Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Totti

    Der hat heut aber gesagt, dass er das mit den Pfiffen gar nicht so sah wie Gebhart (?).


    Auf der JHV! Da timo heute einer der besseren war, hat er es evtl nur zu sehr auf sich bezogen!

  • Zitat von gipsy

    Kommt aber wohl langsam in Mode beim Club, dass man sich über die Pfiffe beklagt und es nicht verstehen kann, dass die Zuschauer die "junge" Mannschaft so verunsichert.


    Während des Spiels gabs nichtmal Pfiffe, erst nach Spielende, da kann also keiner sagen, dass sie verunsichert waren. Und der Toni hat ja wohl selbst dafür gesorgt, dass das Stadion gegen ihn ist nach seinen beiden Aktionen.


    Was mir aber auch nach Siegen auffällt, die Mannschaft hat keinen großen Bock auf Fans und das leben sie nach Niederlagen dann wohl auch noch aus.

  • von seiner sicht her ist das schon zu verstehen, denn leute wie frantz, klose, nillson, simmons, balitsch und auch er haben schon gekämpft (ob gut gespielt lassen wir mal dahingestellt sein, aber meiner meinung nach haben klose und er schon gut gespielt). allerding haben wir da auch noch pinola, pekhart, esswein und zum teil auch chandler, die wirklich die wut der leute auf sich ziehen.


    winzie

  • Zitat von Vv00t

    der einzige aufm Platz der das Gefühl vermittelt hat, dass er noch was rumbiegen will. Das rechne ich ihm hoch an. Er war auch technisch zum Teil wieder so stark wie er in Stuttgart oft war. Vielleicht / Hoffentlich also auf dem richtigen Weg.
    Wenigstens einer.


    Den ersten Satz unterschreib ich.
    Aber mit welch penetranter Eigensinnigkeit!
    Gebhart ist sowohl technisch, als auch kämpferisch wirklich nicht schlecht.
    Vielleicht sollte ihm einfach mal jemand sagen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gestern in der ersten Hälfte gab es ein schönes Beispiel, in dem er das Spiel verschleppt hat. Balleroberung, läuft in die gegnerische Hälfte und anstatt gleich schnell nach außen zu spielen, zeiht er in die Mitte und legt ihn dann raus, was der Abwehrspieler natürlich sofort gerochen hat und so den Ball hatte.


    Kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen find ich. Als er gemerkt hat, dass nichts läuft an diesem Tag hat er aus Verzweiflung seine Solos ausgepackt, die uns allerdings auch kein Stück weitergebracht haben.

  • Hab bei ihm gestern ein paar positive Ansätze gesehen, mehr nicht.
    Ob das auf Dauer reicht, um in der Stammelf zu spielen, muss sich echt noch zeigen - andererseits gibt's ja momentan auch nicht so viele Alternativen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sollte neben kiyo stamm spielen.... momentan einer der besseren...... nimmt den abstiegsk(r)ampf an..... meiner meinung nach der einzige der sich dagegen wirklich stemmt.... we will see....

  • Entschuldigung, aber wo stemmt sich der bitte gegen den Abstiegskampf???


    Der trägt seine Tattoos und seine Bärtla spazieren mehr nicht. Hirnlose Solos im Strafraum wo er sich billig fallen lässt und sich dann noch wundert warum der Schiri nicht abpfeift. Noch besser sind die Fouls die er selber spielt, selten so was plumpes gesehen.


    Und für sowas hat der GLUBB ne Million auf den Tisch gelegt, die Stuttgarter lachen sich heud noch eins.

  • Zitat von Glubberer91

    Entschuldigung, aber wo stemmt sich der bitte gegen den Abstiegskampf???


    Der trägt seine Tattoos und seine Bärtla spazieren mehr nicht. Hirnlose Solos im Strafraum wo er sich billig fallen lässt und sich dann noch wundert warum der Schiri nicht abpfeift. Noch besser sind die Fouls die er selber spielt, selten so was plumpes gesehen.


    Und für sowas hat der GLUBB ne Million auf den Tisch gelegt, die Stuttgarter lachen sich heud noch eins.



    cool bleiben..... wir stehen noch nicht auf einen abstiegsplatz..... wir ham gepunktet und gut is....


    besser als 0:1 verlieren ....


    a punkt is a punkt

  • Der Gebhart hat wenigstens eine Steigerung erkennen lassen, das mag zwar nicht allzuschwer sein aber zumindest hat er sich nicht versteckt wie der Japaner.
    In dieser Form ist Gebhart fast schon alternativlos im OM und das will was heißen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Gebhart hat wenigstens eine Steigerung erkennen lassen, das mag zwar nicht allzuschwer sein aber zumindest hat er sich nicht versteckt wie der Japaner.
    In dieser Form ist Gebhart fast schon alternativlos im OM und das will was heißen.


    es geht aufwärts



    YES


    :hoch:

  • für mich einer der Lichtblicke gestern. Hat wohl seinen "doppelten Frust" von Freiburg zumindest in energischen Einsatz kanalisiert. Seine Power können wir im Abstiegskampf der folgenden 26 Spiele sicher gut gebrauchen. Ob er sich aber bei unserer Suche nach einem Alphatier auf dem Platz wirklich durchsetzen kann ?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • "Timo Gebhart ist plötzlich wichtig"


    http://www.nordbayern.de/nuern…otzlich-wichtig-1.2454455



    Offensiv z.Zt. unser Einäugiger unter all den Blinden.


    Na dann Mahlzeit. Ich hoffe er kann sich noch steigern, dann kann er wirklich mal wichtig für uns werden und nach vorne das Spiel gestalten.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Wir brauchen jetzt einen der Eier zeigt.
    Mal sehen...
    Das Können hat er definitiv.
    Los Timo - mach uns den Didavi !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mir wärs lieber der Japaner macht uns den Didavi und spielt sich möglichst schnell mit Gebhart ein dann könnte es sein dass man sich doch mal die ein oder andere Torchance rausspielt.
    Denn wenn Pekhart und Polter die Bälle direkt auf den Fuss oder Kopf kriegen ist sogar durchaus mal mit einem Tor zu rechnen. :shock:
    Freuen würds mich für Gebhart, der war ja bei einigen schon wieder als Fehleinkauf abgeschrieben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Für mich ist er der Inbegriff eines Antifussballers.


    Wennste mit so einem in einer Mannschaft auf dem Fussballplatz stehst, hast du eigentlich schon keinen Bock mehr zu spielen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!