gehört der Spieler eigentlich aus dem Kader gestrichen. Aber dem Großteil ist es wahrscheinlich sowieso egal was passiert, hauptsache die Kohle kommt pünktlich aufs Konto.


    Kommt aber wohl langsam in Mode beim Club, dass man sich über die Pfiffe beklagt und es nicht verstehen kann, dass die Zuschauer die "junge" Mannschaft so verunsichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!